BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Immer wieder Sonntags #47 // Chamy

Bevor ich mit meinem kurzen Wochenrückblick beginne, auch noch mal an dieser Stelle ein ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG SVENJA!!!

Und an euch ein WOW! 378 Teilnahmen in knapp 24 Stunden bei der gestrigen Verlosung! Für alle die zu spät dran waren, hier habt ihr einen Überblick, wann Svenja und ich wieder ein Kalendertürchen öffnen.

{Gesehen} Berlin (eine wirklich tolle Stadt!) {Gehört} Demi Lovato – Give your heart a break {Gelesen} Gebrauchsanweisungen {Getan} 5 tolle Tage in Berlin verbracht (weitere Berichte werden demnächst folgen), Geburtstag meiner Cousine gefeiert, Adventsfeier im Magna Racino, Adventskalender für Svenja gebastelt,… {Gegessen} die besten Weihnachtskekse der Welt im Magna Racino (!), einige Currywürste in Berlin, total leckeren Spießbraten mit Rotkraut in Potsdam, Hühnchen-Salat bei Vapiano, Putenstücke auf Spinat im Maredo,… {Getrunken} Blutorangen-Punsch, Gute-Laune-Tee,… {Gedacht} „Muss da Wurscht sein!“ – danke an Michi für dieses tolle Lebensmotto {Geärgert} Pfff… siehe „Gedacht“! Sprich mir ist ab jetzt alles egal! In ein paar Tagen ist ja zum Glück eh schon der Weltuntergang, dann lösen sich alle Probleme und Ärgernisse hoffentlich in Luft auf. 😉 {Gefreut} über den Berlin-Trip und die Freundlichkeit der Leute dort {Gekauft} einiges an Kosmetik und ein paar Klamotten in Berlin, ein Haul-Video hab ich dazu ja schon gemacht {Geklickt} Instagram (chamyrocktes), wo ich jeden Tag ein paar Bilder aus meinem Alltag poste, Beauty for Charity (100% der Einnahmen gehen an SAVE THE CHILDREN!)

Berliner Fernsehturm und Dom
Kebab in Berlin
neu in meinem Kosmetik-Kästchen
ein Teil meines Berlin-Einkaufs, alles im Video
für Svenja gebastelt
Tussi-Handy in knallpink (leider bei schlechten Lichtverhältnissen fotografiert)

12 Antworten

  1. Wie ist denn der essence Nagellack? Ich hatte immer die "alten" und die haben nie gehalten… Sind die neueren besser?

  2. tolle Fotos, das essen schaut ja mal fein aus. Da bekomme ich jetzt richtig lust drauf *auf die Uhr schau* mist schon so spät.

    LG Mara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert