Immer wieder Sonntags #37 // Svenja

Wenn ihr diesen Blogpost lest, weile ich schon unter der kalifornischen Sonne – endlich Urlaub! Unsere Route habe ich euch in groben Zügen j...

Wenn ihr diesen Blogpost lest, weile ich schon unter der kalifornischen Sonne – endlich Urlaub! Unsere Route habe ich euch in groben Zügen ja hier schon vorgestellt und wenn alles nach Plan läuft, befinde ich mich heute schon auf dem Weg nach Scottsdale, Arizona. Sofern es möglich ist, werde ich kleinere Blogbeiträge „live“ von unterwegs schicken, Hauls, AMUs oder einfach Eindrücke von unserer Tour. Aber natürlich habe ich auch einige Beiträge vorbereitet, nur für den Fall, dass ich vor lauter Urlaub nicht zum Schreiben komme. :-) Eure Kommentare werden aber natürlich freigeschaltet und beantwortet! Hier also mein „Immer wieder Sonntags vor dem Urlaub“:

{Gesehen} Wäscheberge und Koffer  / „Wer ist hier der Boss?“ – kennt ihr auch noch diese tolle Sitcom aus den 80ern? / CSI Las Vegas / „A New day has come“ Celine Dion live in Concert DVD / Galileo / Urlaubsbilder von meinem Arbeitskollegen / Dr. House {Gehört} die Highwayman, eine Kooperation aus den größten Stars der Country-Musik: Johnny Cash, Waylon Jennings, Willie Nelson, und Kris Kristofferson / die deutschen Top 100 / L1VE / Falco „Vienna Calling“ {Gelesen} Reiseunterlagen / Versicherungsunterlagen / Reiseführer / Tageszeitung / myselfe / Instyle {Getan} Tja, was man vor dem Urlaub so tut – Wäsche waschen, Koffer packen (ich musste tatsächlich einen Koffer nochmal umpacken, weil er viel schwerer als seine 3 Freunde war), Abflugzeiten checken, Geld tauschen, von der Sonne träumen :-) / eine Schifffahrt mit Brunch auf dem Rhein bei Köln mit der ganzen Familie / in der Mittagspause mit Freunden beim neuen Sushi-Restaurant in der Stadt gewesen / einer Freundin geholfen einen absolut Last-Minute-Urlaub auf Mallorca zu buchen / mit der gleichen Freundin für den Urlaub einkaufen gewesen / mein Auto zur TÜV-Prüfung gebracht (bestanden!) / beim Frisör gewesen / das letzte Gewinnspiel-Päckchen verschickt / meinen Schreibtisch geräumt, weil wir in meinem Urlaub ein neues Büro bekommen /  Chamy animiert, mal durchzuatmen {Gegessen} Curry-Hühnchen mit Reis / Steak mit Kräuterbutter / Sushi / Kartoffelecken mit Aioli / Rippchen / Gemüseeintopf / Pflaumenkuchen / Rouladen / Salat / selbstgemachte Pizza / VIEL vom Buffett auf dem Schiff, z.B. Lachs-Tartar, gefüllte Peperoni, gegrillte Pilze, Salat, apfelstrudel mit Vanille Soße {Getrunken} Almdudler Limo / Schoko-Cappuccino / Cola-Light / Apfelschorle / Kräutertee {Gedacht} URLAUB! {Geärgert} über Einschlafprobleme, die öfter auftreten, als mir lieb ist / dass ich aufgrund der Schlafprobleme und der entsprechenden Übermüdung Yoga ausfallen lassen musste / über einen bestimmten Mann (nicht meinen!) {Gefreut} Dass ich bald meinen Onkel, meine Tante und die vielen Cousins samt Familie wiedersehe / das die Koffer zugegangen sind LOL / über die Sonnenblume, die ich von einer Freundin bekommen habe / über eine schöne Nachricht {Gekauft}  einen Parfüm-Taschenzerstäuber bei Douglas, damit ich endlich mal die Pröbchen aufbrauchen kann / Rexona Deo / ein Nachtlicht in Form eines Schweins als Geschenk für meine Großcousine in den USA / Caudalie „Eau de Beaute“ (nachdem es anscheinend ALLE lieben) / La Roche Posay „Hydraphase Intense Mask“ für den langen Flug / Migräne-Tabletten / Schokolade {Geklickt} Wetter.de / Facebook / diverse Blogs / Wikipedia / Google-Maps

Der Kölner Dom mal vom Wasser aus...
Da meine Tante mir eine tolle Kosmetiktasche gekauft hat, die dort schon auf mich wartet, habe ich meine Pflege und mein Makeup nur provisorisch verpackt...
Schneller Snack - Jammi!
Mein Geschenk für meine Großcousine (die Schweine sammelt): ein Nachtlicht!
Finde den Fehler......LINEwand??????? 
Ich packe meinen Koffer - und nehme zu viel MakeUp mit...
noch schnell vor dem Flug besorgt - eine Gesichtsmaske und das Eau de Beaute

Und was habt ihr so gemacht?



