Erstes Grazer Blogger-Picknick

Erinnert ihr euch noch an letzten Juni? Da gab's in Wien ein tolles Blogger-Picknick , bei dem i...

Erinnert ihr euch noch an letzten Juni? Da gab's in Wien ein tolles Blogger-Picknick, bei dem ich dabei war und es wirklich nett fand. Nun laden die Grazer zu einem Picknick ein und jeder Blogger und Nicht-Blogger ist herzlich willkommen.


Natürlich werde ich mir die Gelegenheit nicht nehmen lassen nach Graz zu fahren. Erstens, weil ich mich auf meine Grazer Blog-Kolleginnen freuen und ich außerdem schon länger Mal wieder nach Graz wollte. Ist zwar mit 2,5 Stunden Fahrt nicht allzu weit weg, trotzdem war ich das letzte Mal 2009 (hier ein paar Fotos davon) dort.

Weiter Infos zum Picknick findet ihr bei Provinzkindchen. "Leider" ist mein Auto schon voll besetzt, sonst hätte ich euch jetzt anbieten können, jemanden von Wien/Niederösterreich mitzunehmen. Die ÖBB-Tickets (wenn man keine Vorteilskarte hat) sind ja jenseits von Gut und Böse. *Vogel zeig*

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ein kleiner Tipp: Wenn man mindestens 3 Tage vorher bucht, gibt es Sparschiene-Tickets für Wien-Graz um 9 € (ohne Vorteilscard) ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wollte gerade dasselbe posten.
    Je früher man bucht, desto mehr Zeitauswahl ist zudem noch bei der Sparschiene vorhanden.
    18€ für einen kompletten Tagesausflug ist schon ok, v.a. da man nicht nur von Hauptbahnhöfen aus zahlt, sonder die Farht von irgendwelchen Kleinstbahnhöfen und Haltestellen beginnen und enden können.
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Danke, muss ich mal schauen wegen so Sparschiene-Tickets. Bei den normalen Ticksets hätte eine einfache Fahrt in eine Richtung 37 Euro gekostet, was schon heftig ist... Bin aber wie gesagt keine Zugfahrerin, hab deswegen nicht so den Durchblick. Gelten die Sparschiene-Tickets für jeden Zug?

    AntwortenLöschen
  4. So ein Blogger Treffen ist bestimmt schön :)
    Weiß du ob in Wien auch mal wieder eines geplant ist?

    AntwortenLöschen
  5. Und ich hatte mich schon gewundert - du meintest wohl vorletzten Juni :DD Wäre dieses Jahr eines gewesen hätte ich mich ja geärgert weil ich gerne dabei gewesen wäre ^^
    Graz ist leider zu weit weg und das ganze zu Kurzfristig... aber ich hoffe es gibt nächstes Jahr auch wieder Bloggerpicknicks, hoffentlich auch in Wien ^^

    AntwortenLöschen