Blogger-Adventskalender: Türchen 14

Und schon wieder öffnet sich ein Türchen bei uns am Blog. :-) Diesmal verbirgt sich, neben einer ...

Und schon wieder öffnet sich ein Türchen bei uns am Blog. :-) Diesmal verbirgt sich, neben einer Kleinigkeit, die ihr am Ende des Posts gewinnen könnt, auch eine schnelle "DIY"-Inspiration. Irgendwie hatte ich dieses Jahr total Lust etwas Weihnachtliches zu "backen", jedoch fehlt mir im Moment jegliche Zeit und mit meinen zwei linken Händen ist es sowieso immer so ne Sache was kochen/backen betrifft. Da ich aber, wie gesagt, trotztdem Lust auf weihnachtlichen Küchenkitsch hatte, habe ich mich an ein Lebkuchenhaus gewagt. 

Ihr braucht dazu auch gar nicht viel:
Bauteile aus Lebkuchen (entweder fertige kaufen, oder selbermachen)
Zucker + Eigelb (für den "Kleber")
Dekoelemente (Smarties, Gummibärchen, Marzipanfiguren, Zuckerstifte, etc.)

Und dann kann's auch schon losgehen. Teile nach Anleitung zusammenkleben und verzieren. :-) Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, gerademal 30 Minuten gedauert und das Ergebnis ist eine schöne Dekoration für die Wohnung bzw. auch nett zu verschenken. :-)



Und nun zum Gewinn: Im heutigen Türchen verbirgt sich das "Winter Wonderland"-Set von LUSH, welches aus der "Dream Cream"-Körperlotion und der "Snowcake"-Seife besteht. Ich habe das Päckchen schon einige Tage bei mir im Zimmer stehen und es duftet wirklich himmlisch! 


Die Verlosung läuft bis Sonntag 16.12., 23 Uhr und ist offen für Österreich, Deutschland und die Schweiz. Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Solltet ihr noch Minderjährig sein, fragt bitte eure Eltern, ob ihr mir im Falle eines Gewinns, eure Adresse geben dürft!
Ansonsten einfach nen Kommi hinterlassen. Frage gibt's diesmal keine zu beantworten, nur solltet ihr "anonym" kommentieren, bitte eine gültige Kontaktadresse hinterlassen! :-)

Und da wir schon bei LUSH sind, wollte ich euch noch schnell daraufhinweisen, dass es von LUSH jetzt vor Weihnachten eine "Charity Pot"-Bodylotion gibt, bei der 100% vom Erlös an die Organisation Footprint, die den Betroffenen von Frauenhandel unter die Arme greift, geht. 

Und morgen ist Chlencherei mit dem Türchen-Öffnen dran. :-)

You Might Also Like

138 Kommentare

  1. Oh ein toller Gewinn! Die Snowcake-Seife habe ich letzte Woche verwichtelt und sie roch so wahnsinnig gut! :-)
    Helen
    helen.fourfairies(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Haus sieht total schön aus und Ich liebe einfach Lebkuchenhäuser!!
    Nur zum essen finde ich sie dann immer zu schade, weil man sich so viel Mühe gegebn hat!
    =)
    Weihnachtliche Grüße
    Diana
    (DianaBurgstaller@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  3. ohh das Lebkuchenhaus ist wirklich zuckersüss geworden =)!!!

    Bei deinem Gewinnspiel würde ich sehr sehr gerne mitmachen :)!!

