Immer wieder Sonntags #33 // Svenja

{Gesehen} alte Folgen ALF, die Simpsons, die schrillsten Outfits beim Shoppen,  CSI, meinen Mann be...

{Gesehen} alte Folgen ALF, die Simpsons, die schrillsten Outfits beim Shoppen,  CSI, meinen Mann beim Tanzen im Wohnzimmer (nein, er war nicht betrunken), Willkommen bei den Sch´tis, Galileo {Gehört} Gewitter / Donnergrollen, Wetterbericht, L1VE Radio, Marc Cohen „Walking in Memphis“, Within Temptation Album „An acoustic night at the theatre”, das Zirpen von Grillen {Gelesen} die Postkarte von meiner Freundin Melanie, die sie mir von der Nordsee geschickt hat und die von Simone aus dem Yellowstone Nationalparkt, Kontoauszüge {Getan} die Brille von meinem Mann zum 2ten Mal bei Apollo reklamiert, Yoga, eine Regenpause genutzt um spazieren zu gehen und Enten zu füttern, ausgiebiges Shopping mit meiner Freundin in Essen – vor allem bei Primark :-), Eis essen mit meiner kleinen Nichte, mit ihr „Stadt, Land, Fluss“ gespielt, im Garten gesessen und gegrillt (endlich!), Klamotten aussortiert und somit den Kleiderschrank erleichtert, das Aquarium von einem Arbeitskollegen geputzt (welches jetzt während seines Umzugs ein neues zu Hause in meinem Büro gefunden hat), entspannenden Wellness-Abend zu Hause mit Gesichtspeeling, -maske, -ampulle und –pflege, beim Frisör gewesen, unsere USA-Reise komplett neu überbucht, nachdem Air Berlin meinte unsere Rückflüge stornieren und dann keinen akzeptablen Ersatz anbieten zu müssen – die haben mich jedenfalls zum letzten Mal gesehen und sollte meine Erstattung nicht bald da sein, bekommen die noch Post vom Anwalt. {Gegessen} Heidelbeer-Käse-Sahne Kuchen von Mama, Linsensuppe, bei meiner Schwester Roastbeef mit Ofenkartoffeln, Currywurst / Pommes / Majo, Nachos mit Käsesoße, Gemüsepfanne, gemischten Salat bei Maredo in Essen, Pizza mit Thunfisch, Steak vom Grill, Feta-Käse, Omlett mit Chorizo, Schoko-Eisbecher, Spaghetti mit selbstgemachter Tomatensoße. {Getrunken} Fassbrause Zitrone, grünen Tee Pfirsich, Choco-Coco Shake, Apfel-Limette-Maracuja Schorle von DM, Wasser, Kaffee (auf der Arbeit), Kräutertee {Gedacht} Wohin nur mit der ganzen Kosmetik? / Will Air Berlin mich verar…en? {Geärgert} über Magenschmerzen, unfreundliche Apollo-Optik Mitarbeiter, Air Berlin, deren spontane Stornierungen und auch deren nicht vorhandenes Krisenmanagement {Gefreut} Das ich dank einer Facebook-Aktion ein tolles Päckchen von Biotherm über Parfümerie Pieper bekommen habe, Schnäppchen beim Summer-Sale, das mein Lieblings-Arbeitskollege wieder aus dem Urlaub zurück ist, doch noch Flüge für unseren Urlaub bekommen zu haben {Gekauft} Den Blush aus der Essence Miami rollger girl LE, T-Shirts und Blusen bei Primark, verschiedene Produkte bei Kiko für meinen nächsten Swap, ein trägerloses Sommerkleid für 10€ im Sale, dazu passenden trägerlosen BH bei BonPrix, ein Pailletten-Shirt im Sale bei C&A (für Las Vegas *freu*), neue Flugtickets, diesmal bei British Airways {Geklickt} diverse Blogs, chefkoch.de, Apollo-Optik Homepage, ganz viele tolle Blogs, Bonprix, Wetterbericht, Google-Maps, British Airways, Air Berlin, Internetseite für Reiserecht

Color-Blocking: Mein Beitrag zum Color-Blocking Trend - Orange und Blau
Biotherm: Mein Testpäckchen von Parfümerie Pieper, die neuen Biotherm "Blue Therapy Cream & Serum" Produkte
FOTD zum Mädels Shopping-Tag
Maredo: Ich liebe es, meinen Salat in Dressing zu ertränken :)
Maske: Ein Wellness-Abend wäre nix ohne eine tolle Gesichtsmaske, hier eine von EveButterflySoap
Melanie: Bei TK Maxx hat meine Freundin diese tollen Winterboots von Roxy für nur 16€ gefunden! Ich war so neidisch, dass es die nicht in meiner Größe gab, denn - der nächste Winter kommt bestimmt!
Primark: Fette Beute, kleine Preise!

Und was war bei euch so los?


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Wow, die Roxy-Boots sind (vor allem für den Preis) echt super. Da wär ich auch neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Primark - da war ich vor paar Wochen auch zum ersten Mal! Muss ich unbedingt nochmal hin, wenn die Herbst/Winter-Sachen kommen...oder gibt's die etwa schon?! ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde interessieren was sich so in der Primark Tüte verbirgt ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. @*Anna* Da schon Sale war und auch schon die warmen Strick-Sachen rasukamen, würde ich sagen die Herbstware trifft grade ein!

    AntwortenLöschen
  5. @Sommerm�dchen Haha! Ach, gar nicht so viel - zwei Blusen, ein Basic Shirt, zwei T-Shirts...kann ich ja nochmal gesondert zeigen :)

    AntwortenLöschen
  6. das war aber ein eis!! ohlalal!! leckerrr

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass es Primark nicht bei mir in der Nähe gibt :(

    AntwortenLöschen
  8. Gibt es primark auch in usa?

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym Leider nein, aber ähnliche Shops - Old Navy zum Beispiel!

    AntwortenLöschen