New In: Schmuck von Francis Gallery

Zu meinem Geburtstag Anfang Dezember erreichte mich ganz unerwartet ein kleines Päckchen von der lieben Claudia, die in ihrem Shop Francis´ ...

Zu meinem Geburtstag Anfang Dezember erreichte mich ganz unerwartet ein kleines Päckchen von der lieben Claudia, die in ihrem Shop Francis´ Gallery tollen und vor allem selbst hergestellten Modeschmuck vertreibt. Und weil Claudia nicht nur kreativ, sondern auch total lieb ist, hat sie mir doch tatsächlich zu meinem Geburtstag ein paar Ohrringe und ein Armband geschenkt, die ich euch heute kurz zeigen möchte.


Ganz besonders begeistert bin ich ja, dass sie sogar extra Ohrclips für mich ausgesucht hat, denn da ich keine Ohrlöcher habe fallen Ohrringe für mich sonst aus. Diese Clips aber sind super unauffällig und wirken wie richtige Ohrringe, zudem sind sie angenehm zu tragen und „quetschen“ das Ohrläppchen nicht ein. Diejenigen von euch, die sich schon mal über rote und geschwollene Ohrläppchen dank zu enger Ohrclips geärgert haben können sicher nachvollziehen, wie wichtig ein guter Tragekomfort ist.
Zudem ist die Farbkombination aus türkis und einer Art alt-weiß wunderschön, sehr dezent und zurückhaltend, aber dennoch mit einem kleinen Farbtupfer. Die Ringelemente sind in Silber gehalten und passen somit wunderbar zu meinem (fast ausschließlich silbernen) anderen Schmuck.


Das Armband ist in einem dunklen Champagnerton gehalten und hat für Perlen eine sehr schöne schwere Qualität. Oben auf ist eine silbrige Muschel / Spirale, die die klassischen Perlen etwas auflockert. Dank elastischem Armband passt das Schmuckstück über große und kleine Hände gleichermaßen gut und läßt sich wirklich angenehm tragen.


Liebe Claudia, auch an dieser Stelle noch mal Herzlichen Dank für dieses tolle und vor allem wunderschöne Geschenk!

Mögt ihr auch so gerne Schmuck, oder stören euch vielleicht sogar Armbänder, Ringe & Co?


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. wow, das sieht sehr schön und einzigartig aus :)
    viel spaß damit :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. das armband ist nicht so meins, aber die ohrringe sehn toll aus

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe sehen toll aus! Ich mag Schmuck sehr gerne und trage eigentlich fast immer mindestens ein Stück.

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrringe sind richtig hübsch und hättest du nicht geschrieben, dass es Clips sind, hätte ich es nicht gesehen..
    Und natürlich noch herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

    ♥, Nina
    my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey ;)
    Machst du bald nocheinmal eine Blogvorstellung?
    würde gerne dran teilnehmen!:)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) Ich finde den Schmuck wirklich äußert hübsch und er ist irgendwie nicht so 0815-mäßig ^^ :) Die Farbkombination von Gold und Blau gefällt mir sehr auch sehr gut. Ich mag Schmuck auch, aber vergesse oft in der Früh etwas passendes auszusuchen, so dass es immer nur Uhr und Perlenohrringe werden.
    LG

    AntwortenLöschen