BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Outfit: Green & Brown

Erstmal wollte ich euch für über 2.000 Abonnenten via Google Friend Connect danken. Ist zwar schon ein paar Tage her, aber es ist ja nie zu spät, um sich zu bedanken. 😉 Wer mir übrigens auf Facebook folgt, bekommt die „News“ immer gleich topaktuell. 😉

Ansonsten gibt es jetzt nur ein schnelles Outfit vom letzten Wochenende, da ich noch einiges erledigen muss. (Habe u.a. ein neues Video gedreht, welches ich noch gerne schneiden würde, um es euch möglichst rasch zeigen zu können. ;-)) Bei uns ist es immer noch sehr warm, weswegen man luftige Oberteile noch ganz gut tragen kann. Die grüne Hose habe ich euch hier ja schon anders kombiniert gezeigt. Jetzt gehen mir aber die Kombinations-Ideen aus… Irgendwie finde ich dieses Grün echt schwierig… Habt ihr Ideen mit welcher Farbe es zusammenpassen könnte?

Hose: Hello Koko! (aktuell), Bluse: MyFashionClub (aktuell), Tasche: Pepe Jeans, Schuhe: Deichmann, Lederarmband und Steinarmbänder: NEW ONE (aktuell) Kette: I AM
Lustigerweise sind die Haare auf den Fotos NATUR so… Normalerweise versuche ich sie immer mühevoll irgendwie zu stylen und sie sehen nach dem Styling schrecklicher aus als vorher. An diesem Tag habe ich sie nicht mal gekämmt, sondern nur vorsichtig mit den Fingern entwirrt und sie fallen so toll. Pff… soll das mal einer verstehen?! 🙂

Schönen Samstagabend noch!

30 Antworten

  1. schööne carmen – ich liebe ja deine haare! und 2000gfc wünsche ich mir auch schon lang, aber irgendwie geht da nix weiter 🙁

  2. Wunderschöne Armbänder & Haare!
    Eine wichtige Frage! Wie hast du bitte deinen tollen Header gemacht??
    Schau doch auch mal bei mir rein, ich denke ich folge dir bald:)
    Liebst, Cathie 🙂

  3. Wow, du siehst einfach nur toll aus *__* Du bist sooo schön schlank. Deine Figur ist einfach großartig und das Outfit nur genial!

    LG, Sine

  4. Das Outfit gefällt mir total gut, würde ich auch so anziehen. Das Oberteil ist wirklich toll <3.

    Bei Grün ist Farbe immer schwer. Habe auch eine Hose in Mint und die kombiniere ich gerne mit Rosa, weil das sehr gut wirkt. Ansonsten würde ich aber bei Weiß oder Grau bleiben ;).

    Lg Nicole

  5. Gratulation zu den 2000 (mittlerweile sogar 2009) Lesern! Du hast es dir verdient! 😀
    Bei den Schuhen musste ich gleich mal genauer hinsehen und ich glaube es wird Zeit, dass ich Deichmann einen Besuch abstatte. 😉

    Liebe Grüße
    Christina

  6. also erstens ist so ein header den charmy hier hat nicht schwer ka, was ihr habts.
    & zweitens wer findet das sie sooo schlank ist?
    übertreibts nicht leute die olle retuschiert sich gerne mal hier und da

  7. Haha, ich habe gedacht "wie hat sie ihre Haare so toll hinbekommen?" als ich gerade gelesen habe, dass sie natur so waren 😀
    Und die "Olle" hat nun einmal eine gute Figur, zu der sie steht und das auch kann.
    Ach ja, kein Wunder dass Anonyme Kommentare immer die beliebtesten sind -.-

  8. Wow! das Outfit sieht superschön an dir aus ^^
    So ein bisschen Robin-Hood-mäßig finde ich. Echt Klasse 😀
    Liebe Grüße,
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert