Immer wieder Sonntags #48 // Svenja

{Gesehen}  Harald Glöckler Special auf QVC – zum Wegschreien! / The Voice of Germany / Day and Night / Geo Reportage “USA” auf DVD (Geburtst...

{Gesehen} Harald Glöckler Special auf QVC – zum Wegschreien! / The Voice of Germany / Day and Night / Geo Reportage “USA” auf DVD (Geburtstagsgeschenk von Herrn A!) / CSI Miami {Gehört} Radio / Frank Sinatra „The Christmas Collection“ / Italienischen “Schlager” im Restaurant {Gelesen}  Rezepte für Weihnachtskekse / Geburtstagspost {Getan} Den Tannenbaum aufgebaut und geschmückt bzw. gleich die ganze Wohnung geschmückt / mit meinen Lieben meinen Geburtstag in kleiner Runde gefeiert / Geschenke verpackt und verschickt / mich für Urlaubsvorbereitung mit einer Freundin zum Mädels-Abend getroffen / unser neues Netbook zum zweiten Mal wegen Beschädigung zurück geschickt / Carina ihr Nagellack-Swap-Päckchen geschickt {Gegessen} cremige Möhren-Ingwer-Suppe / Rumpsteak mit Lauchgemüse und Schupfnudeln / einen Whopper bei Burger King (nicht lecker) / überbackene Spätzle mit Rahmchampignons / selbstgebackene Weihnachtskekse von Mama / Tiramisu-Torte / Carpaccio mit Rucola / Hühnersuppe / Geburtstagskuchen {Getrunken} Latte Macchiato / Apfel-Holunder-Tee / Multivitaminsaft / Brennnessel-Tee /  stilles Wasser {Gedacht} Nur noch ein Weihnachtsgeschenk besorgen, dann bin ich fertig! {Geärgert} über eine Magenschleimhautentzündung kurz vor meinem Geburtstag {Gefreut}  über gut durchdachte und liebevolle Geburtstagsgeschenke, z.B. von der lieben Claudia von Francis Gallery über die rege Beteiligung bei Chamys erstem Törchen des Blogger-Adventskalenders - ich hoffe ihr seid am 12., 14. und 21. Dezember genauso begeistert dabei  {Gekauft} Balea getönter Augen-Roll-on im Sale / Weihnachtsgeschenke und Geschenkanhänger / eine neue Lichterkette und eine Zeitschaltuhr für den Weihnachtsbaum / ein Weihnachtsgeschenk für Chamy {Geklickt} Dawanda / Etsy / Facebook

Ich liebe Geschenke! Lacke von meinen Eltern, Gutschein von den Schwiegereltern
Wir waren rechtzeitig zur Weihacnhtsmarkteröffnung in Limburg und es war total schön!
Herr A hat noch Hoffnung....normalerweise habe ich keinen grünen Daumen und Pflanzen leben bei mir nicht lange :)
Den Ringt gab es vom Nikolaus, den Schlüsselanhänger von einer Freundin...
Was ein Sonnenuntergang!
Käsespätzle....die lagen mir lange im Magen - soooo viel Käse!


Wie weit seid ihr denn mit euren Weihnachts-Vorbereitungen?


You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Schöner Post!
    Die Spätzle sehen mega geiil aus

    Liebste Grüße P-

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen! Die Lacke und der Schmuck ist besonders schön :) auch die Töpfe sehen interessant aus. Bei mir sieht es meistens auch nicht so toll aus mit den Pflanzen :D

    Liebe Grüße ♥
    PinkPlankton

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring ist sehr schön!
    Und die Käsespätzle sehen sehr, sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  4. @PinkPlankton :) Na da bin ich ja froh, dass ich beim Thema Pflanzen und meinem nicht vorhandenen grünen Daumen nicht alleine bin. Mal sehen, wie es mit den Pflanz-Töpfchen klappt

    AntwortenLöschen
  5. nicht bös gemeint, aber wieso liest man von carmen so selten? st ja eigentlich chamys blog? ich lese deine Einträge zwar auch wirklich gerne, aber mich wundert das in den letzten Wochen eben ein bisschen.

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym Hab grad leider einiges um die Ohren, weshalb ich privat nur so 2-3 Abende mehr vorm PC sitze... Ich versuche zwar vorzubloggen geht aber auch nicht immer. Und bevor es eben ganz ruhig ist, schreibt Svenja ein bisschen mehr... Wird sich aber sicher wieder ändern. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. wow was ein Hammer sonnenuntergang!

    LG Mara

    AntwortenLöschen
  8. Also die Spätzle sehen super lecker aus und es kann doch gar nicht genug Käse drauf sein ;)
    Nein, ist schon eine echt "mächtige" Portion für eine Person, das stimmt.
    Weihnachtsmarkt in Limburg, klingt sehr schön. Ich glaube, in Limburg war ich schonmal und ich mag solche kleineren Städte mit Fachwerkhäusern usw. Da kommt immer eine gewisse Stimmung auf, finde ich.
    Was sagst du denn zum getönten Augen Roll-On? Habe schon mehrfach überlegt, mir den von balea oder Garnier zu kaufen, aber sie decken wohl eher weniger (soweit ich das gelsen habe) und geschwollen sind meine Augen morgens auch nicht unbedingt. Deswegen weiß ich nicht, ob sich ein Kauf für mich lohnen würde. Vielleicht magst du bei Zeiten ja mal eine Review dazu tippen ^^

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein, jetzt habe ich das Wichtigste vergessen.. tut mir Leid, liebe Svenja. Nun eben als Nachtrag:
    natürlich noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  10. Limburg sieht ja super schön aus! Und dein Pflanzset gefällt mir sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  11. @Chamy Liebe / Lieber Anonym - keine Sorge, ich habe das nicht als "bös gemeint" aufgefasst! Das ist und bleibt Chamys Blog und dass sie vermisst wird, kann ich nachvollziehen! Aber du kennst das ja vielleicht auch, dass eben manchmal so viel los ist, dass man kaum zum Atmen kommt?! Aber ich hoffe, das Chamy bald wieder mehr Zeit hat und bis dahin leiste ich euch eben etwas mehr gesellschaft :) Guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  12. @Kratzi Ok, dann mache ich mal eine kurze Review zum Roll on in einem extra Post - sei nur soviel gesagt: bisher bin ich zufrieden. deckkraft, Feuchtigkeitsabgabe und haltbarkeit gefallen mir :)

    AntwortenLöschen