Sergej Benedetter Schmuckpräsentation

Eigentlich war heute ein Outfit-Post geplant, da aber die Lichtverhältnisse so dermaßen schlecht war...

Eigentlich war heute ein Outfit-Post geplant, da aber die Lichtverhältnisse so dermaßen schlecht waren, will ich euch das nicht zumuten. Ich kann jetzt schon sagen: Ich hasse diese Jahreszeit! Es wird von Tag zu Tag kälter, in der Früh muss man beim Auto teilweise schon das Eis von den Scheiben kratzen und um 17 Uhr ist es stockdunkel draußen. :-(

Outfits werden also in den nächsten Monaten eher seltener werden und wie ich in den nächsten Monaten Produkte in einer halbwegs annehmbaren Qualität fotografiere weiß ich auch noch nicht. (Außer am Wochenende alles vorknipsen...)

Wie dem auch sei, in diesem Post wollte ich euch ein paar Impressionen von der Sergej's Schmuckpräsentation zeigen, von der ich gerade komme. Der Laden befindet sich im Hotel Marriott in Wien und ich war, sowohl vom Hotel, als auch vom Schmuck, beeindruckt. Nur leider beides nicht meine Preisklasse. ;-)

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Sehr schöne stimmige und vorallem stimmungsvolle Bilder. :) Genau aus diesem Grund stöbere ich gerne in deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  2. wow die schmuckstücke sind so schön gibts dazu nen link zu dem label oder ne preisliste??? das 1. foto von dir oben ist sehr gut getroffen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    uuuh jaaa das sieht alles schon sehr exklusiv aus :-O

    LG, Sine

    AntwortenLöschen
  4. Wow echt schön, und tolle schmuckstücke :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die momentanen Lichtverhältnisse sind echt so schlecht. Hab mich letzte Woche so geärgert, wollte ein Outfit fotografieren und es wurde einfach kein Bild wirklich was...

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. WOW sieht ja nach einem tollen Event aus. :) Ich mag deinen Blog! :)

    Liebste Grüße aus Wien,

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen

  7. Der Schmuck sieht schön aus <3 Wurdest du als Blogger eingeladen?

    Liebe Grüsse Mireille
    Blogger-Forum.com & The-Peril.com

    AntwortenLöschen
  8. @Mireille Jein... also ich hab ja Sergej letzten 2x auf Blogger-Events getroffen und da hat er dann mich und ein paar andere eingeladen. Allerdings war es kein Blogger-Event, was man auch merkte. Nicht so ganz meine Welt. Und Preise sowieso nicht. ;-))

    AntwortenLöschen
  9. @snow. white Sieht besser aus als es war. ;-)) danke fürs Blog-Kompliment... freue mich immer über andere Wiener Blogger zu stolpern. :D

    AntwortenLöschen
  10. @*Melina* Es stehen auch keine Preise im Shop angeschrieben. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hey Carmen, darf ich mir ein paar von deine Bildern für meinen Beitrag 'ausleihen'? Natürlich mit Fotocredits

    AntwortenLöschen