You Might Also Like

16 Kommentare

  1. hey liebe svenja! gaaaaanz viel spaß in den usa! hab mich gerade gefreut, dass endlich wieder ein post online ist, die letzten tage war es hier ja doch ungewöhnlich ruhig.

    chamy auch wieder auf urlaub, oder wieso diese stille? vermisse euch, auch wenn ich normalerweise nie kommentiere und nur still mitlese.

    freue mich auf weitere usa-berichte und noch einen schönen urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo aus Bochum! Ich wünsche einen wunderschönen Urlaub(unbekannterweise)- ist bestimmt ganz toll dort! Folge, weil mir das Blog hier wirklich sehr gut gefällt & das Layout/die Texte auch- mal direkt via Google hier. Ganz liebe Grüße, der Chris aus Bochum

    AntwortenLöschen
  3. @Antje

    Ja, die letzten Tage war's wirklich ungewöhnlich ruhig und wird wohl auch noch etwas so bleiben...

    Svenja ist ja gerade auf USA-Trip. Sprich da hat sie auch nicht überall Internet und Zeit zu posten, aber sie gibt ihr bestes und hat mir auch ein paar Beiträge für die nächsten Wochen hier gelassen.

    Und von mir gibt's im Moment nix, weil ich im Moment einfach nichts Blogfähiges hinbekomme. Sobald ich aber wieder etwas "fitter" bin, geht's auch wie gewohnt weiter...

    Hoffe du bleibst uns trotzdem treu. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Chris Oh da freuen wir uns aber über Zuwachs... So viele Männer lesen den Blog ja eigentlich nicht. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke@Channy,ich finde vieles interessant :-) Habe mich soeben mal beim Blogzug auch für ein Blog-Interview zu meinem Blog beworben bei Dir. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Schmiiiinke, halleluhjah, damit solltest du eine Weile auskommen!
    Aber das Schweinchen gefällt mir besonders gut *g*

    Eine schöne Zeit wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  7. bei dem Bild - "finde den Fehler" :-) es heißt übrigens auch -> Qualispiel mit einem 'L' oder? :-P

    ich liebe euern Blog, ich klicke jeden Tag bei euch durch ;)

    AntwortenLöschen
  8. @Chamy Ja so ist das - ich gebe mein bestes mich auch mal von unterwegs zu melden, aber ihr wisst ja wie das ist. Und bei Chamy ist im Moment einfach einiges los - das normale Leben eben. Aber es wird immer wieder Berichte geben, wenn vielleicht auch im Moment nicht so viele wie ueblich :)

    AntwortenLöschen
  9. @Chamy Dann von mir auch liebe Gruesse an den "Nachbarn" - ein Ruhrgebietskind wie ich. Und vielen Dank fuer die netten Urlaubswuensche...

    AntwortenLöschen
  10. @Mandy Redgrave Das Schweinchen kam echt gut an, was mich natuerlich gefreut hat. Und was die Schminke anbelangt - es war so heiss hier in den letzten 2 Tage, dss ich gar nicht viel Make Up tragen konnte. Es waere sofort geschmolzen LOL

    AntwortenLöschen
  11. so viel Make-up nimmst du mit auf Urlaub?
    Puh...da braucht man ja einen Koffer extra ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hey du! Da hat mein Nektarinen-Bild es wohl doch nicht rein geschafft :D Puh Glück gehabt...
    Ganz lieben Gruß von DU WEISST SCHON WEM

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Svenja,

    ich wünsche dir ganz tolle Ferien und geniesse die Zeit!
    Ich freue mich auf deine Bilder, deine Berichte und hoffe das du dich bald wieder meldest!

    Liebe Grüsse Mireille
    Blogger-Forum.com & The-Peril.com

    AntwortenLöschen
  14. @Anonym Liebe Anonym - das Nekatrinen-Bild kommt in den Jahresrueckblick, denn es ist viel zu schoen um vergessen zu werden ;) LG aus dem heissen Phoenix, AZ

    AntwortenLöschen
  15. Das leuchtende Schweinchen finde ich total süß :D
    Bin nun deine Leserin geworden, vielleicht hast du ja lust und schaust mal bei mir vorbei, vielleicht folgst du mir ja auch ? :)

    Lg Jassy

    jassydeluxee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. LINEwand UND auch QuaLLispiel (Qualifikation :D)... ja, irgendwie nicht so doll die Rechtschreibung.

    AntwortenLöschen