Auflösung Svenjas Gewinnspiel – Set 2

Ihr Lieben – vielen Dank für eure vielen Kommentare zu meinem Blogger-Gewinnspiel, ihr habt wirklich die Anzahl der Teilnehmer der Vorwoche ...

Ihr Lieben – vielen Dank für eure vielen Kommentare zu meinem Blogger-Gewinnspiel, ihr habt wirklich die Anzahl der Teilnehmer der Vorwoche getoppt! Insgesamt gab es 59 teilnahmeberechtigte Kommentare, die innerhalb der vorgegebenen Zeit bei mir eingegangen sind.

Ich muss wirklich sagen, dass ich sehr beeindruckt bin von dem, was ihr diesen Sommer alles erlebt habt, bzw. noch erleben werdet. Vielen Dank, dass ihr diese tollen Ereignisse mit uns geteilt habt, ich hatte wirklich viel Spaß dabei, jeden einzelnen Kommentar zu lesen.

Mittlerweile konnte ich nun eine Gewinnerin ziehen, es ist:

Nina

mit dem folgenden Kommentar:
Hallo, ich möchte auch sehr gerne teilnehmen, was für schöne Gewinne!
Mein Highlight diesen Sommer war eindeutig: mein Urlaub. Es waren zwar "nur" fünf Tage in Freiburg, aber für mich als Landei und zudem im Flachland lebend, waren die Berge und die Atmosphäre ganz toll und beeindruckend. Zudem war es der erste Urlaub mit meinem Freund (nach zwei Jahren haben wir es endlich geschafft :D) und es waren wunderschöne Tage!
Liebe Grüße, Nina

Herzlichen Glückwunsch, liebe Nina! Ich habe dir bereits eine E-Mail geschickt.

Alle, die bei Set 2 nicht gewonnen haben können in dieser Woche noch ihre Chance auf das dritte und letzte Set nutzen.  Dazu müsst ihr mir nur per Kommentar euren liebsten Beauty-Trick verraten.

You Might Also Like

3 Kommentare