Mein Herz schlägt für Berlin ♥

Gestern bin ich um die Mittagszeit in Berlin gelandet und nach dem einchecken in das wunder-wunder-w...

Gestern bin ich um die Mittagszeit in Berlin gelandet und nach dem einchecken in das wunder-wunder-wundervolle Hotel Best Western Premier Moa (dazu gibt es sicher noch einen kleinen Bericht) ging's auch gleich mit Sightseeing los. Ich kann jetzt schon sagen, dass ich diese Stadt liebe!!! Wenn dieser Post online geht, bin ich wohl gerade irgendwo am Ku`Damm und genieße eine leckere Mehlspeise im "Café 1900 Bistro", welches mir wärmstens empfohlen wurde.
Hier aber erstmal ein paar Schnappschüsse vom gestrigen Tag. Wer mehr Fotos sehen will, kann mich gerne auf meiner Facebook-Fanpage verfolgen.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Tolle Bilder ♥ Berlin ist wunderbar, und schon seit einem Jahr bin ich froh, dass es meine neue Wahlheimat ist!

    Petush ♥
    http://petushs.blogspot.com
    http://facebook.com/petushs

    AntwortenLöschen
  2. Berlin ist wirklich eine ganz tolle Stadt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    Berlin ist echt eine schöne Stadt :) Leider war ich nochnie dort ;( Nächstes Jahr aber mti der Klasse und dann mache ich viele viele Fotos :)

    xoxo Katzenauge

    AntwortenLöschen
  4. meine heimat ♥♥♥ unter den linden die strecke is sehr zu empfehlen vorallem abends ich drück die daumen das die weihnachtsbeleuchtung schon dran is und die insel der museen ist auch toll

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!
    Berlin ist wirklich schön!
    Hoffe du hattest Spaß;).

    AntwortenLöschen
  6. Ohjjaaa Berlin ist wirklich eine wunder volle Stadt. Ich wohne seit meiner Geburt hier und liebe sie immer noch über alles :)
    Liebe grüße und genieß die Zeit in Berlin

    AntwortenLöschen
  7. ich war auch letztes Jahr um diese Zeit in Berlin. Da hab ich schon die ersten Weihnachtsmärkte gesehen.
    Wünsch dir noch viel Spaß dort!

    AntwortenLöschen
  8. in berlin war ich bisher erst einmal und damals hab ich mich total in die stadt verliebt. vor allem fühlt man sich dort pudelwohl, so als wäre man zu hause <3

    und die fotos, die du geschossen hast, sind wirklich wirklich schön! hat irgendwas nostalgisches an sich :D

    AntwortenLöschen