Outfit-Details: Pink and Burgundy

Ohne viele Worte heute einfach ein paar Outfit-Details von gestern. Die liebe Mirela hat mich zum "VIP Opening" vom Desigual Con...

Ohne viele Worte heute einfach ein paar Outfit-Details von gestern. Die liebe Mirela hat mich zum "VIP Opening" vom Desigual Concept Store mitgenommen und es war wirklich ein sehr, sehr netter Abend mit guter Unterhaltung und viel zu viel Essen. :-) (Dass ich dann die "halbe" Nacht im Park verbracht habe, da ich zu blöd war einen Schlüssel einzustecken ist eine andere Geschichte! ;-)) Fotos vom Event kann ich euch - dank Sperrfrist - frühestens am Donnerstag zeigen. Dafür ein paar Details von meinem Outfit:


Getragen habe ich ein Oberteil von Ernsting's family, meinen neuen Primark-Schal, eine schlichte schwarze Röhren-Jeans und schwarze Stiefel. Außerdem habe ich meine neuen Ohrring von Forever21 ausgeführt. Letztens zufällig im Vorbeigehen gesehen und sofort für toll befunden. Leider sind sie wahnsinnig schwer und nach ein paar Stunden tragen, denkt man die Ohrläppchen fallen ab. :-( Aber schön sind sie trotzdem! :-) Die Kette ist auch von Forever21, die Uhr von Hartlauer, das Armband von Primark und der Ring ist vom Juwelier. Alles noch relativ neu, also wohl noch erhältlich sollte euch ein Stück gefallen und ihr es nachkaufen wollen. :-)


Und dann habe ich eine neue Liebe in Sachen Kosmetik gefunden: Diesen tollen Lip Tint von Maxfactor!!! Die Farbe (05) ist im Moment genau mein Geschmack und auch vom Tragegefühl und der Haltbarkeit bin ich vollkommen zufrieden. Werde mich da also noch mit weiteren Farben eindecken. :-) 


Mögt ihr auch solche "Lip Tints", oder lieber normale Lippenstifte? Habt ihr Tipps von anderen Marken zu solchen "Lip Tints"?

PS: Da sicher wieder Kommentare kommen werden: Nein, ich habe mein Gesicht NICHT weichgezeichnet, lediglich einen Pickel am Kinn retuschiert. Dieses "glatte/weiche/ebenmäßige" kommt - zumindest bei mir - wenn man mit Blitz fotografiert. Probiert's aus, wenn ihr mir nicht glaubt! ;-)

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Lip Tints hab ich noch nicht ausprobiert, aber ehrlich gesagt seh ich eh nicht sooo auf Lippenstifte. Bin eher der Lipgloss Mensch^^. Der darf aber auch nicht zu knallig sein:D.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ich liebe diese Farben und finds klasse wie der Schmuck dazu passt =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut, nur der Lidschatten ist nicht so meins. Das lässt einen schnell krank oder verheult aussehen.
    Aber sag mal, welchen Nagellack trägst du da auf den Nägeln??

    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel, wenn du Lust hast dann schau doch vorbei.
    www.somecosmetics.blogspot.de
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Chamy, du brauchst dich doch nicht rechtfertigen, wenn du schöne Haut hast ;)
    Solche Lip Tints muss ich mal ausprobieren, meine Freundin hat einen von Catrice und ist sehr begeistert davon. ;)

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich mit blitz blitze sehe ich aus wie nen monster *haha* kommt bestimmt immer auf das Motiv an ;)
    wobei meine alte Digicam hatte sogar ne make-up funktion die hat ganz automatisch weich gezeichnet - man musste zwar ewig auf das bild warten aber so kleine unebenheiten waren direkt weg ( wobei ich es bei vielen dingen gar nicht erst an hatte)

    dieser lip tints ( von denen ich noch nie was gehört habe) erinnert mich irgendwie total an mein edding *lol* ( nur das meiner schwarz ist)

    was du anhattest sieht auf jedenfall supi aus =)

    liebe grüße
    Liebe Grüße Atropa

    AntwortenLöschen
  6. Oh, schöne, warme Farben. Gefallen mir gut und das Outfit sieht sicher klasse aus.
    Was trägst du denn auf dem Bild für einen Nagellack? Die Farbe ist ein Traum. Will ich auch haben^^.
    Nacht im Park verbracht? Auch mal nett. Vorallem bei dem warmen Wetterchen da draußen...

    Grüße, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  7. Den Schal sollte ich auch mal wieder tragen...

    AntwortenLöschen
  8. Ich find das gesamte Styling sehr stimmig und deine Haarfarbe ist total schön! :) Die Farbe des Nagellacks interessiert mich auch! LG, S.

    AntwortenLöschen
  9. hübsches outfit! ich mag die farbkombination :)
    und das foto mit dem ganzen schmuck drauf sieht toll aus :D

    AntwortenLöschen
  10. Uhhh den Schal habe ich auch <3 Der ist echt kuschelig weich! :)
    Die Ohrringe hatte ich damals auch bestellt (in ner anderen Farbe), aber allerdings waren die nicht mehr lieferbar :(

    LG, Sine

    AntwortenLöschen
  11. @Nadine Kann ich dir leider nicht sagen, also kann ich dir schon sagen, aber wird nichts bringen. ;-) Ist ein Nagellack von Astor mit der Bezeichnung 03. Allerdings locker schon 10 Jahre alt. LOL. ;-) Bin aber auch auf der Suche nach so einer Farbe, da der von Astor schon zu Ende ist. :D

    AntwortenLöschen
  12. @Becci Naja, DAS ist ja das Problem. ich hab eigentlich überhaupt keine schöne Haut, was man auch auf manchen Fotos sieht. :D Nur die letzten Fotos (welche alle mit Blitz gemacht wurden) sehen halt so "weichgezeichnet" aus, wodurch halt die Haut auch viel besser als in echt aussieht und jetzt bekomme ich zig Kommentare ich soll mein Gesicht nicht so weichzeichnen, dabei mache ich das ja gar nicht, sondern liegt am Blitz. Deswegen musste ich das mal erwähnen. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. @Atropa Echt? Also ich fotografiere im Moment echt alles mit Blitz (allerdings nicht im Automatik-Modus), da ich finde da werden die Fotos - gerade jetzt wo es eh shcon immer stockdunkel draußen ist - nicht nur besser, sondern auch "weicher". :D

    Find ich aber interessant, dass es Digi-Cams mit einem Make-up Modus gibt. :D

    AntwortenLöschen
  14. @Atropa Echt? Also ich fotografiere im Moment echt alles mit Blitz (allerdings nicht im Automatik-Modus), da ich finde da werden die Fotos - gerade jetzt wo es eh shcon immer stockdunkel draußen ist - nicht nur besser, sondern auch "weicher". :D

    Find ich aber interessant, dass es Digi-Cams mit einem Make-up Modus gibt. :D

    AntwortenLöschen
  15. @Silvia H. Dankeschön. Haare werden aber am Freitag gefärbt. Bye bye blond. ;-) Der Nagellack ist leider schon uralt. Astor Nummer 3 ist es, aber wie gesagt schon gut 10 Jahre alt.

    AntwortenLöschen
  16. Der Nagellack ist total toll :)
    Schade dass es ihn wohl nicht mehr gibt.
    Habe mir aber glaub ich letzte Woche einen ähnlichen gekauft, sieht in der Flasche jedenfalls so aus und muss auf den Nägeln noch getestet werden.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. @Ivory LOL.... alle fragen nach dem Nagellack. Hab ich extra NICHT erwähnt, weil der Lack schon gut 10 Jahre alt ist und es ihn vermutlich nimmer gibt. ;-) Ist von Astor, wenn dir das weiterhilfe. *gg*

    Ja, die Nacht im Park war mal ganz interessant. Besonders nette Bekanntschaften mit Betrunkenen und Obdachlosen gemacht. ;-) Aber sooo kalt ist es zum Glück bei uns noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  18. Hab die Liptint auch und mags gar nicht vom Auftragen und der Haltbarkeit her... aber ich find den Geschmack toll :D
    Siehst übrigens toll aus!

    xx

    AntwortenLöschen
  19. HEY, ALSO WIR SIND DABEI ETWAS NEUES ZU MACHEN UND DAZU BRAUCHEN WIR AUCH DEINE HILFE! WÄRE ECHT NETT WENN DU DAS HIER POSTEN KÖNNTEST DAMIT DIE LEUTE DAS HIER SEHEN! LIEBE GRÜßE BLAZING SHIT

    http://blazingshit.blogspot.de/2012/11/show-us-your-style.html

    AntwortenLöschen
  20. Oh das Outfit ist ja richtig toll.. und die Ohrringe hab ich selber auch in schwarz.. die kann man ja wirklich immer nur kurz tragen, weil die so schwer sind :D
    Liptint habe ich noch keinen, hab allerdings gestern die von Catrice mal kurz beim DM ausprobiert und auf meinem Handrücken geswatcht.. und das arge- trotz mit Seife waschen & dran rumrubbeln sind die Farben nicht runtergegangen und ich konnte sie erst mit dem Makeup-Entferner wegbringen :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  21. Boahr, sind die Ohrringe geil *____* Was für Schmuckstücke <3

    AntwortenLöschen