Outfit: Reindeers

Gestern Nacht bin ich zurück aus Berlin gekommen. Irgendwie schade, da ich von der Stadt wirklich positiv überrascht war und gerne noch ein ...

Gestern Nacht bin ich zurück aus Berlin gekommen. Irgendwie schade, da ich von der Stadt wirklich positiv überrascht war und gerne noch ein paar Tage länger geblieben wäre. Eins ist allerdings sicher: Ich komme wieder!!! 

Zum Hinfliegen hatte ich dieses gemütliche Outfit an: Eine Leggings, Stiefel, ein kuscheliger Pullover und nen Schal. Joa... da wusste ich noch nicht, dass es in Berlin um etliche Grade kälter ist als in Wien. Naja, nachher war ich schlauer. ;-) Für den Flug war das Outfit trotzdem superangenehm und ich find's auch richtig schick. Besonders die kleinen Rentiere am Pulli (leider durch den Schal verdeckt) finde ich echt niedlich.

Pullover: Oasap* (aktuell), Leggings: KIK, Schuhe: Deichmann, Schal: Promod, Kette: Ernsting's Family, Ring: Oasap* (aktuell)
Auf den Nägeln trage ich diesen tollen Lack. :-)

Ansonsten kam während meines Urlaubs mein neues Handy an. Es ist pink, es schillert toll und ich kenne mich Nüsse damit aus. Haha. :-) Obwohl mir viele zu einem iPhone geraten hatten, habe ich mich letztendlich für ein Samsung entschieden. Ausschlaggebend war eigentlich nur das Design, da ich unbedingt ein pinkes Handy wollte. Allerdings stehe ich - wie gesagt - mit der Technik noch auf Kriegsfuß. Besonders das Tippen finde ich irgendwie mühsam und mit meinen langen Nägel auch doof. Aber wird schon werden.... Wenn ihr übrigens gute und brauchbare Apps kennt, nur her damit. Bis auf Facebook, WhatsApp und Instagram (mein Name: chamyrocktes) habe ich noch nichts drauf. 

* PR-Samples

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Du brauchst Pou :) Ein niedliches tamagotchi. Das spielt jeder, auch jemand mit Mitte 20 wie ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der Pulli süß :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch sieht das aus. Ich würd so gern solche Pullis länger als nur 30 Minuten tragen können, aber leider ist in den meisten Schurwolle drin...

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist total hübsch, genau so suche ich schon ewig einen :-)
    Habe gerade sogar den Shop angeklickt, aber das ist one size... uahhhh, da bräuchte ich dann wohl 2 Pullis davon *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Outfit :)
    Twitter, Wikipedia, ein Paar Spiele wie diverse Angry Birds Teile, Bad piggies, Temple run, Fly Dragon :) sind so meine Alltime-Favoriten xD

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist wirklich wunderschön! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe der Pull, sehr schöööön!!!

    AntwortenLöschen
  9. der pulli ist echt wunderwunderschön <3 ich mag rentiere ja total :D

    & gegen ein pinkes handy hätte ich auch nichts einzuwenden :3

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    super schönes Outfit, sieht sehr kuschlig für diese kalte Jahreszeit aus :)

    Ich finde, dass immer die Sims-App mit rauf muss. Habe es zwar auch für den Pc, aber den nun lustiger weise nicht immer dabei ;) Vllt ist es ja etwas für dich.

    Liebe Grüße,
    Sarii

    Blog von HauptstadtSarii

    AntwortenLöschen