Auflösung Svenjas Gewinnspiel – Set 1

Vielen Dank für euer reges Interesse am ersten Set , das ich in der letzten Woche hier verlost habe. Insgesamt gab es 43 teilnahmeberechtigt...

Vielen Dank für euer reges Interesse am ersten Set, das ich in der letzten Woche hier verlost habe. Insgesamt gab es 43 teilnahmeberechtigte Mails, die innerhalb der vorgegebenen Zeit bei mir eingegangen sind. Ein besonderer Dank gilt euch Allen für euer Lob und die lieben Worte, die ihr an Chamy und mich geschickt habt! Aber auch eure Verbesserungsvorschläge werden ernst genommen und sind / waren daher gerne gesehen.

Mittlerweile konnte ich nun eine Gewinnerin ziehen, es ist:

Fey alias Puppenkoenigin

Herzlichen Glückwunsch, liebe Fey! Ich habe dir bereits eine E-Mail geschickt.

Alle, die bei Set 1 nicht gewonnen haben kann ich in soweit trösten, als dass ihr natürlich euer Glück in dieser Woche bei Set 2 probieren könnt, um dort einen meiner Meinung nach eben so schönen Preis zu gewinnen. Teilnehmen könnt ihr dort per Kommentar, alles weitere findet ihr im entsprechenden Blogpost. Also nutzt eure Chance in dieser Woche und natürlich auch für das dritte und letzte Set, welches ab kommenden Montag hier verlost wird!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Fey =)

    AntwortenLöschen
  2. Danke euch:)

    Hier ist mein Post, damit du auch weißt, dass alles angekommen ist:
    http://feynomenal.blogspot.de/2012/08/gewonnen.html

    Lieben Dank nochmal!

    Fey

    AntwortenLöschen