Seit gestern Nacht bin ich wieder zurück aus dem Urlaub, weswegen ich mich kurz melden wollte... Mit dem Vorbloggen hat es ja scheinbar g...

Auch heute gibt es mal wieder ein Rezept , oder "Food-Inspiration", wie ich die Kategorie wohl in Zukunft nennen werde, da ich ein...

Letzten Mittwoch lud Lush zu einem Preview-Event ein. Vorgestellt wurde die neue dekorative Kosmetiklinie Emotional Brilliance von Lush. Wie...

Ich liebe Blush – das dürfte eigentlich keine Überraschung mehr sein! Und als ich dann kürzlich bei der lieben Lena einen TAG fand, der sic...

Anfang Juni war ich für ein verlängertes Wochenende in Budapest . Obwohl die ungarische Hauptstadt nur knapp 2,5-3 Stunden von Wien entfernt...

Für die Geburtstagsfeier meiner Mama habe ich kürzlich einige neue Produkte von der französisch-stämmigen Firma La Biosthetique ausprobiert...

Während ich hier gerade ein paar Tage auf Mallorca verbringe, wollte ich euch endlich den letzten Teil der Rom-Fotos zeigen. Am vorletzte...