Auflösung Svenjas Gewinnspiel – Set 3

Ihr Lieben – mit diesem Post endet nun mein großes Blogger-Geburtstags-Gewinnspiel, bei dem ihr den ...

Ihr Lieben – mit diesem Post endet nun mein großes Blogger-Geburtstags-Gewinnspiel, bei dem ihr den ganzen August über eines von drei tollen Sets gewinnen konntet. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, eure Mails und Kommentare der letzten beiden Runden zu lesen und eure vielen Beauty-Tipps haben einen krönenden Abschluß dazu gebildet. Es ist wirklich toll, wie kreativ ihr seid und wie viele wunderbare Produktempfehlungen ihr habt. Danke, dass ihr eure Geheimnisse mit mir und allen anderen Leser geteilt habt. Viele von euren Tipps werde ich selbst ausprobieren, denn sie klangen wirklich verlocken :-)


Vielen Dank für euer Interesse an allen drei Gewinnspielen, eure rege Beteiligung und auch das Veröffentlichen des Gewinnspiels auf euren eigenen Blogs, auf Facebook und Twitter. Danke auch für eure lieben Glückwünsche zu meinem 1-jährigen Blogger-Geburtstag, das hat mir wirklich viel bedeutet! Und nun möchte ich euch natürlich mitteilen, wer das dritte und somit letzte Set gewonnen hat. Es ist:

Maria, a.k.a. Miss Cherrychaos  
mit dem Kommentar:

Also meine Beauty-Tricks sind an sich ganz einfach: 
1.) Ein guter Highlighter (ich habe den high beam von benefit) auf Wangenknochen und unter die Augenbraue und 
2.) Schwarzer Kajal auf die obere Wasserlinie.
Ohne diese beiden Tricks verlasse ich so gut wie nie das Haus

Herzlichen Glückwunsch liebe Maria, eine Email ist bereits zu dir unterwegs!

Allen, die bei diesem Gewinnspiel nicht ausgelost wurden kann ich nur empfehlen: „stay tuned“, denn wie Chamy euch in ihrem letzten Outfit-Post bereits verraten hat, wird sie schon bald drei tolle Armbänder von NewOne  hier verlosen.



You Might Also Like

2 Kommentare