Gastpost: Cherry Pie Rezept

Heute darf ich mal wieder einen Gastbeitrag online stellen, worüber ich mich sehr freue, da die liebe Vany einen unglaublich leckeren Cherry...

Heute darf ich mal wieder einen Gastbeitrag online stellen, worüber ich mich sehr freue, da die liebe Vany einen unglaublich leckeren Cherry Pie gezaubert hat. Wer the fashion alley noch nicht kennt, sollte unbedingt einen Blick drauf werfen, denn euch erwarten wirklich klasse und stimmungsvolle Fotos. Außerdem hat Vany gerade passend zur Jahreszeit ein Punsch-Rezept gepostet. ;-) Aber genug Geplappere von mir, immerhin ist es Vanys Beitrag:

Ich bin Vany, bin 20 Jahre alt und blogge seit über drei Jahren. In meinem Blog geht es hauptsächlich um Fotografie. Ich fotografiere alles, was mir im alltäglichen Leben unter die Linse kommt. Beschäftige mich aber auch mit dem sammeln von neuen Erfahrungen im Bereich Onlineshops, kochen, backen, Mode und alles was Mädels eben so gerne haben. :)

Und nun viel Vergnügen mit dem Cherry Pie Rezept:


Habt ihr auch schon mal Cherry Pies probiert?

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Oh das sieht wirklich sehr lecker aus! Yam yam
    Tolles Rezept :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie lecker :) es stehen noch haufenweise Backförmchen auf meiner Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  3. Die Rezeptgrafik ist leider fast zu verpixelt, um sie zu lesen :(

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll! ich muss das auch mal machen :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super lecker aus! Aber das Rezept kann man wirklich kaum lesen :(
    Wo bekommt man denn diese kleinen Förmchen?

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  6. Yummiii♥ sehr gelungen!

    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das leckere Rezept und die tolle Blogvorstellung. Hab mir gerade uhren Blog angeguckt und finde ihn total toll!!! ^^

    AntwortenLöschen
  8. @eleonora

    Habe solche ähnlichen benutzt

    http://www.ebay.de/itm/Contacto-6-tlg-Antihaft-Tortelettform-Set-6316-006-/271062492455?pt=DE_Kochen_Genie%C3%9Fen_Backblech&hash=item3f1c956527

    sie heissen "Tortelette Förmchen" und gibt es eigentlich in jedem Laden wo es Backutensilien gibt! :)

    AntwortenLöschen
  9. danke für die lieben reviews! :) hat mich richtig gefreut dass euch das Rezept gefallen hat.

    Hier nochmal in Groß, für die, die es nicht lesen können:

    http://www7.pic-upload.de/08.11.12/ddv1l1xswsj.jpg

    AntwortenLöschen
  10. HEY, ALSO WIR SIND DABEI ETWAS NEUES ZU MACHEN UND DAZU BRAUCHEN WIR AUCH DEINE HILFE! WÄRE ECHT NETT WENN DU DAS HIER POSTEN KÖNNTEST DAMIT DIE LEUTE DAS HIER SEHEN! LIEBE GRÜßE BLAZING SHIT

    http://blazingshit.blogspot.de/2012/11/show-us-your-style.html

    AntwortenLöschen
  11. Mhm das schaut sooo lecker aus.. ich ess ja total gerne das Kirschkörbchen vom Backwerk, hab allerdings noch nie selbstgebackenen Cherry Pie gegessen.. da ich aber im Moment grade so in Backlaune bin (hab gerade erst einen Rainbow Cake gezaubert: http://suechtignach.blogspot.co.at/2012/11/rainbow-cake.html), wandert der auf jeden Fall auf meine Back-To-Do-Liste :D
    So, ich hol mir jetzt mal mein Kirschkörbchen..
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen