Gewinnspielverlängerung und kurze Info

Ihr Lieben, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist es in den letzten Tagen ungewöhnlich r...


Ihr Lieben, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist es in den letzten Tagen ungewöhnlich ruhig hier auf dem Blog gewesen. Chamy hat im Moment leider "privaten Stress", weswegen es da erstmal eine kleine Pause gibt, um die Dinge in ihrem Privatleben zu regeln.

Zudem befinde ich mich grade in den USA im Urlaub und da habe ich nicht immer so die Möglichkeiten zu bloggen. Im Namen von Chamy und mir möchte ich daher um euer Verständnis und und etwas Geduld bitten, auch wenn Mails und Kommentare nicht sofort beantwortet werden. Es wird selbstvertständlich weiterhin Beiträge geben, aber eben nur einige wenige pro Woche, bis ich wieder aus dem Urlaub zurück bin und es Chamy besser geht.

Was das NewOne-Gewinnspiel anbelangt, so haben wir entschieden die Frist um eine Woche zu verlängern, da die Nachfrage doch sehr groß ist und wir euch einfach noch die Chance geben wollen mitzumachen. Zudem wird Chamy dann mehr Zeit für die Auflösung haben.

Um euch die Wartezeit zu verkürzen, habe ich bis dahin einen kleinen "Live-Bericht" aus Amerika für euch vorbereitet und in den nächsten Tagen kommt auch wieder ein AMU von mir online.


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Alles Gute Chamy und schönen Urlaub Svenja!

    AntwortenLöschen
  2. wünsch dir noch ne tolle zeit in den staaten!

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Hast du lust bei meinem Fotowettbewerb mitzumachen? Würde mich sehr freuen ;)

    LG
    ronja

    *Fotowettbewerb*

    AntwortenLöschen