Immer wieder Sonntags #47 // Chamy

Bevor ich mit meinem kurzen Wochenrückblick beginne, auch noch mal an dieser Stelle ein ALLES ALLES ...

Bevor ich mit meinem kurzen Wochenrückblick beginne, auch noch mal an dieser Stelle ein ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG SVENJA!!!

Und an euch ein WOW! 378 Teilnahmen in knapp 24 Stunden bei der gestrigen Verlosung! Für alle die zu spät dran waren, hier habt ihr einen Überblick, wann Svenja und ich wieder ein Kalendertürchen öffnen.

{Gesehen} Berlin (eine wirklich tolle Stadt!) {Gehört} Demi Lovato - Give your heart a break {Gelesen} Gebrauchsanweisungen {Getan} 5 tolle Tage in Berlin verbracht (weitere Berichte werden demnächst folgen), Geburtstag meiner Cousine gefeiert, Adventsfeier im Magna Racino, Adventskalender für Svenja gebastelt,… {Gegessen} die besten Weihnachtskekse der Welt im Magna Racino (!), einige Currywürste in Berlin, total leckeren Spießbraten mit Rotkraut in Potsdam, Hühnchen-Salat bei Vapiano, Putenstücke auf Spinat im Maredo,... {Getrunken} Blutorangen-Punsch, Gute-Laune-Tee,… {Gedacht} "Muss da Wurscht sein!" - danke an Michi für dieses tolle Lebensmotto {Geärgert} Pfff… siehe "Gedacht"! Sprich mir ist ab jetzt alles egal! In ein paar Tagen ist ja zum Glück eh schon der Weltuntergang, dann lösen sich alle Probleme und Ärgernisse hoffentlich in Luft auf. ;-) {Gefreut} über den Berlin-Trip und die Freundlichkeit der Leute dort {Gekauft} einiges an Kosmetik und ein paar Klamotten in Berlin, ein Haul-Video hab ich dazu ja schon gemacht {Geklickt} Instagram (chamyrocktes), wo ich jeden Tag ein paar Bilder aus meinem Alltag poste, Beauty for Charity (100% der Einnahmen gehen an SAVE THE CHILDREN!)


Berliner Fernsehturm und Dom
Kebab in Berlin
neu in meinem Kosmetik-Kästchen
ein Teil meines Berlin-Einkaufs, alles im Video
für Svenja gebastelt
Tussi-Handy in knallpink (leider bei schlechten Lichtverhältnissen fotografiert)

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Wie ist denn der essence Nagellack? Ich hatte immer die "alten" und die haben nie gehalten... Sind die neueren besser?

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich das Hüttenzauber Duschgel liebe *-*

    AntwortenLöschen
  3. Sehe ich da den P2 Lack den ich dir empfohlen habe?! ;)
    Bei mir kann man grade einen persönlichen Kalender für 2013 gewinnen ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. tolle Fotos, das essen schaut ja mal fein aus. Da bekomme ich jetzt richtig lust drauf *auf die Uhr schau* mist schon so spät.

    LG Mara

    AntwortenLöschen
  5. Ein kleiner Hinweis. Das auf dem ersten Foto ist der Dom und nicht die Marienkirche ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym Danke für den Hinweis! Ist geändert! :-)

    AntwortenLöschen
  7. @Kamerakind Jup ist der Lack! :-) Hab dich sogar im Haul-Video erwähnt, dass das deine Empfehlung war. *gg*

    AntwortenLöschen
  8. heheheeh na bitte gerne doch! xD
    ich will auch ein knall-pinkes handy!

    AntwortenLöschen
  9. die schuhe und der glitterlack <3 und einmal das essen zum mitnehmen, bitte :D

    AntwortenLöschen
  10. ich will auch ein knallpinkes handy haben *______* und der kebabteller sieht ja riesig aus *_________*

    AntwortenLöschen