Immer wieder Sonntags #44 // Svenja

{Gesehen}  ganz viele bunte Blätter an den Bäumen, die in der Morgensonne geleuchtet haben / CSI Mia...

{Gesehen} ganz viele bunte Blätter an den Bäumen, die in der Morgensonne geleuchtet haben / CSI Miami / eine Reportage über Zwangsstörungen / QVC / „Der Alles-Esser“ mit Andrew Zimmern auf DMAX / Nachrichten – denn meine Schwägerin saß während Hurrikane „Sandy“ in New York fest {Gehört} Kindermusik auf einem Kindergeburtstag / WDR2 Radio / Rollergirl „Dear Jessie“ von 1999 / Heroes Del Silencio „Entre Dos Tierras“ {Gelesen} auf der Arbeit Projektberichte, Hilfepläne und vieles mehr / ganz nette Emails {Getan} Herrn A.s Geburtstag organisiert – Freunde und Familie eingeladen, griechisches Buffet bestellt, letzte Geschenke besorgt / Herrn A.s Geburtstag dann auch gefeiert / Urlaube geplant: den einen mit der Familie in der Provence, den anderen mit einer Freundin / einen Ausflug samt Spaziergang und Eis essen mit Herrn A. gemacht / beim Kindergeburtstag meiner Nichte mitgeholfen, die 10 Mädels zu beschäftigen / mit meiner Mama am verkaufsoffenen Sonntag shoppen gewesen / ein Päckchen mit Weihnachtsschokolade und Glühweingewürz für meine Familie in den USA gepackt und verschickt / Blogbeiträge vorbereitet {Gegessen} Linsensuppe / Spaghetti mit Thunfisch / ein letztes Eis aus unserer Eisdiele, bevor diese in die Winterpause ging / Geburtstags-Marmorkuchen / Mini-Salami-Pizzen / Hühnchenfilet mit Kirschtomaten in Currysoße / grüne Bandnudeln in einer Pilz-Tomaten-Soße / asiatische Hühnersuppe / griechisches Buffet {Getrunken}  Kräutertee / Brennnesseltee / Melissentee / Chai Tee (eine Menge Tee!) / Pepsi Light / Heiße Schokolade / einen klitze-kleinen Eierlikör / griechischen Rotwein „Boutari Naoussa“ {Gedacht}  Alles wird besser, 2013 ist schon jetzt ein tolles Jahr! {Geärgert} über eine Erkältung und Kopfschmerzen {Gefreut} über nette Emails / über gute Nachrichten auf der Arbeit und im privaten Bereich {Gekauft} Weihnachtsgeschenke / den „Mary-Lou Manizer“ Highlighter bei Cambree und ich liebe ihn jetzt schon / Sanoflore Gesichtswasser „Orange“ / Kaffeemaschinen-Entkalker (muss auch mal sein!) {Geklickt} Cambree / Reisemagazine / Food-Blogs / Facebook / Webcam New York

Leider hat das Wetter bei unserem Ausflug nicht ganz mitgespielt, aber schön war die Altstadt trotzdem!
Ein schnelles EOTD, dass ich zu einem dienstlichen Termin getragen habe. Nicht zu viel, aber dennoch präsent - wie findet ihr es?
lecker Geburtstagskuchen
New In: Der Mary-Lou Manizer von The Balm. Ich wollte ihn schon lange und nun habe ich ihn endlich und bin begeistert!
Ebenfalls New In: Die NYX 10 Color Eyeshadow Palette in “Strike a Pose” von der “The Runway Collection” - wollt ihr vielleicht ein AMU sehen?

Und was war bei euch so los?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Viel geshoppt wurde diese Woche, in Chemnitz, Tschechien etc etc. Und das wurde trotz eisiger Temperaturen ohne Frostbeulen überlebt! :D

    AntwortenLöschen
  2. Magst du vielleicht ein Tutorial zum Lidstrich machen? Ich kriege das nie hin, weil durch die Falten am Auge wird das total schief und krumm xD

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, der Mary-Lou Manizer! Den will ich auch noch umbedingt haben! Und ein AMU geht immer :)

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Da sind ja tolle Sachen dabei :) Die Lidschatten gefallen mir besonders gut :)
    Ich denke nicht, dass wir uns schon persönlich kennen. Finde es auch immer toll, Leute aus Wien über die Bloggerwelt kennenzulernen :)

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sehr auf dein Review zum Mary-Lou Manizer gespannt! Ich habe den auch immer in der Hand oder im Warenkorb und entscheide mich dann doch dagegen...
    Das AMU find ich für offizielle Termine echt passend, sehr edel und schlicht :-)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Schoenes Leben, schoene Frau~~~ Gut!!

    AntwortenLöschen
  7. @Jess "Tapfer" sage ich da! Was hast du denn Schönes ergattert?

    AntwortenLöschen
  8. @Dani Kann ich gerne machen! Ich kann ja mal einen Vergleich von Stift, Gel- und Flüssigliner machen. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  9. @Charlene Danke für das Lob, sehr lieb von dir! Eine Review zum Highlighter kann ich gerne machen, ich LIEBE ihn!!!

    AntwortenLöschen
  10. @Viola Nette Leserin, netter Kommentar - danke!

    AntwortenLöschen