Svenjas Blogger-Geburtstags-Gewinnspiel – Set 2

Nachdem in der letzten Woche die Resonanz auf unser ersten Geburtstag-Gewinnspiel so gut war, geht e...

Nachdem in der letzten Woche die Resonanz auf unser ersten Geburtstag-Gewinnspiel so gut war, geht es heute direkt in die zweite Runde. Wieder könnt ihr eines von drei tollen Geschenk-Sets bei uns gewinnen.

In dieser Woche beinhaltet euer Gewinn folgende Produkte: 

Das Puma „Animagical“ Duftset, bestehend aus dem EdT in der 20 ml Größe, sowie einem passenden Duschgel in 50ml.  Hierbei handelt es sich um einen frischen, fruchtigen und fast schon sportlichen Duft mit Pink Grapefruit und karibischer Limone, afrikanischen Früchten, dunkler Schokolade und Tamboti-Holz.


Dazu bekommt ihr die Manhattan „The Brave“ Eyeshadow Palette mit Spiegel und Applikator. Drei matte Farben in zitronen-gelb, anthrazit und türkis werden ergänzt durch einen goldig-schimmernden cashmere-Ton und ergeben so je nach Lust und Laune ein fröhlich buntes Sommer-AMU, oder aber ein zurückhalten dezentes AMU.


Damit eure Augen auch richtig strahlen und für den Frische-Kick am Morgen, bekommt ihr noch das Nonique Augenpflege Fluid „Extreme Energy“, das für alle Hauttypen geeignet ist und durch seine Bio-Inhaltsstoffe die Vitalfuktion der Haut aktiviert und somit für viel Energie, Frische & Feuchtigkeit sorgt. Es ist zudem frei von synthetischen und künstlichen Farb- und Duftstoffen, ohne PEDs, Parabene, Silikone oder Paraffin und tierversuchsfrei hergestellt.


Zu guter Letzt lege ich euch noch eine „Schlamm Maske“ für das Gesichts der UK Firma Montagne Jeunesse bei, die dank Aloe Vera, Weide und Hamamelis tiefenreinigend und entzündungshemmend wirkt.

Wie könnt ihr teilnehmen und bis wann?
Um das heutige Set zu gewinnen, schreibt mir einen Kommentar hier unter diesen Beitrag in dem ihr mir erzählt, was das Highlight eures Sommers war bzw noch sein wird. Euer Kommentar sollte bis Sonntag den 19. August um 24 Uhr hier sein, denn ab Montag, den 20. August wird unser letztes Geschenk-Set verlost. Natürlich dürft ihr auch mit einem anonymen Kommentar teilnehmen, dann schreibt aber bitte euren Nicknamen (Email brauche ich noch nicht) mit in den Kommentar, so dass ich diesen besser zuordnen kann. Wer will, kann wie von Chamy bereits bei vergangenen Verlosungen genannt einen Blogbeitrag auf seinem eigenen Blog dazu schreiben und erhält in diesem Fall die doppelte Chance.

Wie auch beim letzten Mal gilt: Jeder darf mitmachen, aber ihr solltet Leser dieses Blogs sein. Ich öffne die Verlosung international. Solltet ihr noch nicht 18 Jahre alt sein, fragt bitte eure Eltern um Erlaubnis, denn im Falle eines Gewinns müsst ihr mir eure Kontaktdaten schicken. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Ich ermittle die Gewinner über random.org.

Und nun drücke ich euch allen die Daumen!


You Might Also Like

61 Kommentare

  1. Wieder ein tolles Gewinnspiel :)

    Ganz ehrlich mein Highlight dieses Sommer war die Olympiade die war einfach toll und mein Land die Dominikanische Republik hat sogar Medaillen gewonnen hehehe :)

    Folge euch über GFC

    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Mein absolutes Sommerhighlight war der Urlaub in Thailand. Unser Hotel lag direkt am Strand und hatte einen riesigen Pool. Eigentlich könnte man sagen, dass ich außer 3 Tagen Singapur nur im Meer oder Pool gedümpelt, Speedboat gefahren oder auf Restaurantsuche gewesen bin - und es war so super entspannend :)
    Ein bisschen Abenteuer gabs zwischendrin leider auch, als es Tsunamiwarnungen gab und wir alle evakuiert wurden. Abends war das Wasser dann aber wieder da und wir durften zurück. (Die Entwarnung war übrigens lauter als die Warnung selbst; ich stand gerade unter der Dusche, meine Schwester hat eine Panikattacke bekommen und alle Hotelgäste sind ins Foyer gerannt. Tolle Entwarnung -.-)
    Aber alles in allem war es schon richtig schön, auch wenn ich jetzt genug Hitze für die nächsten 2 Winter getankt habe ;)
    LG Patti

    AntwortenLöschen
  3. Na das sind ja tolle Produkte :)
    Mein Highlight war heuer ganz klar, dass ich Kitesurfen gelernt hab- ich hab zwar schon vor 1,5 Jahren damit angefangen, aber erst heuer hat es so richtig "klick" gemacht, sodass ich endlich in beide Richtungen richtig fahren kann :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Highlight diesen Sommer war mein Geburtstag, zu dem mir meine beste Freundin meinen ersten MAC Lippenstift geschenkt hat.

    AntwortenLöschen
  5. Leser bin ich schon länger ^^

    Mein Highlight des Sommers bisher war die Bloody Diaries Convention in Bonn. Auch wenn das hauptsächlich Arbeit für mich war, da ich dort für den guten Zweck beschäftigt war, war es ein absoluter Traum meinen Boss Ian Somerhalder persönlich zu treffen und ihm persönlich das gesammelte Geld für die ISF Animal Sanctuary geben zu können.

    Highlight Nummer 2 wird auf jeden Fall der Urlaub in England werden der nächsten Monat zum Ende des Sommers den gelungenen Abschluss bilden wird.

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen (: also ich war diesen Sommer leider nicht weg.. aber das war nicht weiter schlimm da meine besten freundinnen auch hier waren :p ich denke mein highlight war dass ich ryan sheckler getroffen habe :) das war für mich ein schock :D aber definitiv unvergesslich!

    liebste grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!! :)

    Mein Highlight in diesem Sommer war mein Urlaub nach Italien. Ich war in der nähe von Pisa, in der Toskana, direkt am Meer :D

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Mein Highlight war die Firmung meiner Tochter.

    Liebe Grüße
    sendet sabieeene

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich finde das Set richtig schön:)
    Mein Highlight wird noch ein Ausflug nach England sein. :)
    Liebe Grüße, thi

    AntwortenLöschen
  10. Hu hu!
    Alles Liebe zum Blog-Geburtstag!
    Mein Highlight diesen Sommer war die Abgabe meiner Abschlussarbeit fürs Studium! Jetzt heißt es erst mal relaxen und es sich gut gehen lassen!

    Liebste Grüße, Mareike

    AntwortenLöschen
  11. Hey, wieder super gewinne!:)
    mein highlight diesen sommer war das HORST festival, weil dort meine lieblingsband Kraftklub gespielt hat und auch noch CRO und das fast für lau, darauf hatte ich mich die ganze Zeit gefreut und ich wurde auch nicht enttäuscht, deswegen mein persönliches highlight!:-)

    email: siewirdduenn@gmx.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Uj, was für ein schönes Gewinnset.

    Also mein Highlight diesen Sommer (und bestimmt auch des ganzen Jahres) ist der Heiratsantrag, den mir mein Schatz gemacht hat.

    GLG

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Gewinnspiel!

    Das Highlight dieses Sommers war die Nachricht, dass ich schwanger bin. Yeah!

    LG, Lila

    AntwortenLöschen
  14. Hallo:)

    Ich find dein Gewinnspiel wirklich toll, 3 Wochen lang immer wieder was Neues - sehr interessant & hab ich so noch nirgends gesehen :)

    Mein Hightlight diesen Sommer war die gestrige Taufe meiner Zwillinge :)
    Es war ein wirklich toller Tage, Wetter, Leute... irgendwie hat wirklich alles gestimmt & wir haben einen supertollen roten Kinderwagen geschenkt bekommen... jetzt haben die beiden ihren ersten Sportwagen :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich möchte auch sehr gerne teilnehmen, was für schöne Gewinne!
    Mein Highlight diesen Sommer war eindeutig: mein Urlaub. Es waren zwar "nur" fünf Tage in Freiburg, aber für mich als Landei und zudem im Flachland lebend, waren die Berge und die Atmosphäre ganz toll und beeindruckend. Zudem war es der erste Urlaub mit meinem Freund (nach zwei Jahren haben wir es endlich geschafft :D) und es waren wunderschöne Tage!
    Liebe Grüße, Nina
    ninawolf0310@web.de

    AntwortenLöschen
  16. oh toll, da mache ich doch gleich mit.....

