Aktion: Beauty-Bag mit Yves Rocher

Gerade eben flatterte ein "Newsletter" in mein Mailfach, von dem ich denke, dass es euch auch interessieren könnte. Und zwar hat s...

Gerade eben flatterte ein "Newsletter" in mein Mailfach, von dem ich denke, dass es euch auch interessieren könnte. Und zwar hat sich Yves Rocher eine nette Aktion ausgedacht.


Auf der Webseite von Yves Rocher Deutschland haben Userinnen die Möglichkeit, für sich und vier weitere Freundinnen virtuell eine Yves Rocher Beauty-Bag zu packen und diese anschließend in einer wöchentlichen Verlosung zu gewinnen. Alles was die Freundinnen machen müssen ist das ihnen gewidmete Schönheits-Produkt zu bestätigen.

Zum großen Finale wird neben einer Schlussverlosung, in welcher ein Hauptgewinn aus allen Teilnehmerinnen gezogen wird, die Top 3 aller eingereichten Beauty-Bags gekürt. Jene 3 Produkt-Sets gibt es im Anschluss an die Aktion auf der Yves Rocher Website zu einem exklusiven Preis. Der Hauptgewinn ist ein Wellness-Wochenende in der Bretagne. :-)


Ich hab mir auch gerade mein Beauty-Bag gepackt, in dem ein Yves-Rocher-Lippenstift (einen solchen habe ich euch hier schon vorgestellt), ein Augen-Make-Up-Entferner (benutze ich seit Jahren), ein Jardins du Monde Duschgel (diesen Granatapfel-Duft hatte ich bis jetzt noch nicht, stelle ich mir aber ganz nett vor), ein Augen-Pflege-Stift (für meine Mama ;-)) und ein Rosen-Parfum gelandet ist.

Das Ganze geht wirklich super schnell und einfach. Ein paar Mausklicks und der Beauty-Bag ist gepackt. :-) 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. wow danke für die vorstellung :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sache, danke für den Tipp :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Nette Aktion, vielleicht werde ich auch mitmachen. Ich habe eigentlich immer ganz gerne bei Yves Rocher gekauft, allerdings finde ich es schade, dass es sich nicht ausschlesslich um Naturkosmetik handelt.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  4. Echt interessante Aktion.
    Schade dass so nette Sachen immer nur für Deutschland sind :P Wir brauchen mehr so coole Dinge in Österreich.
    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen