Outfit: Green & Brown

Erstmal wollte ich euch für über 2.000 Abonnenten via Google Friend Connect danken. Ist zwar schon ein paar Tage her, aber es ist ja nie zu ...

Erstmal wollte ich euch für über 2.000 Abonnenten via Google Friend Connect danken. Ist zwar schon ein paar Tage her, aber es ist ja nie zu spät, um sich zu bedanken. ;-) Wer mir übrigens auf Facebook folgt, bekommt die "News" immer gleich topaktuell. ;-)

Ansonsten gibt es jetzt nur ein schnelles Outfit vom letzten Wochenende, da ich noch einiges erledigen muss. (Habe u.a. ein neues Video gedreht, welches ich noch gerne schneiden würde, um es euch möglichst rasch zeigen zu können. ;-)) Bei uns ist es immer noch sehr warm, weswegen man luftige Oberteile noch ganz gut tragen kann. Die grüne Hose habe ich euch hier ja schon anders kombiniert gezeigt. Jetzt gehen mir aber die Kombinations-Ideen aus... Irgendwie finde ich dieses Grün echt schwierig... Habt ihr Ideen mit welcher Farbe es zusammenpassen könnte?

Hose: Hello Koko! (aktuell), Bluse: MyFashionClub (aktuell), Tasche: Pepe Jeans, Schuhe: Deichmann, Lederarmband und Steinarmbänder: NEW ONE (aktuell) Kette: I AM

Lustigerweise sind die Haare auf den Fotos NATUR so... Normalerweise versuche ich sie immer mühevoll irgendwie zu stylen und sie sehen nach dem Styling schrecklicher aus als vorher. An diesem Tag habe ich sie nicht mal gekämmt, sondern nur vorsichtig mit den Fingern entwirrt und sie fallen so toll. Pff... soll das mal einer verstehen?! :-)

Schönen Samstagabend noch!

You Might Also Like

30 Kommentare

  1. Traumhafte Haare!!! <3
    Ich wünschte meine würden unbehandelt so aussehen!

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch, deine Haare sind echt toll! (:

    AntwortenLöschen
  3. schööne carmen - ich liebe ja deine haare! und 2000gfc wünsche ich mir auch schon lang, aber irgendwie geht da nix weiter :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich find deine Haare total schön. Möchte auch wieder so schöne lange Haare.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare *-*
    Auch das Outfit ist spitze :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Haare sehen so echt toll aus!
    War dann wohl ein Good hairday ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. probier eine schwarze Bluse mit goldenen Accessoires (große goldene Kette z.B.) passt perfekt!

    AntwortenLöschen
  8. kannst du mal einen post zu deiner haarroutine machen. die sehen so toll aus

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist SO wunderschön! Ich bin jetzt dein neuester Leser <3

    xx

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit. Die Stiefel gefallen mir super.

    AntwortenLöschen
  11. Hübsches Outfit :)
    Passt alles sehr schön zusammen..und du hast total die tollen Haare ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Armbänder & Haare!
    Eine wichtige Frage! Wie hast du bitte deinen tollen Header gemacht??
    Schau doch auch mal bei mir rein, ich denke ich folge dir bald:)
    Liebst, Cathie :)

    AntwortenLöschen
  13. @Cathie Danke... hier hab ich ne Anleitung zum Header geschrieben.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, du siehst einfach nur toll aus *__* Du bist sooo schön schlank. Deine Figur ist einfach großartig und das Outfit nur genial!

    LG, Sine

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann leider keinen Link sehen, vielleicht magst du mir den nochmal schicken?

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit gefällt mir total gut, würde ich auch so anziehen. Das Oberteil ist wirklich toll <3.

    Bei Grün ist Farbe immer schwer. Habe auch eine Hose in Mint und die kombiniere ich gerne mit Rosa, weil das sehr gut wirkt. Ansonsten würde ich aber bei Weiß oder Grau bleiben ;).

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Gratulation zu den 2000 (mittlerweile sogar 2009) Lesern! Du hast es dir verdient! :D
    Bei den Schuhen musste ich gleich mal genauer hinsehen und ich glaube es wird Zeit, dass ich Deichmann einen Besuch abstatte. ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  18. Du siehst wieder bezaubernd aus =) und die Schuhe finde ich suuuuper!

    AntwortenLöschen
  19. also erstens ist so ein header den charmy hier hat nicht schwer ka, was ihr habts.
    & zweitens wer findet das sie sooo schlank ist?
    übertreibts nicht leute die olle retuschiert sich gerne mal hier und da

    AntwortenLöschen
  20. Haha, ich habe gedacht "wie hat sie ihre Haare so toll hinbekommen?" als ich gerade gelesen habe, dass sie natur so waren :D
    Und die "Olle" hat nun einmal eine gute Figur, zu der sie steht und das auch kann.
    Ach ja, kein Wunder dass Anonyme Kommentare immer die beliebtesten sind -.-

    AntwortenLöschen
  21. Zu der Hose passt bestimmt auch toll grau, beige oder ein sattes dunkelblau <3

    AntwortenLöschen
  22. @Chamy Sorry, hoffe jetzt klappt's: http://lalacrima.blogspot.co.at/2011/11/tutorial-fur-transparenten-header-mit.html

    AntwortenLöschen
  23. @bknicole Rosa?! Ok, DA wär ich jetzt nicht draufgekommen, könnte ich aber mal probieren... :-)

    AntwortenLöschen
  24. @Anonym Danke fürs "verteidigen" und auch fürs Haar-Kompliment... :-)

    AntwortenLöschen
  25. du siehst toll aus! bin begeistert :) du bist so eine natürlich schöne Frau!

    Liebe Grüsse Lizzy

    http://rundnaund.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  26. Wow! das Outfit sieht superschön an dir aus ^^
    So ein bisschen Robin-Hood-mäßig finde ich. Echt Klasse :D
    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen