Zurück aus Mallorca

Seit gestern Nacht bin ich wieder zurück aus dem Urlaub, weswegen ich mich kurz melden wollte... ...


Seit gestern Nacht bin ich wieder zurück aus dem Urlaub, weswegen ich mich kurz melden wollte... Mit dem Vorbloggen hat es ja scheinbar gut geklappt, sodass es hier nicht ganz so still war. :-) Eure Kommentare, Mails, etc. konnte ich leider noch nicht lesen, da ich heute noch einiges erledigen muss (Wäsche waschen, Schmuck/Kosmetik wieder einsortieren, usw.), da für mich morgen wieder der Arbeitsalltag beginnt. *schnüff*

Fotos, Berichte, Outfits,... aus dem Urlaub müssen also leider noch etwas warten.

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Hattest wohl ne schöne Zeit in Mallorca :)
    Das Kleid ist übrigens sehr, sehr süß ^_^

    AntwortenLöschen
  2. It's always nice to hear from you... And beautiful pic :)
    Of course I wait for the report

    AntwortenLöschen
  3. Oahr das Bild <3 Es sieht aus als wäre es schön gewesen!

    AntwortenLöschen
  4. Bei diesem Bild ist an schon neugierig auf die anderen Bilder. Du siehst wunderschön aus, und das Kleid ist einfach toll.
    Schönene Abend wünsch ich dir.
    =)

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhhhhhhhh,so ein geiles Kleid.Das hätte ich auch gern!! :D

    AntwortenLöschen
  6. ich würde auch sehr gerne mal nach Mallorca :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Woher hast du das ganze Geld um so viel zu verreisen? ^^

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du wieder da bist, weniger schön, dass dein Urlaub leider schon wieder vorbei ist. ;-)
    Ich hoffe du hattest eine tolle Zeit und ich freu mich schon sehr auf die Bilder!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Bild und schönes Kleid! Freu mich schon auf mehr!

    AntwortenLöschen
  10. Welcome back! :)

    das kleid, das du auf dem bild trägst, ist einfach nur zauberhaft. und wie es aussiehst, hattest du dort bombenwetter XD

    AntwortenLöschen