Immer wieder Sonntags #35 // Svenja

{Gesehen} CSI NY / Silent Hill / Die Simpsons / Urlaubsbilder von meiner Schwester aus Schweden und Finnland / die neue Wohnung von meinem ...

{Gesehen} CSI NY / Silent Hill / Die Simpsons / Urlaubsbilder von meiner Schwester aus Schweden und Finnland / die neue Wohnung von meinem Arbeitskollegen {Gehört} Lykke Li „I Follow Rivers“ (mag ich nicht so sehr wie die Version von Triggerfinger) / ganz viele Sirenen – bei der Hitze sind hier unheimlich viele Leute umgekippt :-( / Frank Goosen auf dem Zeltfestival / Guru Josh „Infinity“ {Gelesen} Kommentare zu meinem Gewinnspiel {Getan} beim Arzt gewesen / Fische von einer Freundin adoptiert / Richtung Köln zu meiner Schwester gefahren, um in ihrer Urlaubsabwesurtstag der Schwägerin gefeiert / mit Schwiegereltern essen gewesen / mit meinen Arbeitskollegen bei Frank Goosen auf dem Zeltfestival Ruhr gewesen und dort bei 40°C geschwitzt wie noch nie / ganz viele Emails mit meiner Familie geschrieben, um letzte Geschenke-Wünsche zu erfragen {Gegessen} Kohlroulade bei Mama / Werther´s Original „Caramelts“ / Tomatensuppe / Salat mit Schafskäse / Hähnchen mit Gemüse-Reis / Bandnudeln mit Meeresfrüchten in Tomatensoße (beim Lieblings-Italiener) / Geburtstagskuchen / Flammkuchen auf dem Zeltfestival / Spaghetti mit Tomaten-Thunfisch-Soße / Grillwürsten mit Salat und Brot / Wassereis / gefüllte Tomate / Oreo-Kekse mit einer hellen und einer dunklen Keks-Seite {Getrunken} Kräutertee / Zitronen-Limo / Latte Macchiato / Wasser, Wasser und Wasser in der größten Hitze beim Zeltfestival / Radler / Volvic Apfel (lecker!) / kalten Pfefferminztee {Gedacht} Bald ist Urlaub! / Es ist nicht eine Frage, ob Steine auf deinem Weg liegen, oder wie groß sie sind, sondern nur, wie du am besten über sie drüber kletterst {Geärgert} über sehr lange Wartezeiten beim Arzt / Migräne-Attacke {Gefreut} Über einen Mietvertrag für neue Büroräume auf der Arbeit / über ein Treffen mit einer Freundin, die ich leider nur selten sehe / darüber, dass ich bei beautytester www.beautytester.de einen Sleek-Blush gewonnen habe / das meine Schwester aus dem Urlaub zurück ist / das Geschenk (eine Lipgloss-Eule) meiner Nichte {Gekauft} Balea-Duschöl für meinen Mann (leider nicht so überzeugend) / erste Mitbringsel für meine Familie in den USA: Badewasserfarben und T-Shirts, Spielzeugautos (VW, Porsche und Audi :-)), Kinder-Lipgloss von Hello Kitty und den Disney Prinzessinnen , Dinosaurier-„Kram“ etc. für die Kinder, aromatisierten Grüntee und Filter für meine Tante, Nagellack für meine Cousine, Schoki für meinen Onkel, Feigling für meine Cousinen / Geschenke für meine Patenkinder hier, die ich nach langer Zeit endlich mal wieder besucht habe / Make-Up Pinsel für 1€ vom Grabbeltisch bei DM / Genifique-Serum bei Douglas inkl. Ganz vieler kostenloser Beigaben / Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin / Geburtstagsgeschenk für meinen Schwager {Geklickt} Facebook / Ärzte-Suche bei Goolge / Wetter.de / Douglas

Ein EOTD fürs Zeltfestival: fröhlich, bunt und vor allem - SCHWITZFEST
Dank der Codes von Frau Shopping gab es auch diesmal wieder viele tolle kostenlose Goodies zu meiner Douglas Bestellung
Aus dem Urlaub hat meine Nichte mir einen blauen Karamell-Lipgloss in Eulen Verpackung mitgebracht - niedlich, oder?! Den Sleek Blush habe ich gewonnen, tolle Farbe!
Kommt bei mir nicht oft vor - Outfit und Accessoirs in absoluter Harmonie
Mein Schnäppchen von DM - ein super weicher Pinsel. Nur aufrechtes Lagern klappt nicht
Nur noch zwei Wochen bis zum Urlaub, schnell die neuen Schuhe einlaufen (Man, sieht der Büroboden sch...e aus, so von Nahem)




You Might Also Like

6 Kommentare

  1. das Sleek Rouge ist wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow du hast super schoene Naegel :) Meine sind immer total rissig und sehen schrecklich aus :D Ich beneide dich!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wow, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Make-Up zum Festival ist ja mal richtig cool! :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Pinsel von Dm sind leider echt mies! :(
    Habe auch mehrere von denen. Viele sind nichtmal 3 Monate alt (habe nen Großeinkauf für Pinsel gestartet^_^) und bei den meisten fallen die Köpfe ab oder wackeln schon.

    Pink Charming Bow

    AntwortenLöschen
  6. @Davina Echt? Mh, na ja ich habe den Pinsel hauptsächlich für den Urlaub gekauft. Er ist sehr schön weich, hab ihn schon gewaschen und bisher ist alles ok - auch kein Haarverlust. Aber gut - wenn er für 1€ wenigstens für die 4 Wochen Urlaub hält, bin ich zufrieden :)

    AntwortenLöschen