Svenjas Blogger-Geburtstags-Gewinnspiel – Set 1

Wie bereits angekündigt startet heute meine große Blogger-Geburtstagsaktion, bei der ihr den ganzen ...

Wie bereits angekündigt startet heute meine große Blogger-Geburtstagsaktion, bei der ihr den ganzen August über eines von drei tollen Geschenk-Sets bei uns gewinnen könnt. Ich möchte mich damit bei euch allen für eure Unterstützung bedanken und hoffe gleichzeitig, dass ihr unserem Blog auch weiterhin treu bleibt.

Kommen wir nun zum Wichtigsten – dem Gewinn-Set in dieser Woche. Es enthält:



Das Playboy „Play it Rock“ Duftset, bestehend aus dem EdT „Play it Rock“ in der 30 ml Größe, sowie einem schwarzen Shirt mit dem bekannten Playboy-Bunny als Aufdruck. Auf dem Shirt steht zwar „One Size fits most“, ich würde es aber wahrscheinlich nur bis Größe L empfehlen.
Der Duft selber wird bei Douglas beschrieben als „femininer Duft mit einem exotisch-blumigen Bouquet, das sich mit süßen und würzigen Noten verbindet“ – genau das Richtige, um mal wieder mit den Freundinnen so richtig abzurocken!


Dazu bekommt ihr die Manhattan „The Glamorous“ Eyeshadow Palette mit Spiegel und Applikator. Drei matte Farben in taupe, braun und türkis werden ergänzt durch einen goldig-schimmernden cashmere-Ton und ergeben so je nach Lust und Laune ein dezentes, oder smokey AMU. Der türkise Ton am unteren Lidrand sorgt für einen Farbtupfer.


Damit eure Augen auch richtig strahlen, bekommt ihr noch das Nonique Augenpflege Serum „Tropical“, das für alle Hauttypen geeignet ist und durch seine Bio-Inhaltsstoffe viel Feuchtigkeit spendet. Es ist zudem frei von synthetischen und künstlichen Farb- und Duftstoffen, ohne PEDs, Parabene, Silikone oder Paraffin und tierversuchsfrei hergestellt.


Zu guter Letzt lege ich euch noch eine Gesichts-Maske der UK Firma Montagne Jeunesse in „Fruit Smoothie“ bei, die eine porentiefe Reinigung der Gesichtshaut mit Himbeere, Mango und Granatapfel verspricht.

Wie könnt ihr teilnehmen und bis wann?
Um das heutige Set zu gewinnen, schreibt mir doch eine Email an BloggerSvenja@hotmail.de und sagt mir, was euch an unserem Blog besonders gut gefällt und wo ihr vielleicht noch Verbesserungsvorschläge habt! Eure Email sollte bis Sonntag den 12. August um 24 Uhr bei mir sein, denn ab Montag, den 13. August startet schon das Gewinnspiel zu Set 2.

Jeder darf mitmachen, aber ihr solltet Leser dieses Blogs sein – schließlich ist das hier ein Dankeschön für die Blogleser! Ich öffne die Verlosung international. Solltet ihr noch nicht 18 Jahre alt sein, fragt bitte eure Eltern um Erlaubnis, denn im Falle eines Gewinns müsst ihr mir eure Kontaktdaten schicken.
Wer will, kann wie von Chamy bereits bei vergangenen Verlosungen genannt einen Blogbeitrag auf seinem eigenen Blog dazu schreiben und erhält in diesem Fall die doppelte Chance. Wenn ihr das tut, dann schickt mir doch bitte 2 Mails (eine mit eurem Kommentar, eine mit demselben Kommentar UND dem Link zu eurem Blogpost).  Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Ich ermittle den Gewinner über random.org und werde ihn im Laufe der nächsten Woche bekannt geben.

Und nun drücke ich euch allen die Daumen!






You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Von mir hast du eine E-mail bekommen.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. hab mitgemacht :)
    die erste Mail hab Ich gerade abgeschickt,
    die zweite (mit den Post-Links) kommt noch :)

    Liebe Grüße, Mimi ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Wir haben euch einen Blog Award verliehen!
    schaut mal bei uns vorbei :)
    http://laurabettina.blogspot.de/2012/08/liebster-award_7739.html#comment-form
    Lg, Laura & Betty <3

    AntwortenLöschen
  4. Hab euch gemailt und's gebloggt: http://misscherrychaos.blogspot.de/2012/08/gewinnspiele.html

    Danke für das schöne Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  5. Habe meine Mail auch geschickt.<<<wunderschöne Seite und gerne dabei
    Facebookname:Paulmarina Benne

    AntwortenLöschen
  6. Meine Emails sind gerade bei dir eingegangen, hoffe ich. ;()

    AntwortenLöschen