Wer fruchtig-leichte, eher frische Düfte mag , der sollte bei seinem nächsten Raubzug mal einen Blick auf die Sommeredition des beliebten Yv...

Awww,.... seit Tagen (nein eigentlich schon Wochen) suche ich nach hübschen pastellfarbenen Blusen. Sie sollen locker sitzen, luftig sein un...

Eine sehr interessante Farb-Kombi für mich, da weder Braun, noch Orange "meine" Farben sind. Braun finde ich einfach langweilig u...

Vor einiger Zeit habe ich euch schon von dem Sanoflore Blüten Reinigungsschaum berichtet, den ich sehr gerne morgens für meine  Gesichtsrein...

Zum Donauinselfest am Sonntag, hatte ich wahnsinnige Lust mein neues Schleifen-Shirt (ich liebe Schleifen, habe ich das schon mal erwähnt?)...

Da heute ein richtiges "Zuhausebleibe-Wetter" ist und ich gerade beim Sortieren meiner Fotos bin, dachte ich mir, kann ich auch di...

{Gesehen} The Hills have Eyes 1+2 in TV (danach konnte ich nicht schlafen) , Fußball EM, CSI {Gehört}  Cafe del Mar im Restaurant, Bruce Sp...

Mal was anderes auf den Nägeln und sicher Geschmacksache. :-) Der gelbe Lack ist Acapuco , der pinke Lack ist Cosmo , beides aktuelle LE-...

Eines meiner Highlights im Budapester Zoo ...

Ihr habt es vielleicht schon auf einigen Blogs gelesen oder die Produkte bereits im Handel gefunden – die Rede ist von den 6 neuen Düften vo...