Frühstück in der Meierei mit Origins

Was gibt es Besseres, als einen Montagmorgen mit einem leckeren Frühstück zu starten? Das sagt gerad...

Was gibt es Besseres, als einen Montagmorgen mit einem leckeren Frühstück zu starten? Das sagt gerade diejenige, die normalerweise nie frühstückt, aber gestern lud Origins in die Meierei im Stadtpark ein. Die Meierei gehört zum Steirereck, welches mit 4 Hauben zu den Top-Restaurants in Wien gehört. Ich bin zwar schon desöfteren an diesem tollen Lokal vorbeigegangen, drin war ich allerdings noch nie. Umso erfreute war ich über die nette Einladung.


Origins hat da eine wirklich tolle Location gewählt, da man einen schönen Ausblick auf den herbstlichen Stadtpark und den Wienfluss hatte und auch das Frühstück unglaublich lecker, und das Service hervorragend waren. Aber gut, genug über das Lokal geschwärmt, nur so viel: Solltet ihr mal in Wien sein, wäre ein Besuch in der Meierei echt empfehlenswert!


Nun aber zum eigentlichen Punkt, warum Origins einlud, und zwar gibt es 3 neue Varianten der beliebten Make A Difference Gesichtscreme. Ich muss sagen, ich selbst habe noch kein Produkt von Origins getestet, aber Svenja hat ja schon einige Berichte zu dieser Marke veröffentlicht und war von allen Produkten begeistert. Insofern war ich auch neugierig auf die "neue" Gesichtscreme, da ich sowieso noch auf der Suche nach "der perfekten Creme", besonders für den Herbst und Winter, bin.


Was versprochen wird:
Make A Difference™ Plus + bietet eine Kombination von potenten, natürlichen und pflanzlichen Inhaltsstoffen, die perfekt aufeinander abgestimmt gemeinsam für den optimalen Feuchtigkeitshaushalt der Haut sorgen. Origins„ kraftvoller Komplex aus Lychee Extrakt und Extrakt der Wassermelone wird mit Rhodocrosit, einem roten Edelstein, kombiniert, um die Feuchtigkeitsproduktion anzuregen und zu erhöhen. Das Ergebnis ist eine gesunde, gut hydrierte Haut!


Nach nur einer Anwendung von Make A Difference™ Plus +: 
  • Klinisch bestätigte Wirkung: der Feuchtigkeitshaushalt der Haut steigt um 75% 
  • 24 Stunden Feuchtigkeit – klinisch bewiesene non-stop Versorgung 
  • Klinisch bestätigte Wirkung: ein unmittelbar strahlend wirkender Teint 

Wie schon erwähnt gibt es das Produkt in 3 Varianten:
Make A Difference™ Plus + Rejuvenating moisturizer (für Mischhaut/trockene Haut) 
Diese nicht fettende Feuchtigkeitscreme stillt den Durst der Haut mit sofortiger Wirkung. Dank des leistungsstarken Origins Wirkstoffkomplexes aus Rhodocrosit, Lychee Extrakt und Extrakt der Wassermelone, ist die Haut sofort in der Lage ihre Feuchtigkeitsreserven aufzufüllen und optimal zu speichern, um langanhaltende Ergebnisse zu garantieren. Die Rose von Jericho bewahrt die Haut vor dem Austrocknen, während Padina Pavonica mit Kalzium die Barrierefunktion der Haut stärkt. Micrococcus Lysate und Trehalose helfen vorhandene Schäden zu reparieren. Die Haut erscheint weicher, geschmeidiger und jünger und strahlt mit frischem Glanz und Leuchtkraft.

Make A Difference™ Plus + Rejuvenating treatment (für ölige Haut und Mischhaut) 
Diese ultraleichte, ölfreie Formel dringt tief in die Haut ein und hilft bereits geschädigte Haut zu reparieren und optimal mit Feuchtigkeit zu versorgen. Dabei sorgt der leisstungsstarke Wirkstoffkomplex aus Rhodocrosit, Lychee Extrakt und Wassermelonen Extrakt dafür, die Feuchtigkeitsspeicher der Haut wieder aufzufüllen. Die Rose von Jericho hilft bereits bestehende Schäden zu reparieren und die Haut vor einer zukünftigen Dehydrierung zu bewahren. Während Padina Pavonica stärkt, repariert Trehalose sichtbare Schäden der Haut. Das Hautbild wirkt regeneriert, wiederhergestellt und sichtbar verjüngt.

Make A Difference™Plus + Ultra-rich rejuvenating cream (für trockene und sehr trockenen Haut) 
Speziell auf die Bedürfnisse sehr trockener, empfindlicher Haut ausgerichtet, enthält diese Feuchtigkeitscreme eine leistungsstarke Kombination aus natürlich gewonnenen Inhaltsstoffen. Die Rose von Jericho versorgt die Zellen von Innen und Außen mit Feuchtigkeit, während Rhodocrosit, Lychee und Wassermelonen Extrakt einen sofortigen und lang anhaltenden Feuchtigkeitsschutz gewährleisten. Padina Pavonica stärkt das fragile Hautbild und gibt ihr wieder ihre Geschmeidigkeit zurück. Micrococcus Lysate und Trehalose helfen vorhandene Schäden zu reparieren und lassen ein ausgeglichenes, hydratisiertes und verjüngtes Hautbild hervorscheinen.

Die Kollektion ist seit Oktober für 44 Euro (50 ml) erhältlich.



Ich habe mich für die Creme für ölige und Mischhaut entschieden, da ich gerade in der kälteren Jahreszeit zwar trockene Stellen im Gesicht, jedoch überwiegend eher glänzende Haut - besonders an den T-Zone - habe. Ich werde sie also in den nächsten Monaten testen und schauen, wie ich sie finde. Riechen tut sie auf alle Fälle sehr, sehr gut! :-)

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. In der Nähe wo das Lokal ist geh ich in die Schule und ich geh dort richtig oft vorbei. Sollte vielleicht auch mal reingehen, wenn du meinst dass es sich lohnt :D

    AntwortenLöschen
  2. mich würde ein Testbericht sehr interessieren, da Ich genau denselben Hauttypen habe :P

    AntwortenLöschen
  3. @Maxie. Ja, besonders die Weckerl waren lecker und der Schinken und die Früchte mit Joghurt und der frischgepresste Orangensaft... Wobei ich befürchte billig ist es nicht... Also so zum "täglichen frühstücken" sicher ungeeignet, aber ab und zu kann man sich ja was gönnen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Mimi Mustache ♥ Werd ich machen... brauch allerdings schon ne Weile bis ich sie getestet habe...

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch alles :) Origins intessiert mich schon länger, hab bisher aber leider noch nichts ausprobiert :( Aber das wird definitiv noch nachgeholt!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. huhuuuu :D
    tolles event! och bin soooo gespannt auf mein allererstes event am sa. von GB :D

    dieses jahr war eine halloweenfeier geplant aber wird leider nichts weil 2 keine zeit haben...
    deswegen habe ich vorgefeiert xD und die leckereien durften dann chris kumpels beim PS zocken essen xD

    AntwortenLöschen