    mmmh, das Highlight diesen Sommer...das liegt noch vor uns, nämlich der Abenteuerurlaub in Schweden, wir haben als kleine Gruppe eine einsame Insel gebucht auf der wir zelten werden...angeln, Kanufahren, Tiere beobachten, am Lagerfeuer sitzen und hoffentlich viel Spaß haben, auch wenn das Wetter wohl nicht perfekt sein wird

    lg,easy
    ich folge dir via GFK

    AntwortenLöschen
  17. Mein Highlight wird hoffentlich die Woche in Nizza sein. :)
    In 3 Wochen ist es soweit. *_*


    LG! :*

    AntwortenLöschen
  18. hallo du,
    würde auch bei diesem Gewinnspiel unglaublich gerne mitmachen! Mein Sommer war jetzt nicht ganz so großartig, aber am besten hat mir der Trip mit meiner Freundin nach Köln gefallen :)

    liebeliebe Grüße,
    beccy♥

    AntwortenLöschen
  19. mein highlight diesen sommer wird der urlaub auf kreta sein, zusammen mit meinem freund.
    am 20. gehts los, ich freu mich schon wien kleines kind auf weihnachten.

    sonnige grüße
    chrissy

    AntwortenLöschen
  20. Uhh schönes Gewinnset :)

    Mein Highlight wird der Urlaub an der Ostsee sein, ich liebe es dort einfach :) Zudem hatte ich auch einige Highlights mit meinen Freunden und wir haben soo viel erlebt.

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. ♥
    Mein Highlight dieses Sommers ist, dass ich endlich meine Ausbildung vorbei habe. :) Eigene Wohnung kommt jetzt auch noch dazu.. *__* Ich brauch kein Urlaub, verschöner oder gönne mir etwas was man immer sehen kann. (:

    Liebe grüße Jassi ♥

    AntwortenLöschen
  22. Mein Highlight des sommers kommt noch :) Frankfurt :> Das wird toll! :)

    Liebste Grüße
    ekiem
    ekiem.blogspot@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Mein Highlight diesen Sommer war eine 40km Radtour mit anschlueßendem Grillen :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. @IchundLila Toll, herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  25. @Danni88 Hey, das ist ja toll, Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  26. da bin ich wieder gern dabei... mein highlight diesen sommer: mein neffe´s erster geburtstag!!! so süß und so knuffig ist er, ich habe ihm ein bobbycar geschenkt, die augen hättest du sehen müssen, traumhaft :)

    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  27. Hey :)

    Mein Highlight war eindeutig meine bestandenen Abschlussprüfungen! :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Set. (:

    Mein Highlight war eindeutig mein Führerschein ! (:
    Hab ihn zum Glück bestanden und jetzt heißts "Die Straßen unsicher machen !" :)

    Liebe Grüüße :)

    AntwortenLöschen
  29. Kate
    Sehr schönes Gewinnset!
    Das schönste Highlight war wohl der Cubaurlaub.Sommer Sonne Strand Meer Glück pur <3
    Hiermit schicke ich auch noch paar Grüße nach Österreich die Heimat meiner Mama.
    Ein großes Top an euch beiden Camy und Svenja!!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  30. @puppenkoenigin

    Ich ziehe meine Gewinnspielteilnahme aus -persönlichen- Gründen zurück *hüpf*

    AntwortenLöschen
  31. Hey,
    also mein Highlight des Sommers war
    mein Urlaub in Berlin.
    Liebe Grüße
    Alina :)

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,
    mein Highlight war der Besuch einer sehr guten Freundin, Mini-Urlaub quasi.
    LG
    Leeri

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Svenja! :)
    Schmeiße mich auch für die zweite Verlosung ins Rennen.
    Mein Highlight des Sommers war mein 2 wöchiger Urlaub, auch wenn ich nirgends auf Urlaub war, war es daheim doch sehr sehr schön und die Zeit ist wie im Flug vergangen! :)
    Hoffe dein Sommer war auch toll!!!

    LG
    Stefanie

    steffi.91@live.at

    AntwortenLöschen
  34. Tolles gewinnspiel (mal wieder ;)! )

    Mein Highlight waren 3 Tage Berlin mit den Mädels! Fun pur!

    Teresa mein Name :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Mein Highlight des Sommers wird sein das ich am Sonntag mit meiner Mama zusammen zum Hamburger DOM gehe und dort mit ihr Riesenrad fahre und wir dort ein Eis essen. Da freue ich mich schon sehr drauf da wir nicht viel Geld haben um zum Beispiel in den Urlaub zu fahren.

