Immer wieder Sonntags #42 // Svenja

{Gesehen}  Endlich wieder meine Arbeitskollegen / The Day after Tomorrow / Urlaubsfotos / Disneys „...

{Gesehen}  Endlich wieder meine Arbeitskollegen / The Day after Tomorrow / Urlaubsfotos / Disneys „Atlantis“ / Tatort {Gehört} Meatloaf „Seize the night“ / Faithless “Insomnia” {Gelesen}  Reiseführer – denn der nächste Urlaub kommt bestimmt / aktuelle myselfe + Instyle {Getan} Sommersachen weggepackt / endlich mal wieder beim Yoga gewesen / Mädels-Abend mit Sushi essen und sehr schönen Gesprächen mit meiner Freundin / Brunch mit einer anderen Freundin / Geburtstag mit meiner Nichte gefeiert / Urlaubsplanung für das nächste Jahr betrieben / Weihnachtsgeschenke im Netz gesucht /  einen Herbstspaziergang mit Herrn A gemacht {Gegessen} ganz viel leckeres Sushi / Miso-Suppe mit Lachs / Käsekuchen / Pizza / Currywurst (endlich! Hatte nach dem Urlaub schon Entzugserscheinungen) / Kartoffelpüree mit Endiviensalat / Spinat mit Rührei {Getrunken} heiße Schokolade mit Honig-Schnaps – wie auf dem Weihnachtsmarkt / Kirsch-Apfel-Saft / Kräutertee / Chai-Tee-Latte / Espresso / Wasser {Gedacht} Alles bleibt anders {Geärgert} auf der Arbeit über eine Fehlentscheidung von Anderen und das Chaos danach {Gefreut} über meine Freundinnen, die mich auffangen wenn ich stolpere / eine Urlaubsplanung {Gekauft} Geburtstagsgeschenke für Herrn A. / Geburtstagsgeschenke für meine Nichte / einen neuen Staubsauger mit meinen gesammelten Payback-Punkten / Weihnachtsgeschenk für meine Mama {Geklickt} Reisemagazine / diverse Blogs

Bank mit Ausblick - leider war das Wetter nicht so gut, aber für den Ausblick hat sich der Weg schon gelohnt!
Meine Douglas-Box - zeige ich ja sonst nie, weil es schon alle Anderen tun, aber ich fand sie diesen Monat echt gut.
Mein FOTD zum Mädels-Abend. Nicht zu viel und nicht zu bunt.
Hat vielleicht jemand von euch Lust, meinen Urlaubs-Haul aus den USA zu sehen?
Jammi - Sushi! Da kann ich nie widerstehen!

Denkt ihr auch schon über Weihnachtsgeschenke nach, oder bin nur ich so verrückt?

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Sind das gleich mehrere Chubby Sticks? Oh WOW! Ich liebe diese Dinger :)
    Cathie :)

    AntwortenLöschen
  2. Suuushi *.*
    Jaa, ich möchte deinen Haul sehen =)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bitte mach einen Haul Post :) Ich lieb Hauls :D

    AntwortenLöschen
  4. Urlaubshaul jaaaa :D
    und nein du bist nicht verrückt, ich habe tatsächlich schon das erste gekauft!

    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  5. @Cathie Ja, das ist ein 4er Pack, das ich für umgerechnet 20€ im Outlet gefunden habe. Meine ersten Chubby-Sticks und ich dachte da wäre so ein Set mit unterschiedlichen Farben genau richtig :)

    AntwortenLöschen
  6. @mrs Oh, das beruhigt mich. Ich werde von Herrn A. schon doof angeschaut, wenn ich nach Weihnachtswünschen frage :)

    AntwortenLöschen
  7. I spy... Bath and Body Works :)
    Lg Laura
    buntesvomland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wo gehst du denn Sushi essen? Wohnst ja auch im Pott ;) Das sieht nämlich sehr lecker und mit viel Fisch aus XD

    AntwortenLöschen
  9. @Leeri Gott sei Dank kennt sich meine Freundin Sonia immer super gut aus und zeigt mir die besten Sushi-Restaurants! Wir waren schon in Bochum im "Best Friends" und das Foto hier stammt von "Sakura Sushi", das glaube ich an der Stadtgrenze zu Wuppertal liegt. Da ich nur Beifahrer war habe ich ehrlich gesagt nicht auf die genaue Adresse geachtet :)

    AntwortenLöschen
  10. Ohja, ein Haul aus den USA ist erwünscht! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte auch ganz dringend deinen Haul sehen :)

    AntwortenLöschen
  12. Sushi! Ich würde einfach alles liegen und stehen lassen für eine Portion richtig guten Sushis!
    Am liebsten mit Kürbis oder mit Lachs und Avocado, mjammi!!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Yummi, wenn ich das sushi sehe bekomme ich direkt hunger ;)
    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen