19 November 2012

Nails of the Day - Jessica Platinum Wishes

Wie in meinem gestrigen Post erwähnt, habe ich eine neue Nagellack-Liebe: Platinum Wishes von Jessica Cosmetics. Kombiniert mit einem dunkelblauen Unterlack einfach herrlich!


Lichtverhältnisse sind leider ein bisschen bescheiden, aber ich glaube man kann den tollen Lack trotzdem erkennen, oder zumindest erahnen. ;-)

*Platinum Wishes wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt
This entry was posted in

Kommentare:

  1. Oh ja mann kann sehr gut erkennen. Er ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. was ist denn der unterschied von normalem nagellack und der fuer zehnaegel ?

    http://cathy-fromumdieecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. der is ja schön *-* könntest du den mal auf dem puren nagel schichten würde gern mal sehen wie das aussieht wenn man mehrere schichten von dem aufträgt

    AntwortenLöschen
  4. Ja es sieht schön aus, aber finde ich Nagellack in relativ auffälligen Farben vielleicht mehr lebhaft.:P

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der von Jessica Cosmetics ist echt schön! *-*

    AntwortenLöschen
  6. Der ist echt hübsch! Und man erkennt es trotz schlechter Lichtverhältnisse ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Zusammenstellung.

    AntwortenLöschen
  8. @Cathleen Da Chamy grade Berlin unsicher macht, antworte ich dir schonmal vorab! Generell gibt es da keine großen Unterschiede, du kannst jeden Lack für Finger- und Fußnägel nutzen. Aber dieser spezielle Lack von essence soll zudem noch antibakteriell wirken und wird daher explizit als Lack für die Fußnägel empfohlen :)

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...