Klick-Tipp: Bilderbuchträume

Passend zum Wochenende habe ich mal wieder einen Blog-Tipp für euch. Und zwar möchte ich euch den Blog Bilderbuchträume ans Herz legen. Ein...

Passend zum Wochenende habe ich mal wieder einen Blog-Tipp für euch. Und zwar möchte ich euch den Blog Bilderbuchträume ans Herz legen. Ein wirklich zuckersüßer Blog mit ansprechendem Layout und tollen Fotos.

"Auf meinem Blog Bilderbuchträume dreht sich alles rund um die Schönen Dinge des Lebens. Kennt ihr diese Momente, die so wundervoll sind, dass man sie am liebsten in einem Marmeladenglas konservieren möchte? Echte Bilderbuchmomente eben. Bilderbuchträume ist ein Lifestyleblog über Beauty, Mode, DIY, Fotografie und allem, was mir sonst noch Spaß macht, liebevoll bebildert und mit einer Priese Persönlichem. À propos Persönliches: Mein Name ist Bee und obwohl ich kurioserweise noch nach dem Ausweis gefragt werde, wenn ich eine Flasche Wein kaufe, bin ich schon fast 23. Ich stecke gerade zwischen Bachelor- und Masterstudium, danach werde ich vielleicht Top-Journalistin oder Promi-PR-Uschi, in erster Linie aber hoffentlich glücklich. Ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog."


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich lese ihren Blog schon sehr lange und finde ihn bezaubernd. Bee ist eine ganz liebe =)

    AntwortenLöschen