Catrice LE Siberian Call - Make Up

Svenja hat euch ja schon im vorigen Post einige Produkte der Siberian Call LE vorgestellt und ich wollte euch nun auch noch ein Make-up mit...

Svenja hat euch ja schon im vorigen Post einige Produkte der Siberian Call LE vorgestellt und ich wollte euch nun auch noch ein Make-up mit dem Gloss "Rest in Forest", dem Eyeshadow und dem Cremeblush zeigen. Getragen habe ich das Make-up bei diesem Outfit.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich find es sieht schön dezent aus :)

    AntwortenLöschen
  2. schaus schick aus :)
    Mir gefällt dein Augenmake up, das sieht schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, du bist der Knaller! ;-)

    Ich hatte wirklich überlegt mich eher zu melden, aber ich wollte nicht, dass es so aussieht "Hey, bin wieder, adde mich wieder!", verstehst du?
    Vor allem als ich letzten Oktober in Wien war, musste ich an dich denken.

    Ich wollte auch erst mal für mich schauen, wie und ob ich den Blog führen möchte, deswegen habe ich bisher eher weniger Aufsehen darüber gemacht. Wer ihn gefunden hat, ist gut, ansonsten habe ich bisher eigentlich nicht viel dafür getan.
    Ich war mir lang nicht sicher, ob ich wieder einen Blog will, mit Bildern von mir. Ich verusche das ja auch jetzt noch ein bisschen zu vermeiden, zumindest die ganzen Einzelbilder. Nach der Trennung damals, habe ich aus Kurzschluss einfach alles gelöscht, weil ich Angst hatte, dass es offiziell wird (ist in meinem Beruf nicht förderlich). Später habe ich das arg bereut und wollte meine URL wieder zurückhaben, aber dann war sie vergeben. War aber über die Jahre immer passiv dabei und habe immer mal wieder nach der URL geschaut. Eine andere wollte ich nicht. ;-)

    Naja, und dann war sie plötzlich wieder frei und ich habe sofort zugeschlagen.
    Naja, und jetzt macht es wieder Spaß. Mal sehen wo es hinführt! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Make up :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Jeps ,ich finde das sieht wirklich gut aus. :) Leider habe ich keine Produkte mehr erwischt...gerade auf den Blush war ich irgendwie scharf. :D

    AntwortenLöschen