    Leser über GFC als benniko

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  36. Hi, also mein Highlight diesen Sommer wird mein Urlaub in Kroatien sein, weil ich schon länger nicht mehr weg war. Ich freue mich auf eine Woche lang Entspannung pur! :)
    liebe Grüße
    AnnaLena

    AntwortenLöschen
  37. Yay, 2. Gewinnspiel :D
    Also mein Highlight wird hoffentlich die Abgabe meiner Diplomarbeit sein *Daumen-drück*

    Hier der Link für den Blogbeitrag: http://misscherrychaos.blogspot.de/2012/08/ootd-early-60s.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Hi,

    da mache ich auch mal mit.
    Mein Highlight des Sommers wird bzw. ist die Renovierung des Flurs. Das ist zwar mit Arbeit verbunden, aber da wir alles selbst machen, können und werden wir, wenn alles blitzt und blinkt echt stolz sein.
    Liebe Grüße
    Nati

    AntwortenLöschen
  39. mein Sommerhighlight war warscheinlich die Eröffnung des Berliner Primark-Stores :P Nicht nur, dass Ich als Bloggerin eingeladen wurde und in einem nagelneuen, beinahe leeren Laden shoppen durfte... Nein - Ich durfte eine Freundin mitnehmen, die Ich seit Jahren kenne und auch seit laaanger Zeit nicht mehr gesehen hatte :) Es war wirklich schön :) Ein Traum für jeden Shopaholic ♥

    Name: Mimi - Email: schellyv@aol.de

    P.s: Ich hab dein Gewinnspiel auf meiner FB-Page erwähnt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=461557517197832&id=309230612437070

    AntwortenLöschen
  40. Servus, alles Gute nochmal zum Bloggeburtstag!

    Mein Highlight des Sommers ist mein tolles tolles Rad. Ich fahr damit nun viiiel mehr, zwar gar keine langen Strecken, dafür ist das Radl mit den 40 Jährchen auf dem Buckel einfach nicht bequem genug, aber nun kann ich endlich ohne Schadstoffe und zu meiner Gesundheit alle kleinen Wege genüsslich bestreiten. NAtürlich ist's auch Vehikel Nr.1 auf dem Weg zum See. JEde Menge Sonnencreme, Lippenpflege mit LSF und Buch sowie Cosmo et al. kommen in das Körbchen. Perfekter Sommer damit!

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  41. Mein Highlight des Sommers war das erste Mal Schwimmen in meinem eigenen Pool :) *stolz sei

    AntwortenLöschen
  42. Mein Highlight dieses Sommers war definitiv der Urlaub mit meinem Freund und seinen Freunden in den Niederlanden. Schönes Wetter, nette Leute, schöner Strand und echt leckeres Essen! Nunja, d gabs auch noch ein zweites Highlight, das erste mal bei primark in Essen gewesen ! :)

    Echt wunderschönes Gewinnset ! :)

    AntwortenLöschen
  43. Tolles Geinnspiel :)

    Bin Leser und habe es hier gepostet: https://www.facebook.com/Schneeglockchen/posts/405037459558519

    Mein Highlight im Sommer wird der Nordseeurlaub werden, allerdings ist der erst in 1 1/5 Wochen :P

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  44. Hey, ich würde sehr gerne mitmachen, da ich euren Blog echt toll finde! (:
    Mein Highlight des Sommers meine Reise zu den olympischen Spielen, da es etwas sehr besonderes ist und total spannend und aufregend war (:
    Mein Nickname: peach_cupcake

    AntwortenLöschen
  45. Schönes Set!
    Das Highlight meines Sommers war mein Abiball, wenn wir den 1.6. schon zum Sommer zählen. Ansonsten war es das Hurricane Festival und ein weiteres Highlight wird die Musicalaufführung, die mir noch bevorsteht :)
    Liebe Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  46. eindeutig die Olympiade♥
    schönes Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  47. wunderschönes gewinnspiel.mein highligt des sommers war das ich meine mama nach 42 jahren das erste mal wieder gesehen habe
    Mein Name bei Facebook
    Paulmarina Benne

    AntwortenLöschen
  48. tolles gewinnspiel! ich hatte ja leider bei set 1 kein glück, aber vllt hier :DD

    mein highlight war eine catamaran-tour, wir haben delfine gesehen *.*


    AntwortenLöschen
  49. mein highlight war, meine freundin nach 2 langen monaten endlich wiederzusehen, da gibt es soooo viel zu erzählen ♥ (:

    ich folge dir als Johanna via GFC (:

