Outfit: Coral & Black

Nur ein ganz schneller Eintrag, da ich eigentlich am Sprung bin…. Und zwar wollte ich euch endlich das Outfit von der Geburtstagsfeier meine...

Nur ein ganz schneller Eintrag, da ich eigentlich am Sprung bin…. Und zwar wollte ich euch endlich das Outfit von der Geburtstagsfeier meines Onkels vor 2 Wochen präsentieren. Heute steht auch wieder eine Feier an, aber… Egal, ich würde zu sehr ausschweifen, außerdem musste sich die arme Svenja gestern Nacht schon alles anhören, da muss ich hier nicht auch noch rummeckern. ;-)

Naja, auf alle Fälle hatte ich auf der Feier meines Onkels meine neue korallfarbene Lieblingsbluse an, die ich euch hier schon in einem Haul gezeigt hatte. So sieht sie also getragen aus und ich liebe das gute Stück wirklich. Sie ist einfach perfekt für mich: Farbe, Schnitt, Tragegefühl!


Bluse: Hello Koko, Rock: H&M, Schuhe: Rosa, Tasche: Ernstings, Schmuck: aus Mailand, Spanien, Valencia,...

So, ich genieße jetzt diesen wundervollen Tag *räusper hust ironie* und hoffe, dass ich heute Abend noch den "Immer wieder Sonntags"-Post für morgen online stellen kann. Sonst wäre das dann schon der 3. Sonntag ohne dem "IWS"-Post und ich spamme euch dann nächsten Sonntag mit Bildern zu. :-) 

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Sehr schick! Schaut wirklich super aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. This color really fits you, pretty outfit :) xx

    AntwortenLöschen
  3. hey liebes
    in der sicht hast du natürlich voll recht..e s war immer cityglam aber ich weiß nict der name passt shcon sooo lange nicht mehr.... klar hat mein blog ein bisschen was mit city und ein bisschen was mit glam zutun aber..hmmmm!!
    ich muss mit der entgültigen entscheidung echtnoch etwas warten denn das ist kein schritt den man alle paar monate mal macht und ch weiß auch nicht was für "auswirkungen" das habe wird (vielleicht können sichs ja viele nicht merken - wobei bisher kam ein gutes resume zu dem neuen namen)....
    wie gesgat schwierige entscheidung!

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus! richtig schick :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr frisch an Dir aus! Gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  6. voll schönes outfit :)
    macht irgendwie gute laune, weil das so frisch ist c: :D

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir ausgezeichnet. Koralle ist einfach ne wunderschöne Farbe.
    Mir gefallen die Schuhe besonders gut - aber ich mag im Allgemeinen farbige Schuhe sehr gerne :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir echt gut!
    Tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  9. super schönes Outfit
    sieht auch sehr schick aus und passt wirklich gut zu dir :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Outfit sieht super aus! Gefällt mir total gut, vor allem die Farbe von der Bluse :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wunderschönes Outfit!
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit und toller Blog den du hast.
    Lieben Gruß
    Ani von vintagefashionmeetsromantic

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Farbe steht dir wirklich gut :)
    Bist du im September beim Fashion Camp in Wien dabei?

    AntwortenLöschen
  14. wow <3

    http://evelynes-blog.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein unheimlich elegantes aber auch soo stilvoll und modisches Outfit! Sooo was von hübsch!

    Ich habe zur Zeit eine Giveaway Aktion laufen. Zu gewinnen gibt es ein individuelles Armband! Würde mich sehr über deine Teilnahme freuen!
    Zur Aktion: Armband gewinnen!

    Liebste Grüße Mari.

    von marguerites armoire
    Facebook

    AntwortenLöschen
  16. Die Schuhe sind sooooo hübsch! Woher sind die?

    AntwortenLöschen