Goodbye Blondie

Ganz spontan noch ein abendlicher Post (obwohl ich eigentlich meine sieben Sachen für München packen...

Ganz spontan noch ein abendlicher Post (obwohl ich eigentlich meine sieben Sachen für München packen sollte), aber da ich ja gestern auf Instagram und Facebook gepostet habe, dass ich mir meine Haare dunkler färbe, kamen zig Nachfragen wie es nun aussieht: Tada hier bitte! 


Ich muss sagen es ist schon ziemlich krass… vor ein paar Wochen hatte ich noch blonde Haare, die mir fast bis zu meinem Allerwertesten gingen und nun sind sie schulterlang und ziemlich dunkel. Aber ja, ich wollte Veränderung und das ist nun geglückt. Ich bin gespannt, wie lange die Farbe im Haar bleibt, da sich bei mir auch dauerhafte Colorationen extrem schnell rauswaschen.

Übrigens bin ich mit diesem Look beim Mybestbrands Magazine unter die Top 30 beim Blogger Streetstyle gekommen. Zu gewinnen gibt es einen 1.000 Euro ASOS Gutschein. Schon ne coole Sache. ;-) Würde mich daher freuen, wenn ihr euch ein sekündchen Zeit nehmt und für mich voten würdet, wobei ich denke, dass ich sowieso keine Chance habe. Sollte ich aber überraschenderweise doch gewinnen, werde ich die Hälfte des Gutscheins (also 500 Euro) für ein Bloggewinnspiel ausgeben. :-)

So.... ich muss mich jetzt wirklich  fertigmachen, denn morgen um 5 Uhr geht's los… *gähn* Svenja wird in der Zwischenzeit alle Kommis freischalten und Beiträge sind auch schon vorbereitet. Ich melde mich dann am Sonntag wieder und versuche all eure lieben Kommentare der letzten Tage zu beantworten.

You Might Also Like

46 Kommentare

  1. Wow, sehr schön! Steht dir ausgezeichnet!
    Bin vor drei Jahren auch von hellblond auf Braun umgestiegen.
    Am Anfang musste ich alle 2-3 Wochen nachfärben weil es so schnell raus ging.
    Mittlerweile wird der Ansatz einmal pro Monat nachcoloriert und alles hält.
    Ich nehme immer Country Colors, was hast du benutzt?

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das steht dir echt, echt super!!!!!!!!!!! gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Wow dunkle Haare stehen dir wirklich wirklich gut! Hoffe du bist trotz sehr starker Veränderung glücklich damit :)
    Ich will auch seit längerem eine Veränderung.. aber an meine Wunschhaarfarbe (dunkles intensives Rot) trau ich mich irgendwie einfach nicht ran :/

    AntwortenLöschen
  4. wooow das ist ja total deine farbe carmen, steht dir supergut!!

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuuper schön! Gefällt mir viel, viel besser als die blonden Haare, zum einen weil deine Augenbrauen nun farblich besser dazu passen und zum anderen wirkt es insgesamt natürlicher.
    Toll! Toll! Toll!

    AntwortenLöschen
  6. Als ebenfalls braun gefärbte Blondine kann ich sagen: Hut ab! Das braucht Mut - aber es zahlt sich einfach auch aus!!! Die Farbe steht dir richtig gut! Hoffentlich seh ichs bald mal live! ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja ich war sowas von Blond ;)
    Als Kind Hellblond, später so "Straßenköterblond", dann hellblond gefärbt.
    Hab mit Country Colours die besten Erfahrungen!
    Hab zuerst beim Friseur färben lassen, aber dreimal in sechs Wochen, einfach zu teuer... dann hab ich so eine Farbe für knapp 5€ benutzt eine zeitlang, aber das wurde mir zu dunkel, obwohl es Braun war hatte ich Schwarze Haare ... dann bin ich auf Country Colours umgestiegen und super zufrieden, benutze seit über einem Jahr die Nuance Marocco (mittelgoldbraun, 60 oder 61 ist das).
    Der Preis ist ein weiterer Bonus und der Conditioner riecht super ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie wunderschön du aussiehst :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich find auch, dass dir das total gut steht und du wirklich toll aussiehst!
    Hab auch schon für dich gevotet! :)

    AntwortenLöschen
  11. das sieht wunderschön aus! und so natürlich! les deinen blog schon seit einer weile und das sieht echt sehr sehr sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  12. Steht dir super! Ich bin auch vor 5 Jahren von blond auf braun umgestiegen und habe es nie bereut, sind noch immer braun. Ich finde, man kann makeup-technisch viel mehr experimentieren und sich auch mal staerker schminken, von den Augenbrauen ganz abgesehen!

    AntwortenLöschen
  13. Ungewohnt, aber sieht gut aus. Würde das ganze gerne nochmal mit offenen Haaren sehen, ich nehm aber mal an, dass ich in den Genuss noch kommen werde ;).
    Viel Spaß in München.

    Liebste Grüße, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  14. Es steht dir aber sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  15. steht dir super Carmen, ich würde es lassen!
    lg Vicky

    AntwortenLöschen
  16. Die neue Haarfarbe steht dir ausgezeichnet!! Blonden Leuten steht Braun irgendwie immer habe ich das Gefühl, anders herum ist das meist nicht der Fall^^

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde das steht dir :)
    Persöhnlich trau ich mich nicht von blond auf ( kann man brünett ) sagen??? :)
    Ich bin mir sicher bei mir würden keine hellen töne passen :D

    AntwortenLöschen
  18. Ach bevor ich es vergesse :)
    natürlich Vote ich für dich :3 :)
    Wenn du gewinnst und ein Gewinnspiel machst vielleicht habe ich ja auch mal glück :D :)

    AntwortenLöschen
  19. Die Farbe steht dir gut :) ich habe letzte Woche dasselbe gemacht, von blond auf dunkel und bin bis jetzt happy damit.

    VIel Spaß in München <3

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde, dass Dir die Farbe sehr schmeichelt :)

    AntwortenLöschen
  21. Sieht wirklich super aus und steht dir echt gut.
    Gevotet habe ich auch.

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Wow, wirklich hübsch! :D
    Ich hab auch seit Jaaaaaahren blonde Jahre und überlege schon die ganze Zeit sie dunkel zu färben. Hach, ich bin einfach ein Schisser. ;-)

    Liebe Grüße und viel Spass in München!
    Christina

    AntwortenLöschen
  23. oh wow, mal ne krasse Veränderung! Steht Dir aber echt gut, muss ich sagen. Gibts auch ein Foto mit offenem Haar?

    AntwortenLöschen
  24. Steht dir wunderbar, ich finds sogar noch hübscher als davor! :-)

    AntwortenLöschen
  25. Steht dir super!! :)
    Manchmal braucht man einfach Veränderung, kann ich gut verstehen!

    lieben Gruß, hanna

    AntwortenLöschen
  26. das braun steht dir total :D es harmoniert total gut mit deinen augen und es sieht so natürlich aus :D so, als wären das deine naturhaare *___*

    ich werde demnächst meine haare auch wieder kürzen lassen und ich hab mir auch überlegt, meine haare braun zu färben XD

    ich werd gleich mal für dich voten! :D

    & viel spaß in münchen!!! :D

    AntwortenLöschen
  27. das braun steht dir richtig gut, die farbe passt irgendwie total zu dir.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  28. Das nenn ich mal eine komplette Veränderung. Abe rich finde es steht dir gut, den es ist nicht zu dunkel sondern ein schöner Karamellton!
    Mit offenen Haaren würde ich es auch gern noch sehen

    Liebe Grüße Nicole
    Leavetheoldbehind

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde es total schön! Würde es aber schon gerne mal offen sehen ;)

    AntwortenLöschen
  30. Die neue Haarfarbe steht dir fantastisch :)

    AntwortenLöschen
  31. sieht viel besser aus als vorher! irgendwie "frischer" :))

    AntwortenLöschen
  32. Woah wie schön!! Man könnte fast meinen, das Blond wäre die ganze Zeit gefärbt gewesen und das hier nun deine Naturhaarfarbe. Es passt wirklich perfekt zu dir, auch zu deinen dunklen Augenbrauen und Augen...

    Und danke auch fürs Taggen! Interessante Sache, hab gleich mal in der Statistik nachgeschaut... das meiste davon sind allerdings Giveaway-Posts :D Werd aber wahrscheinlich keinen Post darüber schreiben. Grad jetzt wo ich so wenig poste, mag ich dann doch immer einen "soliden Content" haben mit Ideen die auch den Lesern was bringen und so :D Aber trotzdem vielen lieben Dank <3

    AntwortenLöschen
  33. Das steht dir sooooooo gut.. als ich gelesen hab, dass du dir die Haare dunkel färben wirst, hab ich ehrlich gesagt kurz gedacht "ui na hoffentlich geht das gut".. aber das Ergebnis ist richtig richtig toll- ich finde damit schaust du noch viel pfiffiger aus ;)

    AntwortenLöschen
  34. Die braunen Haare stehen dir sooo viel besser :)!

    AntwortenLöschen
  35. Mutig,mutig.Hut ab!Aber es steht dir verdammt gut

    AntwortenLöschen
  36. das dunkle steht dir wirklich sehr gut !

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  37. boah TOTALER FAIL, sorry sieht nicht gut aus und bitte schnorr und bettel nicht so um votes alle andren haben ein 1000besseres outfit

    AntwortenLöschen
  38. Steht dir wirklich sehr gut, obwohl ich dich in blond auch hübsch fand!
    Ich bin selbst naturblond und werde von allein immer dunkler, aber in die aschige Richtung, nicht braun. Dunkle Haare stehen mir leider überhaupt nicht, allerdings habe ich braun auch noch nicht getestet. Vielleicht traue ich mich mal, aber eigentlich bin ich gern Blondine! ;-)

    AntwortenLöschen
  39. Die dunklen Haare stehen dir sehr gut!
    Und fand es sehr mutig von dir zu dunkel zu wechseln.
    LG;
    Tina

    AntwortenLöschen