Auf nach Frankfurt...

In den nächsten Tagen wird's am Blog etwas ruhiger werden, da ich gestern die großartige ...


In den nächsten Tagen wird's am Blog etwas ruhiger werden, da ich gestern die großartige Neuigkeit bekommen habe, dass ich morgen bei den "MTV European Music Awards" in Frankfurt dabei sein darf. Da alles total kurzfristig abgelaufen ist, hatte ich auch keine Zeit für Vorbereitung oder gar vorzubloggen. Ist grad wirklich alles chaotisch hier, aber ich freue mich wahnsinnig! Nicht nur auf die MTV EMA, sondern eigentlich noch viel mehr darauf Steffi endlich wieder zutreffen. Ich habe sie vor 2 Jahren auf meiner Hamburg-Reise kennengelernt (damals haben wir KIKO geplündert ;-)), aber seitdem war keine Gelegenheit mehr sie zu sehen. Und nun werden wir gemeinsam in Frankfurt sein und uns Montagmittag auch mit ein paar Frankfurter Bloggerinnen treffen. Hui, ich freu mich! 

Ich find's echt unglaublich toll, was für nette Menschen man durch den Blog kennenlernt und vor allem, welche Dinge sich ergeben. Deswegen wollte ich an dieser Stelle auch noch ein DANKE an euch - also meine Leser - dalassen, denen eigentlich "alles" zu verdanken ist. ♥ In den letzten Wochen haben sich echt einige tolle Dinge ergeben, die ohne den Blog bzw. eurem Interesse an dem Blog gar nicht möglich gewesen wären. Ich kann leider nicht allen einzeln danken, aber ich kann euch schon verraten, dass es in der Weihnachtszeit, sowohl von Svenja, als auch von mir "kleine Dankeschöns" ans euch gibt! :-)

Und jetzt muss ich mich auch schon beeilen… Habe weder mein Ticket gebucht, noch Nägel lackiert, Klamotten ausgewählt oder meine Reisetasche gepackt. Zu allem Übel war ich gestern auch noch auf einem Event, wo wir uns die Haare färben durfte, was aber bei mir etwas in die Hose gegangen ist. Ich habe jetzt braune Haare (was ich auch wollte), allerdings mit einem fleckigen Farbverlauf. Hoffe das kann ich auch noch korrigieren. Ansonsten mach ich das nun einfach zum Modetrend. ;-)

Laptop wird wohl hier bleiben (obwohl mir bei insgesamt 16 Stunden Zugfahrt sicher langweilig wird), somit werde ich mich erst wieder Dienstag oder Mittwoch melden. Wer aber ein bisschen "dabei" sein will, kann Steffi auf Instagram (@talasia) verfolgen. Sie wird wohl das ein oder andere Bild machen, denn ich bin ja so oldschool und habe kein Internet am Handy. ;-)

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ganz viel Spaß und bring gute Fotos mit!!!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß! :) Und auch ich fänd Fotos toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, beneidenswert! Ich wünsche dir viel Spaß bei den MTV Awards! LG, Mary

    AntwortenLöschen
  4. wow ich liebe Farnkfurt so sehr :) Ich wohne praktisch um die Ecke (20min mit der Bahn) und finde es daa soo schön :) Bring ein paar Fotos mit xD


    xoxo Katzenauge

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow wie cool :)
    Wünsche dir eine tolle Zeit!
    Ach ja, bin grad zu faul zu schauen wie der Nagellack heißt, suchst ja ein Dupe zu deinem, aber wenn du wieder da bist sag ich's dir ;)
    Grüß mir meine ehemalige Wahlgeimat mal ganz lieb

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. War toll dich kennen zu lernen! Wünsch dir ne gute Heimfahrt :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu - es war wirklich toll, toll, toll dich kennen zu lernen!!!

    Habt ihr den Weg zum Hbf gut gefunden??

    Wenn ich mal wieder in Wien bin, melde ich mich auf jeden Fall bei dir!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen