Immer wieder Sonntags #43 // Chamy

Ein ganzer schneller Sonntags-Post, da ich einfach nur noch todmüde bin und ins Bett will. Der gestrige Arbeitstag war einfach nur unheimlic...

Ein ganzer schneller Sonntags-Post, da ich einfach nur noch todmüde bin und ins Bett will. Der gestrige Arbeitstag war einfach nur unheimlich lange (19 Stunden am Stück wach, 500 km mit dem Auto fahren, mitten in der Nacht noch Kisten schleppen,..) und anstrengend. Umso glücklicher bin ich, dass ich diesen Post schon während der Woche fast komplett vorbereitet habe und ihn nur noch online stellen muss. ;-) Die vielen lieben Kommentare zum gestrigen Post werde ich mir morgen genauer durchlesen und beantworten!

{Gesehen} im Kino "Agent Ranjid rettet die Welt", fand ich aber irgendwie echt schon sehr blöd {Gehört} live und unplugged Joey und Daniele, ansonsten ähnliche Lieder wie letztens {Gelesen} Blogs und Mails {Getan} Primark-Eröffnung in Gerasdorf, Herbstspaziergänge, eine gute Freundin zum Cocktailtrinken getroffen, Omas Geburtstag gefeiert, Bloggerfrühstück bei Origins, im Kino gewesen, Eisessen mit einer ehemaligen Schulkollegin (habe ich 7 Jahre nicht mehr gesehen!), Reise für November gebucht, in Graz arbeiten gewesen, Kiddie Contest und After-Show Party besucht,… {Gegessen} Eis-Kaiserschmarrn mit Zwetschkenröster, selbstgebackene Muffins, Curry-Huhn, belegte Brötchen, Spaghetti Arrabbiata (nie wieder, mir brennt jetzt noch der Mund!),... {Getrunken} viel zu wenig :-/ {Gedacht} Sollte endlich mal zum Arzt gehen! {Geärgert} Dass sich manche Leute nicht an Termine halten können, dass manchmal nicht alles nach Plan läuft und dass ich aus Zeitgründen einige tolle Einladungen (u.a. nach Hamburg und München) absagen musste. {Gefreut} bald bin ich in Berlin {Gekauft} paar Klamotten und Accessoires bei Primark *klick* und dann noch ein paar andere Teile *klick* {Geklickt} Expedia.de, Infos über Berlin, Blogs,...

Die Wild-Zeit hat begonnen... 
Gestern arbeiten in Graz...
... backstage Brötchen futtern... (waren allerdings überhaupt nicht lecker und total ausgetrocknet)
... wieder zurück nach Wien zum "Auftritt" von Daniele & Joey...
... und noch schnell ein Foto mit Arabella Kiesbauer (ehemalige PRO7 Talkshow-Moderatorin) ergattern... Man sieht mir de 18 Stunden, die ich zu diesem Zeitpunkt schon auf die Beine war, auch überhaupt nicht an... *hust räusper* (Der erschrockene Blick über den Blitz gehört dazu... Ist jetzt modern... ;-))
Häppchen bei der Primark-Eröffnung
Auch Ziegen brauchen Liebe! (Und wehe jemand sieht diesen Satz jetzt doppeldeutig! Tz... ;-))
Lebkuchenhaus zum Selbermachen! Freu mich schon!
Die Kakao- und Teelicht-Zeit hat begonnen!
Obwohl es schon Ende Oktober ist, sind die Temperaturen noch immer angenehm. Herrlich!
Ein paar neue Schätzchen.

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Das zweitletzte Bild ist sehr hübsch geworden :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, das war ja ein Horror-Tag.
    Tolle bilder übrigens!! :)

    Liebe Grüße
    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post ich wünsche dir einen erholsamen Abend.
    Berlin habe ich heute auch gebucht in 2 Wochen gehts in die zweite Heimat :D

    AntwortenLöschen
  4. hier sind die temperaturen leider gar nicht mehr herrlich und der winter lässt grüßen! aber da passt eine tasse heißer kakao und kerzen ja noch viel besser! *schlürf*
    deine neuen schätzchen sind toll! vor allem das tuch! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Schwester war bei der Autogrammstunde und ganz tamisch, weil ihr auf eurer Seite ein Foto von ihr und Daniele+Joey veröffentlicht habt. :D

    Die Arabella sieht auch noch exakt gleich aus, wie vor 10 Jahren- und keinen Tag älter ^^

    AntwortenLöschen
  6. *hihi* Neben Arabella siehst du aus wie ein Geist, so bleich wie du bist!

    Das Herbstbild, wo du nach dem Blatt greifst, ist allerdings richtig toll! *.*

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Woher hast du das Lebkuchenhaus und wie viel hat das gekostet? Macht bestimmt Spaß das zusammen zu "basteln" :P♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wenn du jetzt den erschrockenen Blick beim Blitz für modern erklärst, kannst du dann vielleicht auch noch geschlossene Augen beim Blitz zum Trend machen? Ich wäre dir ja so dankbar! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das herbstliche Bild total schön, wo du dich so streckst um an die Blätter heranzukommen. Und das Outfit gefällt mir gut.

    Liebe Grüße, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  10. ich möchte das fertige Haus sehen :-)

    AntwortenLöschen
  11. also am fot neben arabella siehst du seeehr schrecklich aus und fertig xD (sorry!), aber hast ja eh geschrieben du warst lange auf.

    Trotzdem siehst dein gesicht aus wie von einer puppe aso die haut ? wie machst du das bitte 0.0

    AntwortenLöschen
  12. @Alina Hab ich von meiner Oma bekommen, aber ich glaube es ist von Hofer (Aldi) oder Lidl und hat so um die 10 Euro gekostet. Bin schon gespannt, wie es zusammengebaut aussieht. :D

    AntwortenLöschen
  13. @Anonym Das Make-up hat dank Petra, die mich geschminkt hat, echt super gehalten... aber ich glaube ich hatte da auch 200 kg Puder drauf (weil ich zig Mal nachgepudert habe, da ich schon so fertig war und ja auch in den Regen gekommen bin, etc.) Und dieses "Puppenhafte" kommt glaub ich durch den Blitz, denn normalerweise habe ich relativ schlechte Haut und die Fotos ohne Blitz sehen auch anders aus.

    AntwortenLöschen
  14. Want to follow each other??? :) If you want this is my blog
    http://schimisclub.blogspot.com/ Hugs :)

    AntwortenLöschen
  15. oh, so ein lebkuchenhaus möchte ich auch unbedingt mal selbst machen! das ist sicherlich total witzig.
    allerdings haben meine kleinen cousinen das letztes jahr ausprobiert und das ging ganz schrecklich schief... ^^

    AntwortenLöschen
  16. hallo :) ich habe im blog-zug dein "gastbeitrag" thema gelesen und es interessiert mich schon sehr. :) ich habe noch nie einen gastbeitrag geschrieben aber ich würde sehr gerne über mein american cherry pie berichten den ich mal gemacht habe: http://vanyvanity.deviantart.com/gallery/?offset=24#/d51uujl natürlich inkl. rezept. :) wenn du interesse hast dass ich mal bei dir schreibe kannst du mir ja gerne mal eine email schrieben, dass wir davor noch was besprechen können, was es halt so zu besprechen gibt. :) also gerne auch per email: susifrava@gmx.de
    freue mich auf deine rückmeldung!

    liebe grüße, vany

    AntwortenLöschen
  17. wow! echt tolle Bilder! :)

    liebe Grüße
    http://curioussisters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen