BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Gastpost: Cherry Pie Rezept

Heute darf ich mal wieder einen Gastbeitrag online stellen, worüber ich mich sehr freue, da die liebe Vany einen unglaublich leckeren Cherry Pie gezaubert hat. Wer the fashion alley noch nicht kennt, sollte unbedingt einen Blick drauf werfen, denn euch erwarten wirklich klasse und stimmungsvolle Fotos. Außerdem hat Vany gerade passend zur Jahreszeit ein Punsch-Rezept gepostet. 😉 Aber genug Geplappere von mir, immerhin ist es Vanys Beitrag:

Ich bin Vany, bin 20 Jahre alt und blogge seit über drei Jahren. In meinem Blog geht es hauptsächlich um Fotografie. Ich fotografiere alles, was mir im alltäglichen Leben unter die Linse kommt. Beschäftige mich aber auch mit dem sammeln von neuen Erfahrungen im Bereich Onlineshops, kochen, backen, Mode und alles was Mädels eben so gerne haben. 🙂

Und nun viel Vergnügen mit dem Cherry Pie Rezept:

Habt ihr auch schon mal Cherry Pies probiert?

14 Antworten

  1. Sieht super lecker aus! Aber das Rezept kann man wirklich kaum lesen 🙁
    Wo bekommt man denn diese kleinen Förmchen?

    Liebe Grüße,
    Eleonora

  2. Danke für das leckere Rezept und die tolle Blogvorstellung. Hab mir gerade uhren Blog angeguckt und finde ihn total toll!!! ^^

  3. Mhm das schaut sooo lecker aus.. ich ess ja total gerne das Kirschkörbchen vom Backwerk, hab allerdings noch nie selbstgebackenen Cherry Pie gegessen.. da ich aber im Moment grade so in Backlaune bin (hab gerade erst einen Rainbow Cake gezaubert: http://suechtignach.blogspot.co.at/2012/11/rainbow-cake.html), wandert der auf jeden Fall auf meine Back-To-Do-Liste 😀
    So, ich hol mir jetzt mal mein Kirschkörbchen..
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert