Bloggin' around the Christmas Tree 2012

Jaja, die Zeit ist in den letzten Wochen echt verdammt schnell vergangen und bald steht auch sch...



Jaja, die Zeit ist in den letzten Wochen echt verdammt schnell vergangen und bald steht auch schon Weihnachten vor der Türe. Damit die Adventszeit nicht ganz so langweilig wird, dürft ihr euch an einigen tollen Adventskalendern erfreuen. Neben 47 weiteren Bloggerinnen darf ich am diesjährigen "Bloggin' Around the Christmas Tree Blogger-Adventskalender" teilnehmen. Schon am 1. Dezember öffnet sich bei mir das erste Türchen und euch erwartet ein kleines Weihnachts-Wohlfühlpäckchen.
Da Svenja und ich aber auch noch an dem ein oder anderen weiteren Kalender teilnehmen, könnt ihr euch  die gesamte Weihnachtszeit immer wieder über weihnachtliche Tipps, Bastelanleitungen oder Verlosungen freuen. :-)

Hier erstmal der Teilnehmer-Überblick für den "Bloggin' Around the Christmas Tree Blogger-Adventskalender". Einfach auf das entsprechende Bild klicken und ihr kommt zum jeweiligen Blog:

 

Und damit ihr jetzt auch schön in Weihnachtsstimmung kommt noch den offiziellen "Bloggin' Around the Christmas Tree"-Song. ;-)


Bloggin' around the christmas tree, yeah it's make up party time.
Open a present every day, oh no that's not a crime.
Bloggin' around the christmas tree let the christmas feeling flow.
Guerlain and Dior, MAC and NARS, they are making our cheeks glow.
You will never get enough of make up, that's okay,
Let's enjoy this feeling together if it's nice or stormy weather.
Bloggin' around the christmas tree, have a happy holiday,
Everyone's happy, we hope you enjoy our christmas give-away!

You will never get enough of make up, that's okay,
Let's enjoy this feeling together if it's nice or stormy weather.
Bloggin' around the christmas tree, have a happy holiday,
Everyone's happy, we hope you enjoy our christmas give-away!

Text: Suki ; Gesang: Valerie ; Banner: Frau Kirschvogel

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. waaah, ich freu mich schon voll auf euren adventskalender *__________* hoffentlich staub ich das ein oder andere goodie ab XD

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha sogar mit einem eigenen Song dazu, das ist mal kreativ :) bin schon gespannt.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. warum gehen die link ab 5.12. nicht ?

    AntwortenLöschen