No Mirror Make-up Challenge

Da ich heute Vormittag etwas Zeit hatte und ich immer mal wieder gefragt werde, ob ich nicht bei TAGs und Challenges mitmachen möchte, habe ...

Da ich heute Vormittag etwas Zeit hatte und ich immer mal wieder gefragt werde, ob ich nicht bei TAGs und Challenges mitmachen möchte, habe ich mich an der "No Mirror Make-up Challenge", also schminken ohne Spiegel, versucht. Wenn das Ergebnis nicht sexy ist, dann weiß ich auch nicht... ;-)
Übrigens habe ich extra eher "extreme" Farben gewählt, damit man auch was sehen kann, denn mit Nude-Tönen wäre es ja langweilig gewesen...


Natürlich habe ich alles auch in Videoform festgehalten, damit ihr auch eine Anleitung für dieses tolle Abend-Make-up habt. HIER geht's zum Video. Viel Spaß beim Zugucken und Nachmachen!

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Besser als so manche Personen mit einem Spiegel :D

    AntwortenLöschen
  2. ahaha sehr cool! Das muss ich auch mal machen. Hab schon verschiedene angeschaut und es ist jedes mal super lustig !

    AntwortenLöschen
  3. Wollte grad auch sagen, manche sehen MIT Spiegel so aus ^^... aber naja bei mir würde es schlimmer aussehen, Lippenstift bis zu den Ohren, Mascaa auf der Stirn etc. ;)

    find ich ne lustige Idee

    AntwortenLöschen
  4. ok, der Lidstrich ist etwas missglückt :D Aber ne sehr lustige Idee.
    lg
    http://kathrinschmitt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ja - vielleicht etwas gar nuttig...

    liebe Grüsse vom Muger
    .

    AntwortenLöschen
  6. Bis auf den Lidstrich ist es eh schön geworden :) Den Lidstrich bekomm ich auch mit 20 Spiegel nicht schön hin :D

    AntwortenLöschen
  7. also für ohne spiegel sieht das ergebnis toll aus! bestimmt besser als bei manchen mädels mit spiegel ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  8. aah, endlich habe ich deinen Blog wiedergefunden. Ich habe ihn früher immer gelesen, als ich noch keinen Blog hatte ;)Dann ist leider mein Computer abgestürzt und meine ganzen Seiten waren weg :(
    Jetzt habe ich selber einen Blog und vllt magst du ihn dir ja auch mal anschauen :)Wobei er immernoch mehr oder weniger in den Startlöchern steht, was die Leser angeht ;)

    AntwortenLöschen
  9. ich hab sehr viele posts gelöscht oder verschoben, dabei ist die blogvorstellung versehentlich nach hinten gerutscht - sorry! die ist jetzt wieder da, wo sie hin gehört:)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich nie ohne Spiegel schminken XD Aber lustig war es :D

    AntwortenLöschen