Immer wieder Sonntags #40 // Svenja

Ich melde mich wieder zurück aus dem Urlaub, wirklich unglaublich wie schnell die 4 Wochen umgegange...

Ich melde mich wieder zurück aus dem Urlaub, wirklich unglaublich wie schnell die 4 Wochen umgegangen sind. Wir haben uns sehr gut erholt und hatten eine wahnsinnig tolle Zeit, haben viele neue Orte entdeckt und viel erlebt. Leider konnte ich das gute Wetter – zuletzt hatten wir tatsächlich noch um die 40 Grad – nicht mit hierhin bringen, stattdessen friere ich nun bei ungewohnten 12 Grad und Regen. Was eine Umstellung! Daher möchte ich mich mit euch zusammen bei diesem IWS nochmal an die schöne Zeit in den USA erinnern – legen wir los:

{Gesehen} die kalifornische Küste mit all ihren tierischen Bewohnern /  einen wunderschönen Sonnenuntergang von der Terrasse bei meinem Onkel aus / die schaurige Halloween-Deko bei meinem Cousin – mit abgetrennten Plastik-Köpfen, sich bewegenden Zombies und Skeletten / Smogwolke über L.A. / viele verschiedene Menschen (und Outfits) am Flughafen in L.A. und in London / diverse Filme im Flugzeug: Magic Mike (langweilig!), What to expect when you´re expecting (witzig und unterhaltsam), Snow White and the Huntsman (na ja…) / ein paar der fast 4000 Urlaubsfotos {Gehört} P!NK „Blow me one last Kiss“ / Kelly Clarkson „The dark side” / Sicherhheitsdurchsagen am Flughafen {Gelesen} Anzeigentafeln am Flughafen / Daily News Tageszeitung / Tageszeitung zu Hause, um mich auf Stand zu bringen was so los war {Getan} NOCHMAL den Mietwagen gewechselt (wir hatten letztendlich 4!) / Am Küstenhighway  entlang gefahren, von Santa Cruz bis Pismo Beach / freilebende See-Elefanten am Strand beobachtet / im warmen Jacuzzi entspannt / mit meiner Familie einen Geburtstag gefeiert und diverse Male Essen gewesen / letztes Shopping im Drugstore, Walmart und Outlet / Koffer gepackt – alles hat so grade gepasst / mich sehr traurig von der Familie verabschiedet / einen Langstreckenflug mit Zwischenlandung in London einigermaßen gut überstanden / zu Hause Kreditkartenabrechnungen sortiert und überprüft / KEINEN Jetlag gehabt (juhu!) / eine überraschende Nachricht verarbeitet {Gegessen} Hühnersuppe / Lasagne / Salat mit Hühnchen und Rosinen / Rippchen mit Süßkartoffel-Pommes / Quessadilla mit Sourcream / im Flieger: Risotto mit schwarzen Trüffeln und marmorierten Käsekuchen / bei Mama: Mettbrötchen und warmen Leberkäse mit Kartoffelpüree {Getrunken} ungesüßten Eistee / Limettensaft mit Wasser / viel Wasser im Flieger / schwarzen Tee {Gedacht} Wie, Urlaub schon um? Schade! {Geärgert} Über Nebel an der Küste, man konnte kaum das Meer sehen {Gefreut} über die vielen guten Schnäppchen, die ich zuletzt noch machen konnte / den angenehmen Flug / meine Familie und Freunde  zu Hause wieder zu sehen / über eine sehr schöne Nachricht {Gekauft} Geschenke für die Lieben daheim / Kosmetik / eine Handtasche für mich {Geklickt} British Airways / Wetterbericht für das Ruhrgebiet

Freilebende Bären haben wir diesmal im Yosemite- und Sequoia Nationalpark gesehen
Halloweendeko auf amerikanisch - ein abgetrennter Schädel in der Küche. Mahlzeit!
Lake Tahoe sieht verlockend aus, ist aber mit rund 18°C fast zu kalt zum Baden
Toller Ausblick auf den Yosemite Nationalpark 
Mein FOTD für eine Geburtstagsparty
Scheinen auch Urlaub zu haben, die See-Elefanten an der Küste. Liegen jedenfalls faul in der Sonne :-)
Fast so groß wie unsere Garage - die Baum-Durchfahrt im Sequoia Nationalpark
So sah unser Auto nach der Rundreise aus - viel mehr hätte tatsächlich nicht rein gepasst

Und was war hier so los in der letzten Zeit?


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. sau tolle bilder! die landschaften sind soo schön. ich will auch unbedingt mal in die USA. die see-elefanten sind ja witzig :D

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich beneide dich um die erfahrungen.. toll! klingt wirklich wundervoll!! xo j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöne Fotos. Vier Wochen USA (Rundreise) würde ich mir auch gefallen lassen. Bisher haben wir leider maximal drei Wochen geschafft.

    AntwortenLöschen
  4. Also der Kopf in der Küche muss ja nun wirklich nicht sein ihhhhhhhh
    lg Vicky :)

    AntwortenLöschen
  5. die See-Elefanten sind mein Favorit ;-D

    AntwortenLöschen
  6. magst du nund vll. noch mehr Urlaubsfotos zeigen?

    AntwortenLöschen
  7. Schön das du wieder hier bist und es sieht aus als hättest du einen wirklich schönen Urlaub gehabt. :-)
    Ich hoffe du zeigst noch mehr! :D

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. @Christina Ja, das kann ich gerne machen. Besteht denn an Igrnedetwas besonderes Interesse? Ein bestimmter Nationalpark vielleicht?

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym Gerne! Ich werde bald noch einen Bilder-Post machen :)

    AntwortenLöschen