    Liebe Grüsse Lizzy
    http://rundnaund.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. als ich die ganzen dekoelemente gelesen hatte, hab ich bereits zu einem lebkuchenhaus tendiert :D das wollte ich dieses jahr auch machen, aber ich glaub, alleine zeitlich würde ich das nicht hinbekommen T_T

    danke für das diy! ich werde es dann versuchen, nächstes jahr umzusetzen XD

    nebenbei hüpf ich auch mal in den lostopf für das lush giveaway :D

    lg, kami-chan

    e-mail: roml@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow schöner Gewinn! Da ich Lush sehr mag, möchte ich gerne teilnehmen :)

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  6. Wow schöner Gewinn! Da ich Lush sehr mag, würde ich gerne teilnehmen :)

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, als Kind hab ich das basteln UND essen dieser häuschen sooo geliebt. vielleicht wirds jetzt im "Alter" mal wieder Zeit nochmal so etwas zu basteln, süße Idee, danke :)

    Würd gern am Gewinnspiel teilnehmen!!
    Hatte noch nie was von Lush und bin neugierig drauf!

    LG Dania
    dania1010@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen liebe Charmy :)
    Oh so ein Häuschen möchte ich auch :) isst du das hinterher auch?
    Das Lust Päckchen ist ja toll. Bei uns gibt es leider keinen Shop und aufs blaue zu bestellen traue ich mich bisher net. Das wäre eine schöne Möglichkeit mal was zu testen!
    Liebe Grüße,
    Kitty
    Steffi.pflaum@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Na dann versuch ich mal mein Glück :) LG :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Lebkuchenhäuschen ist super süß!!!
    Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
    LG, Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich kann mir vorstellen, wie das duften muss, himmlisch! :)
    Ich würde das sehr gerne gewinnen, damit meine Bude auch in Weihnachtsduft gehüllt wird.

    Lieben Gruß
    Farah
    Angels_Dream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Ui da versuch ich doch direkt mal mein Glück :)

    eileensusi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Uiiiii ich will auch gern mein Bad beduften :) Die Charity Aktionen von LUSH finde ich auch immer wieder toll. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent die kommenden Tage - Bald ist Weihnachten <3 **** (Das soll Schnee sein :D )

    LG
    Kate
    Katey.1985@yahoo.de (GFC Katey1985)

    AntwortenLöschen
  14. das gingerbread house ist ja total süß <3 so eins will ich auch :)
    am lush-gewinnspiel nehm ich auch mal teil,
    liebe grüße
    christina

    mail: christina.cl36@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ich finde das Lebkuchenhaus wirklich gelungen. Viel zu schade zum Essen ;)

    Das Lush Set klingt toll, daher versuche ich mein Glück.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  16. Oh das Häuschen sieht toll aus!
    Das muss ich mir merken, aber es ist ja viel zu schade zum Essen ;)

    Ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen.
    si-ist-mone (ät) gmx.de

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaube ich werde auch ein Lebkuchenhäuschen basteln. Deins ist richtig schön geworden.
    Der Schneemann ist voll cool. ;o)Nachdem werde ich auch mal Ausschau halten, beim Dekoeinkauf.

    Jetzt probiere ich erstmal mein Glück für das Lush Set.

    LG Mary

    maryberlin83[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir einen schönen Freitag und vor allem... ein vorweihnachtliches Wochenende:o)

    Sandra
    blumengruss@gmx.at

    AntwortenLöschen
  19. Hi!

    Ich mag Lush total gerne und würde mich sehr übet dieses Päckchen freuen.

    Lg Mickaela

    AntwortenLöschen
  20. oh ein herrlich weihnachtlicher gewinn :)

    Email-Adresse: july_01@gmx.at

    AntwortenLöschen
  21. Ein toller Gewinn! Gerne würde ich das Winter-Wonderland-Set gewinnen :)

    Lg Genuss-Fee
    PS Das Lebkuchen-Haus sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  22. Ja wie süß ist das denn?!!!
    Echt schön geworden das Lebkuchenhaus!!

    Das Set von Lush würd ich ja gerne gewinnen - ich kanns schon förmlich riechen ;)

    Schönes Wochenende
    Amelie (amelie.g@aon.at)

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Lush, super Idee :)
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Rebecc

    AntwortenLöschen
  24. Ah wie süß ist denn bitte das Häuschen?? Voll cool!! Hab sowas noch nie gemacht, aber stells mir total witzig vor :D Und sehr cooler Gewinn, vielleicht hab ich ja Glück :D

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab noch nie was von Lush getestet!
    Aber die Charityaktion hört sich ja gut an!

    Mache gerne beim Gewinnspiel mit!
    LG Petra
    bodyrockbaab[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    Muss unbedingt mitmachen, würde mich sehr über diesen Gewinn freuen.

    Liebe Grüße
    Ivana
    (IvanaJosic@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  27. uii ich LIEBE lush!! hab da gestern erst geschenke für die familie eingekauft :) vielleicht hab ich ja glück!

    jennifer.rin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Dein Lebkuchenhaus ist ja im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüß geworden :) Eine wirklich tolle Idee, denn ich bin zur Zeit auch total faul, irgend etwas selbst zu machen. Ich ringe zwar schon die ganze Zeit, ob ich nicht doch wenigstens einmal backen sollte, aber mal sehn, bis Weihnachten sinds ja noch ein paar Tage ;)

    Von Lush habe ich übrigens diesen Winter auch schon einige tolle Sachen gekauft und sie riechen wirklich unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
  29. Tolles lebkuchenhaus und klasse Gewinnspiel!
    Glueckskeksfee@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Das Knusperhäuschen sieht wirklich toll aus!
    Über das schöne Geschenk würde ich mich sehr freuen :)
    Lieben Gruß Nina
    nina2504(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein schöner Gewinn! Hoffentlich hab ich Glück :)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  32. Oh, die Dream Cream! Um die schleiche ich schon ewig rum, wäre toll wenn ich sie bei Dir gewinnen würde!

    AntwortenLöschen
  33. Es ist ewig her, dass ich ein Lebkuchenhaus gebastelt habe. Aber wenn ich das so sehe...

    AntwortenLöschen
  34. oooh, so ein syßes Lebkuchenhaus, ich baue mit meiner kleinen Schwester vor Weihnachten auch noch eins..hoffentlich gelingt uns das auch so gut....

    ich würde sehr gern mit in den Lostopf für das schöne Lushprodukt hüpfen...denn Lushprodukte sollen ja toll sein..ich habe bisher keine..weil ich es bei dem Geruch im Geschäft einfach nicht lange genug aushalte, um in Ruhe zu stöbern ;)...lg, easy

    AntwortenLöschen
  35. Hey,
    würde ich mich echt drüber freuen !:)

    Lg Laura
    mimi_kitty@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  36. Das Lebkuchenhaus ist dir sowas von gelungen! Von wegen zwei linke Hände :p Ich liebe Lebkuchen... Würde mich über das Lush-Set freuen^^
    LG

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde wirklich gerne dieses Weihnachtspaket gewinnen, denn ich bin schon sehr neugierig auf Lush. Ich kann mich nur nie entscheiden, womit ich anfangen soll! ;o) Da würde mir der Gewinn eine Entscheidung im Leben abnehmen!
    Liebe Grüße
    Melissa (eulenmail(at)googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  38. Toll da mach ich gerne mit :)
    lg Isabell

    AntwortenLöschen
  39. Guten Morgen!

    Da probier ich doch mal mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Laura
    dierundeschweigen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  40. Das Lebkuchenhaus sieht total süüüüß aus ^-^ Kompliment! Und gerne möchte ich mein Glück versuchen, denn ich fühle mich vom Geruch der Snowcake Seife sowas von angesprochen *_* das wre ja mal total mein Ding :D
    Liebe Grüße, STeffi =)

    AntwortenLöschen
  41. Das Häuschen ist ja voll süß.
    Die Snowcake Seife ist toll, mag sie sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  42. Na dann mal ab in den Lostopf, besonders da ich gerade Lush für mich entdecke ! erdbeerkloss@gmail.de

    AntwortenLöschen
  43. Das ist ja ein total süßes Lebkuchenhaus :D

    lg
    Petra
    beautybunnyxl@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  44. Wow, das sieht ja toll aus, wo hast du diese Lebkuchenhausteile gekauft? Hier in Wien hab ich solche noch nicht entdeckt :)

    Der Gewinn ist auch genial, ich liebe Lush!

    Lg,
    Clara
    clara.mueller@gmx.at

    AntwortenLöschen
  45. Ein Lebkuchenhäuschen. Wollte am Weekend eigentlich auch welche machen, nun hatten wir uns aber nur für Lebkuchenmänner entschieden. Hmm muss ich mir wohl gleich nochmals überlegen. Siehst zuckersüss aus dein Häuschen. :)

    Am Gewinnspiele nehme ich natürlich auch gerne teil. Lush ist eine tolle Marke, habe ich auch schon testen dürfen. info at princess.ch

    AntwortenLöschen
  46. Ein Lebkuchenhaus hab ich noch nie gemacht!
    Sieht ja toll aus, das gute Stück!
    Und Lush ist überhaupt und sowieso auch immer super ;)
    hihi also Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Norden.

    Mary // Princess_4-u@web.de

    AntwortenLöschen
  47. .. <3 ui tolles 14. türchen :D & hübsches häuschen. ich glaub da werd ich mich am wochenende auch mal ranwagen! :D

    liebe grüße an euch beide & eine schöne vorweihnachtszeit! :*

    jessie

    AntwortenLöschen
  48. Das Lebkuchenhaus ist dir aber gut gelungen. :) Und Lush ist natürlich auch toll. Da versuche ich gerne mein Glück. Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Was ein wundervoller Gewinn :)
    Und das Lebkuchenhaus ist auch ganz zauberhaft!

    E-Mail: madelines-statement@live.de

    Liebste Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen
  50. Ich habe gerade einfach 10 Minuten auf der Lush Seite gesucht um diesen Charity Pot zu finden, heit hier (also in Deutschland) übrigens Nächstenliebe ^_^ Falls noch jemand danach sucht XD

    Irgendwie konnte mich Lush bis heute mit den Produkten nicht zu 100% überzeugen, aber ich habe noch nie eine Bodylotion von Lush gehabt. Vielleicht ändert das meine Meinung vollkommen ;)

    AntwortenLöschen
  51. Hey, ich würde mich wirklich freuen mal etwas von Lush ausprobieren zu dürfen, denn in die Shops kann ich nicht reingehen ohne eine Migräne-Attacke zu bekommen. Die Gerüche sind mir so geballt einfach zu intensiv...

    Liebe grüße Saskia (sasse091@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  52. Ich liebe Lush, also werde ich mein Glück mal versuchen...

    Gruß Caro S.

    carolinsicker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  53. Lush*__*
    Da mache ich doch gleich mit:D

    Lg Geri
    pinay_geri@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  54. erst mal: das pfefferkuchenhaus haste toll hin bekommen, ich hätte die geduld für sowas gar nicht. hochachtung!!!
    in den lostopf spring ich auch sehr gerne rein, die produkte von lush sind einfach toll. gglg!

    AntwortenLöschen
  55. Yay, super Gewinn! ♥

    Lary
    larytales-blog@web.de

    AntwortenLöschen
  56. ahh wie süß du das gemacht hast! ich möchte auch unbedingt noch eins zusammenbasteln :)

    AntwortenLöschen
  57. Vor dem Lebkuchenhäusschen bin ich heut im Supermarkt auch gestanden. Hab's dann aber doch nicht genommen =)
    Ich glaub, du hast dich aber verschrieben. Nicht Eigelb braucht man, sondern Eiweiss!

    AntwortenLöschen
  58. Uuuh Lush <3 Ich schau das Päckchen an und kanns förmlich riechen! ;-) Sicher himmlisch! Ihr verlost echt immer wieder total tolle Sachen.

    Also, ich versuchs mal wieder :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi (stefanie_schrieber@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  59. bei so einem tollen gewinn probiere ich doch gleich mein glück ;)

    lg
    jalu_berlin@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  60. Super gerne dabei! :)

    teresa_hentschel@gmx.de

    LG, teresa

    AntwortenLöschen
  61. Früher habe ich jedes Jahr mit meinem Papa ein Lebkuchenhäuschen gemacht, sollte ich eigentlich mal wieder tun :)
    das Lush-Päckchen klingt wirklich toll!

    Liebe Grüße,
    Alex (Alexandra.Kaiser-Lo@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  62. Das Haus ist echt süß...ich würde auch gern beim Gewinnspiel mitmachen (:

    AntwortenLöschen
  63. Würde mich super freuen:))

    Viele liebe Grüße,
    Julia

    julia.langner97@gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Ui, ich liebe Lush!

    Sehr gerne würde ich teilnehmen :)

    Liebe Grüße, Lara
    regenbogenleben.blog@web.de

    AntwortenLöschen
  65. Ich hab gestern mit meinen Nichten so ein Lebkuchenhaus zusammengestellt und mit allen möglichen Süßigkeiten dekoriert !
    Hat wirklich Spaß gemacht !
    Wir haben einen Gummibärchenzaun :D

    Lush, ich liiiiiiiebe Lush :D

    AntwortenLöschen
  66. das lebkuchenhaus sieht genial aus..
    toller gewinn! ich hab mich ein bisschen in lush verliebt, deshalb würde ich mich riesig freuen =)
    lg noreen
    shanenoreen@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  67. Uhh ich hätte gern mal etwas von Lush ;)
    Dein Häuschen ist auch wirklich schick geworden :)
    lisi1407@hotmail.de
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  68. ui das klingt ja toll! :) Da bin ich dabei!

    und das lebkuchenhäuschen sieht total süß aus! ich hoffe, ich krieg das genauso hin gg

    Liebe Grüße (livethelifeyoulovedarling@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  69. Das sieht soooo toll aus:D! Ich liebe Lebkuchenhsuchen. Und mit dem Schneemann und allem davor, zuckersüß.
    Und bei dem Gewinnspiel mache ich gerne mit:D.
    annasofie91@yahoo.de <---E-Mail:D.

    AntwortenLöschen
  70. würde mich über den gewinn freuen :)
    LG Jana (bojana.sel@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  71. Huidi! Die Lush-Sachen sind auch immer so schön verpackt. Was drinnen ist, mag ich aber eh auch noch viel lieber :D

    Tolle Architekturkünste zeigst du uns da! :)

    LG Beate
    Beate.lichtenwoerther@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  72. Oh wow, da muss ich mitmachen! Ich liebe Lush! Eine wunderschöne Adventszeit wünsche ich! Liebe Grüße, Lilly (mail: lilly.back-to-eb@web.de)

    AntwortenLöschen
  73. leo.wolfi@web.de

    Also ich glaub ich muss mir jetzt echt mal ein Google Konto zulegen! Das geht ja wirklich gar nicht, dass ich immer nur anonym kommentiere :) Also... bald hast du einen follower mehr ♥ Leo

    AntwortenLöschen
  74. Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne...
    rosalilarosa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  75. Dein Häuschen ist ganz toll geworden. :)

    Ich würde auch gerne teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  76. Bei mir hat es noch nie richtig geklappt, wenn ich ein Lebkuchenhaus gemacht hab, das würde eher eine Ruine. Das sieht echt gut aus!
    Ich würde auch noch gerne in den Lostopf hüpfen :)
    Liebe Grüße,
    Ina
    Biali@gmx.de

    AntwortenLöschen
  77. Aww ich muss auch unbedingt ein Lebkuchenhaus bauen x)
    Ich hatte noch nie ein Produkt von lush und würde doch so gerne mal etwas testen :) vielleicht habe ich ja Glück :)
    Liebste Grüße
    Conny
    narcotic111@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  78. Das Häusschen ist dir sehr gut gelungen. Ich habe so eins bisher erst einmal gemacht und das ist auch schon eine Weile her.
    LG von http://www.the-inspiring-life.com/

    AntwortenLöschen
  79. Toller Gewinn. Falls ich gewinnen sollte, würde ich das glatt an meine Mama verschenken. Obwohl es mir selber auch total gut gefallen würde.

    enks.2204@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  80. Dein Lebkuchenhaus ist eine toll Idee.
    Ich mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit

    LG

    drapegon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  81. Hallo :)
    Das Lebkuchenhaus sieht aber süß aus :)
    vlt hab ich ja Glück und gewinne bei deinem Gewinnspiel ;)
    lg Mandy
    mandyengelski@web.de

    AntwortenLöschen
  82. Bin gerne dabei;)
    violetbloggt[at]web.de

    AntwortenLöschen
  83. Das Weihnachtshaus ist echt süß :D Nur glaube ich dass es steinhart ist, bis man es isst ;)
    memories.are.like.pictures@googlemail.com

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  84. Ich liiiebe Lush - ein echt toller Gewinn!

    Dein Lebkuchenhäuslein sieht toll aus, ich wollte heute im Supermarkt auch gerade zugreifen als mich die Stimme meines Freundes zurück in die Realität geholt hat (ich werde morgen aber wohl doch hinfahren und eins besorgen und heimlich gestalten ;) )

    Liebe Grüße

    Nina
    (ninja_maus@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  85. Dei Lebkuchenhaus schaut richtig lecker aus...i hob eh so an hunger! :D werd ma gleich wos zum essen mochn ;)

    Ich würde liebend gerne gewinnen :)

    Liebste Grüße,

    Meli

    (melanie.schomann@gmx.at);)

    AntwortenLöschen
  86. Das sieht ja supi aus! :)
    Über das Lushset würd ich mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  87. Das Haus ist total süß, das muss ich auch mal machen :)

    shampoochan@freenet.de

    AntwortenLöschen
  88. Ich würde sehr gerne mal etwas von Lush testen. lg Lena
    beauty-and-mooore@gmx.de

    AntwortenLöschen
  89. Ich habe bisher auch noch nie was von Lush probiert und zusammen mit weihnachtlichem Duft ist das sicher ein tolles Set.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  90. Lush ist toll. Auch mal ein Preis bei dem ich mitmachen kann. Davon gibt es kaum welche.

    yuna1192@aol.com bin ioch besser zu erreichen.
    Folgen tu ich dir via GFC!^^

    AntwortenLöschen
  91. Super süßes Haus, da bekommt man ja gleich Lust auch so eins zu machen :-)
    Ist das Deko oder esst du es auch?

    Das Lush-Set hört sich traumhaft an, daher hinterlasse ich gerne eine Kommi.

    two-to@gmx.de
    aus Deutschland und mehr als volljährig :-)

    AntwortenLöschen
  92. Das Haus ist wirklich zuckersüß - habe früher auch öfter eins selber gemacht, aber momentan habe ich nicht die Zeit dazu :(

    Das Lushset würde sich aber bestimmt auch gut bei mir machen. Drücke mir ganz feste die Daumen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  93. Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen :)
    Lush ist und bleibt einfach klasse!

    Lg Caro (caro.candyland @ yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  94. Ich liebe Lush :)

    Annika.Pech@web.de

    AntwortenLöschen
  95. Lebkuchenhäuser - klasse! Und das Lushset sieht auch super aus :)

    AntwortenLöschen
  96. Hallo :-)

    Tolles Gewinnspiel, würde mich sehr freuen, wenn ich auch mal die Gelegenheit hätte Produkte von LUSH zu testen!

    LG
    Ivonne

    ivonne.h[at]live.de

    GFC: Candy

    AntwortenLöschen
  97. Oh das sieht ja toll aus!!! Typisch weihnachtlich, ein Muß wie ich finde :-)
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  98. Tolles Lebkuchenhaus!
    Ich hab das erst einmal gemacht und das hat mich aggressiv gemacht, ist ständig alles umgefallen ^^

    LG
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  99. Das Häuschen sieht ja super aus! Viel zu schade zum Essen. :D

    Dass das Lush-Päkchen gut riecht, glaub ich dir sofort. Ich liebe die Lush-Düfte (Snowcake <3)!

    Liebe Grüße
    ~Alina~

    AntwortenLöschen
  100. oh mein gott, das häuschen ist ja im wahrsten sinne des wortes zuckersüß!!♥

    AntwortenLöschen
  101. Uii, klasse Gewinn, ich würd mich darauf freuen!

    Liebe Grüße

    Shizuke@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  102. Hallo :)
    Ich wünsche euch ein wunderbares 3. Adventswochenende :)
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  103. ui, von Lush wollte ich schon immer mal was haben! :)
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Petra Sch. (petra_neu@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  104. Über das Lushset würde ich mich sehr freuen :D

    Un dafür dass du angeblich zwei linke Hände hast sieht das Häuschen echt super aus!!

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  105. Wie so oft bei deinen Posts musste ich auch diesmal wieder lachen. Mit deinen zwei linken Händen hast du aber was schönes zusammengebaut.
    Also wenn du schon linke Hände hast, dann hab ich erst recht welche. Und alles nur Daumen.
    Ich würde mich auch total über das Lush Set freuen :).
    ivory0203atgooglemail.com

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  106. Hallo! Ich lese deinen Blog schon lange, zwar anonym, aber ich komme fast täglich vorbeigesurft :-) Über das Lush Set würde ich mich auch sehr freuen!
    LG, lo_ry@web.de

    AntwortenLöschen
  107. Wow, das Häuschen sieht ja toll aus! *_*
    Echt eine schöne Idee. :)
    Bei dem Gewinnspiel würde ich sehr gerne mitmachen (Jessica.wagner93@gmx.net). :)

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  108. Ich hab mich noch nie an so ein Häuschen ran getraut. Wohl auch, weil ich dann immer die Befürchtung hab, dass ich es mich nicht traue zu essen. Da zu schade...

    Beim Gewinnspiel probier ich natürlich auch mal mein Glück :) (brummelbrot@hotmail.de)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  109. Das Häusschen ist ja hübsch geworden, ich nehm mir jedes Jahr vor auch eins zu machen, komm aber igendwie nie dazu.

    Würd mich total über das Lushpaket freuen, ich mag die Produkte total gern :)

    Liebe Grüße, Jule
    (jule.braun@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  110. Das Häuschen ist ja echt toll gerworden. Stand letzt auch vor einer Packung und dachte dann, "das wird bei dir eh nix! lass es stehen." Aber das schaut ja doch recht einfach aus und dazu noch voll hübsch. *Einkaufszettel such*

    Der Gewinn ist der hammer, Lush ist so toll. Jedoch bin ich zu Arm dafür :(

    Finden tust du mich unter: Maras-blogstory@gmx.de

    AntwortenLöschen
  111. ich würde gern mitmachen :)

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  112. würde auch gerne mitmachen. hab dieses jaht auch ein lebkuchenhäuschen gebastelt, war aber nicht so kreativ wie du :)

    julie-therese@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  113. Ich liebe Lush deswegen muss ich einfach mitmachen.
    liebe Grüße
    (chibi07[at]web.de

    AntwortenLöschen
  114. Das ist ein toller Gewinn, da mache ich aufjedenfall mit!

    meereswind-blog@hotmail.com

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  115. Das Häuschen sieht so schön aus :)
    Das LUSH Paket klingt toll, da versuche ich gerne mein Glück :)

    kamera.kind(at)gmx.de
    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  116. Wollte mir schon mal jetzt ein Zuckerhäuschen fertig kaufen, denke aber das Selberbasteln macht viel mehr Spaß.
    Auf der Lush-Onlineshopseite bin ich immer wieder am stöbern, habe jedoch noch nie bestellt und auch einen LUSH-Shop gibt es bei mir nicht in der Nähe.
    Deswegen versuche ich mein Glück einfach einmal.

    fruechtchen1986
    diabolus-19@web.de

    AntwortenLöschen
  117. ich liebe die lush-shops, hab mir aber noch nie was gekauft ^^
    der gewinn wäre toll, dann könnt ich die produkte endlich mal ausprobieren :)
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  118. Da ich schon immer mal etwas von Lush ausprobieren wollte versuche ich natürlich hier mein Glück.

    Das Häusschen sieht übrigens zuckersüss aus ;)

    lg
    Melanie
    melanie[at]azgp[punkt]de

    AntwortenLöschen
  119. Das Lebkuchenhaus sieht echt zum Anbeißen aus :)

    Liebe Grüße
    Hannah ♥
    hannah1212(at)live.de

    AntwortenLöschen
  120. Toll, ich hab noch nie etwas von Lush ausprobiert!
    cathrin.hbg(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  121. Ich versuch mal mein Glück =)
    eibhlin.moira@gmail.com

    AntwortenLöschen
  122. ooh, ich hab noch gar nix von LUSH, würde es gerne mal versuchen :)liebe grüsse, valeria (vale.blattmann@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  123. Da hast du dir ja wahnsinnig viel Mühe gegeben - und die hat sich gelohnt! Die toll aus dein Häuschen! :)

    Und ich würde natürlich auch gern an der Verlosung teilnehmen. :)

    Liebe Grüße & einen tollen 3. Advent,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  124. oh tolles gewinnspiel :D und dein lebkuchenhaus macht mir hunger :)

    Liebe Grüße lotta.brakemeier@web.de

    AntwortenLöschen
  125. oh toll! :)
    liebe grüße,
    caro
    corrrolla@gmx.de

    AntwortenLöschen
  126. bin ein riesen lush-fan und würde mich daher sehr über den gewinn freuen :) lg beate.emmelafemme@facebook.com

    AntwortenLöschen
  127. Dein Lebkuchenhaus sieht echt schön aus
    :)
    GlG,
    Ana R.

    AntwortenLöschen
  128. Ich hab mir heuer das lebkuchenhaus gespart, dafür gibts kekse und verzierten lebkuchen zum naschen :-)
    Schönen 3.Advent!

    AntwortenLöschen
  129. Das lebkuchenhaus sieht ja aus, als ob es vom konditor kämee. echt toll.

    das lushset hab ich letztens schon im laden gesehn, total toll.

    LG Linda

    daslockenkoepfchen89@Web.de

    AntwortenLöschen
  130. Das Lebkuchenhaus ist echt toll :-) Leider finde ich nie solche Bauteile! und selbst machen ist mir in meiner Mini-Küche nicht so möglich :-(

    Würde gern am Gewinnspiel teilnehmen :-)

    LG Sarah pinkishgreen@gmx.de
    pinkishandgreen.blogsopt.de

    AntwortenLöschen
  131. Das Lebkuchenhaus sieht echt goldig aus. Eigentlich viel zu schade zum Essen. Und dein Gewinn ist auch klasse. Lush wollte ich schon immer mal ausprobieren.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  132. Sieht super aus.
    Ich hüpf auch noch mal rasch in den Lostopf, wenn du nichts dagegen hast :).
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  133. Oh, das ist ein hübscher Gewinn und dein Häuschen ist auch sehr professionell weihnachtlich geworden :)

    AntwortenLöschen
  134. Oh so ein süßes Haus :)
    Ich probier auch Mal mein Glück ;)
    lg Vicky

    AntwortenLöschen