Immer wieder Sonntags #46 // Svenja

Ihr Lieben – wenn dieser Post online geht, bin ich grade mit einer Freundin unterwegs zu einem Welln...

Ihr Lieben – wenn dieser Post online geht, bin ich grade mit einer Freundin unterwegs zu einem Wellness-Wochenende in der Nähe von Limburg. Da meine Freundin nun schwanger ist, wird es wohl der letzte Mädels-Urlaub dieser Art sein und wir wollen ihn in vollen Zügen genießen – mit Massagen, einem Weihnachtsmarktbesuch und viel Zeit miteinander.
Trotz allem will ich euch meinen kleinen Wochenrückblick natürlich nicht vorenthalten:

{Gesehen} Futurama auf DVD, Staffel 6+7 / viiiieeeeele Menschen im Limbecker Center in Essen / CSI Miami / QVC / Dirty Dancing / die Simpsons {Gehört}  Dire Straits / Katie Melua / Weihnachtsmusik im Einkaufscenter {Gelesen} Fahrpläne / Glamour, Instyle und myselfe / Notebook Bewertungen {Getan} meine Freundin zu einer besonderen Schwangerschafts-Untersuchung begleitet und mich mit ihr über das positive Ergebnis gefreut / Weihnachts-Shopping in Essen, in völlig überfüllten Geschäften. Ich habe danach entschieden, die restlichen Geschenke online zu kaufen :-) / selbst wegen eines Allergietests beim Arzt gewesen / den Geburtstag eines Freundes  / am verkaufsoffenen Sonntag shoppen gewesen, ohne tatsächlich etwas zu kaufen / Aufgeräumt und Aussortiert – ein wirklich gutes Gefühl / auf einem Flohmarkt gewesen / einen langen Spaziergang gemacht / durch diverse Möbelgeschäfte gestreift, da Herr A und ich im neuen Jahr umziehen werden und daher fast eine komplette Ausstattung benötigen / Tasche für den Wochenendurlaub gepackt / ein Wellnesswochenende mit Massage, Facial & Co / meinen Geburtstag geplant und Catering-Angebote verglichen, schließlich doch im Restaurant einen Tisch bestellt {Gegessen} bunte Gemüsesuppe / Chips auf einem Geburtstag (muss auch mal sein) / bunter Salatteller mit Thunfisch / Sushi / Kohlroulade von Mama / einen Ki-Ba Donuts von Dunkin Donut (über die restlichen hat sich leider Herr A. hergemacht) / original holländische Fleischkroketten / Bauerntopf mit Kartoffel und Hackfleisch / Wokgemüse mit Putenfleisch / Kartöffelpü mit Endiviensalat und Nürnberger Bratwürstchen / Hähnchen Tandoori {Getrunken} Apfelschorle / Brennnesseltee / Starbucks Lebkuchen Cafe Latte (nicht so meins) / Cola zero / selbstgemachte Peanutbutter Hot Chocolate – so lecker! {Gedacht} Warum ist es bei Primark immer so voll? {Geärgert} über eine verpasste Chance / Dass bei unserem guten Freund fast alle Gäste um Punkt 12 Uhr die Feier (die mehrere Tage der Vorbereitung gekostet hat) verlassen haben {Gefreut} über eine tolle Einladung / darüber, „live“ Ultraschallbilder von einem kleinen Menschlein sehen zu dürfen (bei meiner Freundin)  – ich hab fast geweint! / ein Mädels-Wochenende {Gekauft}  Geburtstagsgeschenke für meinen Onkel, einen Freund und mein Patenkind / ein Weihnachtsgeschenk für eine Arbeitskollegin, für Andreas, meine Mama, eine Freundin und für Chamy / Unterwäsche / Kinder-Pingui (Jammi!) / Geschenke für eine Charity-Weihnachtsbox / ein neues Reise-Notebook für Herrn A und mich {Geklickt} QVC / diverse Blogs / Bewertungsportale

Ein mattes und ganz schlichtes AMU - neu für mich, aber ich mag es. Was denkt ihr?
Meine Douglas BoB diesen Monat. Bin ja mal auf die Überraschungsbox nächsten Monat gespannt. 
Jammi - Dunkin Donuts. Ich hatte den Ki-Ba Smiley 
Es war voll in Essen, sehr voll!
Ein typischer Ruhrgebiets Landschaftspark, toll zum Spazieren...
Die Stadt rüstet sich für das Fest, die Deko jedenfalls steht schon

Und was war bei euch so los?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. hehe, zu Primark geh am besten Montag morgens (und ja nicht in den Schulferien!!), da ist es einigermaßen erträglich! :o) Nachmittags, oder noch schlimmer am WE, gehts gar nicht!

    Ich werde mich die Tage mal auf in die Stadt machen, ich liebe die Lichtwochen, und den Weihnachtsmarkt, vor allem den Mittelalterlichen.

    lg, Christina!

    AntwortenLöschen
  2. Ach guck mal, und wenn Du ja aus dem Ruhrgebiet kommst (seh ich jetzt erst), Kosmetik Schrammek (die mit der "original" BB Creme) sind in der Essener Innenstadt. Da kannst Du Dir bestimmt auch ne Probe holen, wenn Du die mal ausprobieren willst :o)

    lg, Christina

    AntwortenLöschen
  3. hihi, hab vergangene woche auch ein bissel ausgemistet :D und es fühlt sich so toll an, wenn man dinge los wird, die man so gut wie nie benutzt hat XD

    die dunkin donuts erinnern mich total an berlin. da hab ich sie das erste mal gegessen XD

    AntwortenLöschen
  4. in berlin ist die weihnachtsbeleuvhtung auch schon an... wunderschöner header so nebenbei! :)
    www.urbanwriter-lisa.blogspot.com

    AntwortenLöschen