Herbstspaziergang, Herbstlieblinge und Haul-Video

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Meines war ganz ok und vollgepackt mit Unternehmungen, Treffen und Erledigungen und hätte gut und gerne noch 1-2 Tag länger dauern können. Irgendwie ist neben dem Frühling der Herbst meine Lieblingsjahreszeit. Besonders dieser Herbst ist klasse! Wir haben Ende Oktober und es ist so unglaublich warm und schön, dass man noch immer ohne Jacke auf die Straße kann. Ein bisschen freaky ist es allerdings schon, dass sowohl Eissalons, als auch Bratkartoffel- und Maronistände geöffnet haben. So kam es, dass ich mir am Vormittag einen großen Eisbecher gönnte und am Nachmittag beim Spazierengehen heiße Bratkartoffeln.

Obwohl ich immer noch Knieschmerzen habe, musste das Wochenende für lange Spaziergänge durch den Wald genutzt werden. Besonders mag ich den Kurpark in Baden bei Wien. War dort zuletzt Anfang März mit einem Bekannten und da begannen gerade die Krokusse zu sprießen… Tja, wie schnell die Zeit vergeht. Ich meine, in 2 Monaten ist schon wieder Weihnachten!!! Und ich kann auch gar nicht glauben, dass mein letzter "Herbstspaziergangs"-Post - damals vom Lunzer See - auch schon wieder 1 Jahr her ist.


Jeans: Colloseum, Shirt: H&M, Jeans-Gilet: Ernsting's family, Tuch: Ernsting's family, Boots: Deichmann, Jacke: H&M, Tasche: Pepe Jeans Schmuck: I am
So eine freche Ziege! Zeigt doch glatt die Zunge... tztztz... ;-)

Und dann muss ich euch noch kurz meine Herbstfarbe vorstellen: Weinrot! Auf den Nägeln trage ich "Recessionista" aus der Essie Herbstkollektion und auf den Lippen den Manhattan Super Stay Gloss in der Farbe "Spicy Plum", welcher mit freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde. Und obwohl ich normalerweise keine dunkelroten Lippen an mir mag, muss ich sagen, dass ich diese Farbe für den Herbst total klasse finde! Das Tuch ist übrigens - genau wie das Jeans-Gilet - von Ernsting's family. Ich habe letzte Woche ein wirklich nettes Päckchen bekommen und mich besonders in dieses hübsche weinrote Tuch und in die Jeans-Weste verliebt. ♥ 
Wer übrigens den gesamten Inhalt des Ernsting's family - Päckchens und meine letzten Shopping-Ausbeuten in Sachen Klamotten und Kosmetik sehen will, ich habe mich am Wochenende mal wieder hingesetzt und ein ein Haul-Video (41 Minuten Chamy *yeah*) gedreht. Wer sich nicht durch mein, fast einstündiges, Gelabere quälen will, ich werde die Produkte wohl auch nach und nach in Outfit-Posts, etc. zeigen. ;-)



Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende und ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue (Arbeits)-Woche. Wir Ösis haben ja ne kurze Woche, da am Freitag Nationalfeiertag ist. :-)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hey :D
    Natürlich darfst du das Bild verwenden. Ist zwar von DM, aber ich glaub das gibt keine Probleme ^^

    AntwortenLöschen
  2. mmhh hübsche Bilder :)


    xoxo Katzenauge

    AntwortenLöschen
  3. SORRY!!! HABE VERSEHENTLICH STATT AUF "KOMMENTARE FREISCHALTEN" AUF "LÖSCHEN" GEKLICKT. *dumm dumm dumm* :-( Also bitte nicht wundern, wenn euer Kommi fehlt. *schnüff*

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Herbst kommt mir auch ganz besonders schön vor und ist gradezu perfekt für ausgedehnte Spaziergänge.
    Habe ich Sonntag auch ausgenutzt ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja wirklich sympatisch, aber du wirkst in deinem Video die ganze Zeit so ernst und irgendwie neutral :D Als würdest du über die aktuellen Börsenkurse reden und nicht über Klamotten.

    AntwortenLöschen