Outfit: Snake Leggings

Ja, ich lebe noch. :-) In den letzten Tagen war's hier ja ungewöhnlich still, was an einer Reihe blöder, nerviger und vor allem zeitaufw...

Ja, ich lebe noch. :-) In den letzten Tagen war's hier ja ungewöhnlich still, was an einer Reihe blöder, nerviger und vor allem zeitaufwendiger Dinge lag… Ein besonderes Danke geht schon mal an die Wiener Stadtregierung, die es geschafft hat, dass sich mein Arbeitsweg noch mal verlängert hat. Aber, wie im letzten Sonntags-Post schon erwähnt, ich rege mich eh über nichts mehr auf, immerhin ist in ein paar Tagen ja Weltuntergang und dann lösen sich all die Probleme ja von alleine. ;-)

Aber gut, zum eigentlichen Thema dieses Posts: Mein Outfit. :-) Leider wieder in eher schlechter Qualität, da die Lichtverhältnisse im Moment ja auch eher bescheiden sind. (Sag ja, im Moment passt gar nichts so 100%ig. ;-)) Getragen habe ich das Outfit zur Geburtstagsfeier meiner Cousine, wobei ich nicht besonders lange dort war. Aber zumindest hatte ich die Gelegenheit meine neue Hose und mein neues Shirt aus Berlin zu tragen. Und obwohl die Schlangen-Leggings sicher Geschmacksache ist (und auch ordentlich aufträgt!), habe ich fast nur Komplimente dafür bekommen. Hätte ich nicht gedacht! :-)

Leggings: Primark, Shirt: Primark, Schuhe: Deichmann, Gürtel: H&M, Ohrringe: Primark, Armband: Juwelier

Uuuuuund, ich hab's auch noch geschafft, die Gewinnerin der Adventsverlosung zu ermitteln. Habe doch nicht bei Random.org ausgelost, sondern mir das Ganze vereinfacht und die Kommentare ausgedruckt, ausgeschnitten und per Hand gelost. Bei fast 400 Teilnahmen wäre das Durchzählen ne Geduldsaufgabe geworden... Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!


Alle, die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, Svenja und ich öffnen noch weitere Türchen. An welchen Tag bei uns die Verlosung stattfindet, seht ihr hier im Überblick.

Wie findet ihr Print-Hosen/Leggings? Hot or not!? 

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. wenn das oberteil a bisserl länger wär, dann lass ichs mir eingehen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. also eigentlich mag ich keine schlangen-prints, aber die leggings steht dir, die farbe passt auch echt gut zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ich finde die Leggings sehen super aus! Vor Allem zu den Schuhen und dem länger geschnittenen Top :) Eine tolle Kombination ^__^
    Ich steh total auf Leo-Prints, haha :D Bei großen Flächen wie einer Hose allerdings lieber subtil.. Bei H&M habe ich mir letztens eine schwarze Hose mit leicht glänzendem Leoprint gekauft - meine neue Lieblingshose X3

    AntwortenLöschen
  4. finde die Leggins sehr cool und das Outfit auch gut, nur das Oberteil hätte ncoh einen Ticken länger sein können. über Leggings muss bei mir immer was bis über den Hintern ^^ sehr schön aber auch Makeup, Schmuck und Nägel dazu, siehst niedlich aus :)

    AntwortenLöschen
  5. LOL, der Weltuntergang. Den hatte ich ja glatt vergessen. Aber hatten die den nicht abgesagt? Ich meine mich erinnern zu können, dass der Maja Kalender doch weitergeschrieben wurde.
    Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, dass sich bald alles von alleine löst, aber ich für meinen Teil würde doch ganz gerne noch ein paar Jährchen weiterleben ;).

    Die Leggins gefällt mir, aber echt schade, dass sie etwas aufträgt.
    Ich mag deine Haarfarbe total.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  6. Finde die Leggings gut, wenn sie in Grau/schwarz wäre.
    Tendenziell mag ich auch eher längere Oberteile zu Leggings.

    AntwortenLöschen
  7. Die "neuen" Leggings finde ich momentan generell sehr lässig. Was mir aber gar nicht gefällt sind die kurzen Oberteile dazu... Aber das ist wohl Geschmackssache.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Outfit :-) Finde die Leggings richtig toll^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich würd mir die Leggins nicht tragen trauen (bin da aber auf feige) - aber ich finde sie steht dir! Würd sie gern mal in Kombination mit einem Longpulli sehen - also eine Spur legerer! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Printleggins im Moment ja totaaal cool, aber habe bisher erst eine :D

    AntwortenLöschen
  11. auf bild zwei siehst du etwas komisch aus (sorry :/) sonst ist die leggings eigentlich cool

    AntwortenLöschen
  12. da muss ich leider dem obigen recht geben, ich find dich leider überhaupt nicht attraktiv, finde du siehst sehr kleinkindermäßig aus keine Ahnung wie ich das am besten beschreiben soll. Hoffe du nimmst das nicht übel.

    Aber großes Kompliment an deinen Header! und deinen schreibstil
    lg franz

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt das Outfit überhaupt nicht- ich finde es sieht sogar ziemlich schrecklich aus. Und nein, ich bin keine Haterin oder so, aber ich finde es furchtbar und kann mir beim besten Gewissen nicht vorstellen, dass man das hübsch finden kann. Aber deine Haare sind immer so toll!

    AntwortenLöschen