    AntwortenLöschen
  50. Mein Highlight des Sommers war Beachvolleyball. Einerseits das selbst spielen, andererseits die Goldmedaille von Brink/Reckermann bei Olympia. So ein hammer Spiel! :D

    Liebe Grüße,
    Breanna

    AntwortenLöschen
  51. Mein Highlight des Sommers, dass wir eventuell bald Beutel herstellen werden mit Motiven die ich erstellt habe, diese werden dann am Stand verkauft. :)

    Folge dir als Palmira Taylorgang.

    Facebook.com/malibuarts
    malibuarts@live.de
    www.beautypalmira.tk

    AntwortenLöschen
  52. Mein Highlight diesen Sommer war ein Roadtrip durch Portugal. Mehr dazu könnt ihr hier: http://www.welten-bummler.blogspot.de/search/label/Portugal lesen.

    Liebe Grüße aotearoa

    AntwortenLöschen
  53. Mein Highlight in diesem Sommer ist der Bikini, den ich zuerst nicht gekauft habe und ihn dann glücklicherweise im Sale für 4€ ergattert habe :)

    Habe euch im GoogleReader abboniert. ;)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo, in meinem Sommer gab es mehrere kleine Highlights.

    Mit Freunden beim Grillen bis in die Nacht sitzen und quatschen, bei Sonnenuntergang im nahegelegenen See baden, ein Silbermondkonzert, aber vor allen Dingen kostbare Zeit mit meinem Schatz verbringen. :-)

    fruechtchen1986

    AntwortenLöschen
  55. der highlight meines sommers hat noch nicht stattgefunden! zugegeben, ich aheb etwas urlaub nötig. das jahr begann mit viel unistress und anfang august war er endlich rum, leider begann genau da mein arbeitsstress. jetzt habe ich aber genug geld für den urlaub gesammelt, der mein sommerhighlight darstellt: ich werde zum ersten mal mit meinem freund in den urlaub fahren, und das nach über 5 jahren beziehung!
    da wir eine fernbeziehung führen, ist es oft schwer viel zeit miteinander zu verbringen, und diese zeit werden wir jetzt im sommer nachholen. es geht für über 3 wochen nach griechenland und du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich mich schon freue! ich freue mich auf das meer, den strand, die menschen, das essen und die zeit mit meinem freund. endlich abschalten und ich selbst sein...das wird mein sommerhighlight 2012



    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  56. Hey mein Sommerhighlight 2012 war eindeutig mein Urlaub in Sharm El Sheikh..43°Grad und 11 verschiedene Restaurantes- einfach herrlich :)

    Folge dir via GFC - Mia Rosa

    AntwortenLöschen
  57. Das Highlight war Partycamping mit der besten Freundin.
    Wenn ich sag es war "nett", wäre es arg untertrieben ;)

    Lieben Gruß, Sarah <3

    AntwortenLöschen
  58. Das Highlight war Partycamping mit der besten Freundin.
    Wenn ich sag es war "nett", wäre es arg untertrieben ;)

    Lieben Gruß, Sarah <3

    AntwortenLöschen
  59. Hallo :D

    Mein Highlight des Sommers wird unser Nordsee-Urlaub sein, hoff ich jedenfalls :D
    Da wir am 19. fahren könnte ich mich auch nicht gleich melden, falls ich gewinnen sollte... Ich hoffe das geht in Ordnung...

    Liebe Grüße
    Hannah ♥

    AntwortenLöschen
  60. Da mache ich auch mal mit :)

    Mein Highlight? Mein Urlaub am Meer .. Es ist einfach immer wieder so toll, dort zu sein. Da kommt immer ein bestimmtes Gefuehl auf .. :) Hach ♥

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    tolle Sachen hast du ausgesucht für dein Gewinnspiel! :)
    Mein Highlight dieses Sommers war natürlich mein Urlaub! :) War zwar nichts "Besonderes", aber wir machen jedes Jahr Urlaub in der Heimat. Jedes Jahr eine Woche nach Kärnten,
    mit Mausi's Oma+Opa und ihren beiden Cousinen (da hat man die Babysitter immer mit dabei *lach*) Mir gefällt so besonders gut die Kombination aus chillen am See und wandern in den Bergen :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen