Ein Tütchen voller Liebe

Vielleicht habt ihr ja die süßen Wundertüten von cheebana schon auf dem ein oder anderen Blog entdeckt. Auch ich hatte das Glück eine liebe...

Vielleicht habt ihr ja die süßen Wundertüten von cheebana schon auf dem ein oder anderen Blog entdeckt. Auch ich hatte das Glück eine liebevoll zusammengestellte Tüte zu ergattern, worüber ich mich sehr gefreut habe.


Enthalten waren eine niedliche Erdbeer-Regenbogen-Postkarte, 2 Buttons, ein Regenbogen-Kirsch-Taschenspiegel mit Filzhülle und ein Kolibri-Charm, der sich sicher gut bei einem meiner DIY-Armbänder weiterverarbeiten lässt.


Mein persönliches Highlight ist auf alle Fälle der süße Charm und auch der Taschenspiegel ist richtig klasse. Alle, die auch auf niedlichen Kitsch stehen, sollten unbedingt im cheebana-DaWanda-Shop vorbeigucken, wo man die tollen Tütchen, aber auch die Produkte extra erwerben kann.

Die Tüte wurde mir kosten- und bedingungslos von cheebana zugeschickt. Danke!

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Das ist ja echt ein süßes Päckchen:D.
    Alles wirkt auch so schön sommerlich (oder frühlingshaft... je nachdem:P).
    Richtig süß.

    AntwortenLöschen
  2. ach das ist ja süß :) Das hätte ich auch gerne :)
    xx

    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. diese "full of love" päckchen hab ich bereits auf anderen blogs gesehen und ich find den inhalt einfach nur toll! vor allem der kolibri hat es mir angetan :D

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee als Weihnachtsgeschenk. Überraschungstüte für "große" Mädchen!

    AntwortenLöschen
  5. das sieht sehr süß aus :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Ganz niedliche Sachen :)

    www.kamerakind..blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. die ist aber sehr süss :))

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen