BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Svenjas Blogger-Geburtstags-Gewinnspiel Ankündigung

Ich kann es selbst kaum glauben, aber es ist nun schon tatsächlich ein Jahr her, seit mein erster Gastbeitrag auf diesem Blog online gegangen ist. Was als vage Idee begann, hat sich mittlerweile zu einem festen Hobby entwickelt, das Bloggen ist Teil meines Alltags geworden und ich kann mir inzwischen gar nicht mehr vorstellen wie es war, nicht zu bloggen. Ich habe viele neue Freunde auf der ganzen Welt kennengelernt und bin mit euch in einem ständigen Austausch, was mir sehr viel bedeutet und was ich nicht mehr missen möchte.
Ihr habt durch eure Kommentare und konstruktive Kritik dafür gesorgt, dass ich mich ständig weiterentwickele und letztendlich ein ganz neues Bild von mir selber habe. Dafür möchte ich euch an dieser Stelle noch mal DANKE sagen. 

Und wie das bei einem Geburtstag eben so ist, es dürfen natürlich die Geschenke nicht fehlen. Die wird es auch hier geben, nur mit dem Unterschied, dass IHR die Geschenke als Dank für eure Treue und Unterstützung bekommt. Den ganzen August über habt ihr nämlich die Möglichkeit, eines von drei Geschenk-Sets zu gewinnen, die ich persönlich für euch ausgesucht (und bezahlt) habe.

Los geht es am Montag den 6.August mit dem ersten Gewinnset, welches ihr bis Sonntag, 12.August 24 Uhr gewinnen könnt. Am Montag, den 13.August startet dann das Gewinnspiel zu Set 2, welches bis Sonntag den 19.August, ebenfalls 24 Uhr läuft. Abschließend könnt ihr Set 3 ab Montag, den 20.August gewinnen.

Alle Sets sind von der Art und dem Wert her gleich, sie unterscheiden sich aber bei den Produktdetails. Mitmachen bei allen drei Gewinnspielen können Leser des Blogs (international), die weiteren Infos zur Teilnahme findet ihr im jeweiligen Blogpost! Wichtig für euch zu wissen ist, dass ihr natürlich euer Glück bei allen drei Sets probieren könnt. 


Ich drücke euch schon jetzt beide Daumen und freue mich auf eure zahlreiche Teilnahme!


11 Antworten

  1. gratulation liebe svenja! und bei dir freu ich mich wirklich gleich doppelt, du bist ja meine special-blog-freundin… 😉

  2. Glückwunsch liebe Svenja. Toll, dass du jetzt schon 1 Jahr dabei bist. Hoffentlich werden es noch einige weitere.
    Leider bin ich im August eine Weile weg, aber wenn ich wieder da bin, werde ich auch mein Glück für die restlichen Sets versuchen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert