Outfit: Flower Dress oder auch Dachterrassen-Dreh-Fotos

Gestern hatte ich vor einem Blog-Termin (dazu demnächst etwas mehr dazu ;-)) ein bisschen Zeit, wes...

Gestern hatte ich vor einem Blog-Termin (dazu demnächst etwas mehr dazu ;-)) ein bisschen Zeit, weswegen ich mal wieder die Firmen-Dachterrasse für ein paar Outfit-Schnappschüsse genutzt habe. Ich liebe diese "Location" um Fotos zu machen, da man ungestört mit Selbstauslöser zig Fotos machen und dabei rumblödeln kann, ohne von irgendwem gestört oder beobachtet zu werden. :-)
Findet ihr es auch so unangenehm, wenn ihr im Park, vor eurem Haus, etc. steht und "posiert" und euch dabei zig Nachbarn und Fremde anstarren? Also ich mag das irgendwie gar nicht…

Zum Outfit gibt's eigentlich nicht viel zu sagen. Das Kleid habe ich für 5 Euro auf nem Markt in Rom gekauft und es hat sich mittlerweile zu meinem Lieblingsalltagskleid gemausert. Der Stoff ist angenehm, es ist luftig leicht und in der Früh braucht man 20 Sekunden zum Ankleiden. Hätte ich gewusst, dass es mein Dauerfavorit wird (ich habe sogar schon mal einen Outfit-Post damit gemacht -> klick), hätte ich noch ein weiteres mitgenommen. Das Kleid hätte es noch in zig anderen Farben und leicht veränderten Schnitten gegeben. Und für 5 Euro?! Schnäppchen!

Kleid: aus Rom, Schuhe: Deichmann, Kette: Juwelier, Uhr: Hartlauer, Armbänder: Six, Adessa

Und dann durfte auch zum ersten Mal der ANNY Nagellack in der Farbe "Dance Club" auf meine Nägel. Ich besitze ihn schon seit über nen Jahr und finde die Farbe wahnsinnig toll, ABER bis jetzt hatte ich irgendwie noch nie Gelegenheit ihn zu tragen... Premiere also. (Anmerkung an einen lieben Freund und alle anderen Freunde der leichten Unterhaltung: Ja, Frauen brauchen - B R A U C H E N - einfach so viele Nagellacke (auch wenn sie dann über 1 Jahr ungenutzt rumliegen), aber irgendwann haben sie dann ihren großen Auftritt! ;-))

oberes Bild: im Schatten, unteres Bild: im Sonnenlicht

Da ich gut gelaunt war, gibt's ein paar drehende Schnappschüsse. ;-) Besonders Bild Nr. 2 ist wahnsinnig vorteilhaft. ;-)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das Kleid ist sehr schön, ganz toll siehst du aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Daumen hoch für das zweitletzte Bild :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und vor allem tolles Outfit :)

    Viele Grüße, die Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein total süßes Kleid und der Nagellack passt dazu, als wäre er extra dafür entworfen wurden

    LG Danni

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, das Kleid ist toll und steht dir wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  6. immer wenn du solche fotos postest ist das erste wort das mir einfällt... prinzessin

    so hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  7. das Kleid ist so süß, steht dir ausgezeichnet :)
    Wünsche dir noch ein tollen Tag!<3

    AntwortenLöschen