24 Dezember 2012

Merry Christmas

Share it Please
Hey ihr Lieben, ich wollte euch einen schönen Heiligen Abend wünschen. Mittlerweile sind auch bei mir alle Geschenke eingepackt (halleluja) und ich habe am Wochenende sogar noch Geschenkanhänger gebastelt. Alles nicht so aufwändig wie in den letzen Jahren, aber trotzdem mit Liebe gemacht.


Da ich unter dem Geschenkideen-Post gefragt wurde, was ich denn so schenken, hier eine kleine Übersicht der Päckchen-Armee...


Meiner Mama gehört die grüne Tüte in der sich ein braunes Seidentuch (hat sie sich gewünscht), eine handbemalte Kugel vom Weihnachtsmarkt, Gesichtsmasken und ihre Lieblingssüßigkeit befindet. Außerdem gab's noch ein gemeinsames Brunchen, welches wir aber schon letzte Woche gemacht haben. Für meinen Papa habe ich als Verpackung einen weihnachtlichen Porzellan-Eimer besorgt und den mit einer neuen Lesebrille (braucht er), Schnapsgläsern & Schnaps vom Weihnachtsmarkt und Süßigkeiten befüllt. Das dritte "größere" Geschenk ist für Svenja, welches aber nicht mehr auf dem Foto zu sehen ist, da ich es schon Ende November weggeschickt habe. Für sie gab es nämlich einen selbstgemachten Adventskalender gefüllt mit allerhand Pflege, Kosmetik, ein bisschen Schmuck und auch Süßigkeiten. Meine Oma bekommt eine hübsche nostalgische Metalldose, in der sich ein Christstollen befindet. Außerdem gibt's noch ne Handcreme, Tee & Honig und ein Buch. 
Ansonsten gibt's für ne Freundin, Tanten und Onkel Weihnachtskerzen, Liköre vom Weihnachtsmarkt, Wein und ein bisschen Süßes.
Sollte eigentlich alles zur jeweiligen Person passen und ich hoffe die Beschenkten freuen sich. :-)

Wünsche euch noch einen besinnlichen Tag mit euren Liebsten, leckeres Essen und auch viel Freude mit euren Geschenken. 

Kommentare:

  1. Liebe Chamy,

    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit wenig Stress und viel Erholung.

    Liebe Grüße
    Laya

    AntwortenLöschen
  2. Soooo hübsche Fotos, wenn ich einpacke sieht es irgendwie immer so ...unbeholfen aus XD daher habe ich meine Mama diesmal einpacken lassen *ggg* frohe Weihnachten Süße!

    AntwortenLöschen
  3. Yay endlich seh ich ein Blog, wo die Geschenke nicht in braunes Packpapier und Tortenspitze eingepackt sind, halleluja! :D
    Bei mir sieht der Geschenkeberg so ähnlich aus! Frohe Weihnachten, Chamy und Svenja ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage. Lasst es euch gut gehen und genießt die freie Zeit.

    Liebe Grüße
    Tink

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süss du die Sachen eingepackt hast! :D Frohe Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  6. Schön verpackt! :-) Wenn ich jedes Jahr Geschenke einpacke denke ich mir immer hätte ich doch noch einen Einpack-Kurs besucht, bin da nämlich nicht so begabt drin :P

    Naja fröhliche Weihnachten & ein paar erholsame stressfreie Tage :-)

    LG Lobna

    AntwortenLöschen
  7. @Leeri Ja mir ging das braune Packpapier und die Spitze aus, weswegen ich mich nicht an dem Bloggertrend anschließen konnte. :-P

    Hoffe du hattest nen schönen Hl. Abend!

    AntwortenLöschen
  8. SORRY HABE UNABSICHTLICH AUF LÖSCHEN STATT VERÖFFENTLICHEN GEKLICKT, SPRICH ES GEHLEN HIER ETLICHE KOMMENTARE!!! :-(

    Hab sie aber alle vorher noch gelesen und danke euch für die lieben Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr hübsch aus! =) Und ich musste bei dem Kommentare mit dem braunen Packpapier und der Spitze ein wenig grinsen, haha :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest, und genieße die kommenden Tage :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen