Outfit: Tannengrün

So, und nun ist der Heilige Abend auch schon wieder vorbei... Da ich dieses Jahr nicht in Weihnachts...

So, und nun ist der Heilige Abend auch schon wieder vorbei... Da ich dieses Jahr nicht in Weihnachtsstimmung war, nicht bin und auch nicht mehr sein werde, finde ich's auch gar nicht schlimm, dass alles "schon wieder vorbei" ist. Jetzt muss ich nur noch meinen absoluten Hasstag des Jahres, auch Silvester genannt, überleben und dann kann ich mit tollen Vorsätzen gut ins neue Jahr starten.

Nichtsdestotrotz war der gestrige Abend ganz nett und ich habe auch sehr schöne und vor allem brauchbare Geschenke bekommen. Habe vorhin ein Video abgedreht, wo ich ein bisschen über Weihnachten und meine Geschenke plappere. Lade ich gerade hoch, gebe euch dann aber noch Bescheid wenn es online ist. :-)

Da ich den gestrigen Tag zu 90% im Pyjama verbracht habe und es vom Heiligen Abend auch kein einziges Foto gibt, nur mein Outfit von heute. Wir waren mit der Familie lecker essen, und ich habe mich im Gegensatz zu gestern, auch etwas rausgeputzt. Und nein, mir war nicht kalt, da es warme 15 Grad hier hat. ;-)

Kleid: Vero Moda via Zalando* (aktuell), Gürtel: Primark, Schuhe: Deichmann, Kette: Oasap* (aktuell), Ring: Juwelier

Hoffe ihr genießt eure freien Tagen mit Essen, Familie & Co! (Dürftet ihr aber eh machen, da die Statistik in den Keller gerasselt ist und ich auch kaum Blogbeiträge bei anderen vorfinde... Tztzt... was ist denn mit der internetsüchtigen Jugend passiert. ;-))

*PR-Sample

You Might Also Like

32 Kommentare

  1. Hübsch siehst du aus!
    Ich finde der Schnee und die Kälte haben eindeutig gefehlt!!!!
    Wir hatten hier in Hessen um die 12 Grad..Hallo Frühling??

    Und ich finde auch Silvester wird total überbewertet..Ich werde wahrscheinlich sowieso schon schlafen wenn es 12Uhr ist..haha

    Wünsche dir einen schönen Rutsch ins Neue Jahr 2013

    LG

    AntwortenLöschen
  2. hübsch wie immer. die farbe von dem kleid steht dir total guuut ♥ ich bin auch nicht so der weihnachtsfan, weil die wochen davor einfach immer irre viel los ist und ich nie in weihnachtsstimmung komm. silvester ist auch nicht meins, also versteh ich dich ;) wünsch dir trotzdem noch schöne feiertage ♥

    AntwortenLöschen
  3. schönes Outfit :)
    mein Weihnachten war auch nicht sooo besonders toll und auf Silvester freu Ich mich überhaupt nicht ^^

    hab trotzdem noch einen schönen ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag :)

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym Dankeschön! Leider ist das Kleid etwas zu groß... sonst würd's wohl besser sitzen... aber naja. :-)

    Ja bei uns hat's auch 15 Grad. Viel zu viel für Weihnachten und der Schnee ist - wie man sieht - auch geschmolzen, dafür überall Pfützen.

    Weiß zwar nicht, wer du bist, aber ich wünsche dir auch noch schöne Tage im alten Jahr!!!

    AntwortenLöschen
  5. Bei meinen 62 Lesern macht sich das noch mehr bemerkbar... mein letzter Post ist seit über einer Stunde online und wurde noch nicht einmal angeklickt :D

    Aber es ist ja schön, wenn alle ihr Weihnachten genießen!

    Dein Outfit finde ich richtig schön! Das grün steht dir unglaublich gut!

    Liebste Grüße

    Nicky

    P.S. : Silvester ist dieses Jahr auch mein Hasstag! Noch schlimmer als Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  6. ich fidne den gürtel etwas too much für das schöne kleid. dafür fidne ich die kombie mit gold sehr gelungen :)
    bei uns waren es heute knapp 10 °C und das ohne wind und schnee, deswegen musste ich mich heute nicht dick einpacken :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. @Lady-Pa Mir gefällt der Gürtel auch nicht dazu. ;-)) In dem Video welches ich grad hochlade sag ich das auch... das Problem ist nur, dass das Kleid um die Hüfte (und auch an den Schultern) zu groß ist. Und wenn ich keinen Gürtel trage ist es um die Taille leider viel zu locker und sitzt ganz komisch. :-/ Irgendwie echt doof, da ich normalerweise immer 36/38 trage und mir dieses in 36 wirklich um einiges zu locker ist.

    habt ihr schon Schnee gehabt? Wir hatten ja vorgestern tatsächlich Schnee, aber nun ist er - wie man sieht - wieder komplett weggeschmolzen. Klimaerwärmung oder so... ;-)

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. steht dir sehr schön :)

    LG Heidi & Frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit gefällt mir wahnsinnig gut,es ist wirklich schön :)
    Liebste Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage,
    Pia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Kleid ist wundervoll und wie du es kombiniert hast auch :-) Frohe Weihnachten ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid gefällt mir gut - auch wenn ich es wahrscheinlich selbst nicht anziehen würde (schon allein wegen der Farbe), aber dir passt es!

    Silvester kann ich übrigens auch nicht leiden. In die Stadt geh ich schon seit Jahren nicht mehr, einzig die Feuerwerke, wo man bei uns quasi mitten drinnen steht, finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist total toll vom Kleid, das mit dem Gürtel hätte ich jetzt auch angemerkt, aber oben erklärst du ja den Grund dafür ;)
    Ansonsten echt schick und gelungen.
    Ich liebe Weihnachten, aber dieses Jahr hat das Frühlingshafte Wetter der Stimmung wirklich geschadet :(
    Wenn ich meine Statistik anschaue ist die auch ziemlich im Keller aktuell, aber so soll das ja sein, alle bei ihren Familien und lecker essen.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch froh das weihnachten um ist, habe auch schon alles an deko entsorgt :D
    Und Silvester überleben wir auch irgendwie und dann haben wir ein Jahr Ruhe :)
    Tolles outfit

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das Kleid echt schön, passt zu deiner Haarfarbe :)
    Och Silvester wird überbewertet... ich werd mir mit meiner besseren Hälfte einfach einen gemütlichen Abend machen. Zum Glück hab ich zu Weihnachten eine Wii bekommen, dann können wir zocken :D

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist absolut hinreißen *_* Silvester hasse ich ja auch, aber wir gehen dieses Jahr mit meiner Cousine, ihrem Freund und seiner Familie bowlen, dann ist das wenigstens was anderes als sonst. Mit Buffet und so was :D

    AntwortenLöschen
  16. Na dann herzlichen Glückwunsch, dass du Weihnachten überstanden hast ;)

    Das Kleid hatte ich mir auch bestellt, aber es saß komisch, gefiel mir leider überhaupt nicht... Auch wenns ne wunderschöne Farbe ist.
    Was trägst du denn da auf den Nägeln?

    Komm gut ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  17. das outfit ist wunderwunderschön *_____* das grün und gold harmonieren total miteinander <3

    AntwortenLöschen
  18. Wieso magst du Silvester nicht? Ich find das viel toller als Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  19. hb grad dein video gesehen. echt toll, wann kommt teil 2?

    AntwortenLöschen
  20. @Lala Dankeschön! Morgen wird meine tannengrüne Weste zum ersten Mal ausgeführt. Hab die Farbe grad für mich entdeckt. :-)

    Na dann wünsche ich dir noch erholsame Tage mit deiner Wii. :-))

    AntwortenLöschen
  21. Mag generell auch Statementketten, aber zu dem Kleid musste es filigran sein und die meisten meiner Ketten sind auch eher dezent, passt einfach besser zu mir ;)
    Zu essen gab's bei uns Ente mit Klößen, Rotkraut, Grünkohl und Sauce und geschenkt bekommen habe ich ganz verschiedenes, Konzerttickets, eine Tasche, eine Tasse in Kameraobjektivform, Gossip Girl Staffel, den dritten Teil Shades of Grey und Kleinigkeiten :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. die kette gefällt mir besonderst gut :)
    ich dachte schon, ich bin die einzige die den silvester nicht besonderst mag :)

    lg

    AntwortenLöschen
  23. Die Farbe ist wirklich wunderschön und steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  24. tolles kleid und schönes outfit :)
    ich habe es irgendwie auch nicht geschafft, vor weihnachten gscheit in stimmung zu kommen. als schnee lag war ich super motiviert, nur dann wurde es warm und ich wollte nicht mehr :D
    ich hasse silvester übrigens auch. die halbsche menschheit dreht durch und im endeffekt passiert zu silvester eh nie was besondres :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  25. sehr elegant!
    deine haare gefallen mir auch sehr<3

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schönes Outfit :)

    Hast du nun meine Mail bekommen? an die andere Adresse?

    LG, QueenOfBeauty

    AntwortenLöschen
  27. Wow das kleid ist toll!
    Ich mag die farbe sehr :) und die frisur find ich auch toll!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  28. Maa.. Bei uns hatte es "nur" 10 Grad ;) Wenn man keinen Schnee mag, ist so ein Wetter echt toll ;D

    AntwortenLöschen
  29. Das Kleid gefällt mir nicht so richtig, es sitzt nicht so toll. Und weil du jetzt nicht so ein Hungerhaken bist (was ich btw ganz ganz gut finde!) passt so ein Peplum nicht unbedingt - finde ich.
    Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen
  30. deine hüften(hüftspeck!) sind schon ganz ordentlich :)) und versteh mich nicht falsch aber dieses kleid ist einfach ein horror :/

    AntwortenLöschen
  31. Das Kleid ist unglaublich schön :-)

    AntwortenLöschen