Outfit: Blue & Orange

... oder "Willkommen in meinem Bett". ;-) So, heute kommt direkt noch ein zweiter Post, ...

... oder "Willkommen in meinem Bett". ;-)

So, heute kommt direkt noch ein zweiter Post, da ich einfach soooo viele Fotos noch auf der Speicherkarte habe und sie gerne noch im alten Jahr bloggen würde. Deshalb nach meinen Last-Minute-DIY-Weihnachtsgeschenkideen noch ein Outfit-Post. Getragen habe ich es heute zu unserem Weihnachtsessen mit Freunden. Wir luden zu unserem Lieblingsmexikaner ein, wo das Essen so unglaublich lecker war! Jetzt bin ich aber pappsatt!

Fotos sind leider dank des Lichtes ziemlich mies und von der Farbe verfälscht. Außerdem habe ich keinen guten Fotoplatz gefunden. Stellt euch also bitte noch schwarze Nieten-Stiefel dazu vor, aber mit denen wollte ich nicht unbedingt ins Bett. ;-) Stulpen sind sicher Geschmacksache, da es aber a*schkalt war und wir viel im Freien waren, ging's ausnahmsweise nicht nur um Schönheit.

Rock: Ann Christin (aktuell), Top: Pimkie, Gürtel: Forwever18, Stulpen: Takko, Ohrringe: Oasap* (aktuell)

Schönes Vorweihnachts-Wochenende!

*PR-Sample

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. gefällt mir und ich muss sagen ich mag stulpe total! hach du bist einfach ne hübsche.

    liebe grüße und schöne weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Outfit sehr toll, sehr Sixties! Du hast da auch total das Gesicht dafür. Und ich liebe diesen Stil ja heiß und innig :D Bin also begeistert! :)

    AntwortenLöschen
  3. du bist so hübsch, unglaublich1!!

    AntwortenLöschen
  4. ohh dankeschön fürs hinzufügen. hab mich sehr gefreut. :)

    und das outfit sieht wirklich klasse aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. die fotos sind super super schön!
    ich wünsche dir einen gemütlichen 4. Advent und ein frohes weihnachtsfest im kreise deiner lieben, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Fotos und das Outfit schön. Vorallem steht dir der hohe Pferdeschwanz gut.

    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit sieht super gemütlich aber auch elegant aus, sehr hübsch :)

    Ps.: Von den Geschenken werden ziemlich sicher noch Fotos folgen :)


    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen