BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Klick-Tipp: Phantasiewelt

Erstmal danke für die lieben Kommentare zu meinen neuen Haaren! Werde euch noch einzeln antworten, nur im Moment will ich mich nur im Bett verkriechen, da mittlerweile meine gesamte linke Kopfhälfte (Ohr, geschwollene Lymphknoten, Wange bis runter zum Hals,…) schmerzt. Irgendwie merkwürdig, dass bei mir solche Dinge immer nur einseitig sind, denn der rechten Gesichtshälfte geht’s eigentlich ganz gut. 🙂

Aber gut, das ist jetzt nicht das Thema, viel mehr wollte ich euch heute einen wirklich total entzückenden Blog vorstellen. Aufmerksam wurde ich auf ihn, da die liebe Lena immer so regelmäßig bei mir kommentiert und da gucke ich dann natürlich auch immer gerne auf deren Blog und siehe da: Er ist wunderschön und total mein Geschmack. Besonders angetan haben es mir die Nageldesigns, die wirklich sehr kreativ sind und ich mir wünschen würde, auch so ein ruhiges Händchen zu haben. Außerdem finden sich auch leckere Rezepte auf ihrem Blog (will jemand für mich die Nachspeisen nachkochen?! ;-)) und DIYs. Da gefallen mir besonders die selbst gemachten Karten total gut, da ich ja auch sehr gerne Geburtstagskarten & Co. bastle.

Deshalb habe ich Lena gebeten sich mal kurz selbst vorzustellen und hoffe euch gefällt dieser Blog genauso gut wie mir und vielleicht wandert er ja auch in eure Leseliste.

„Auf meinem Blog sieht die Welt so aus, wie ich sie gerne hätte. Manchmal träume ich sie mir auch ein bisschen zurecht. Aus diesem Grund heißt dieser Ort schlicht Phantasiewelt. Dort zeige ich Selbstgemachtes, leckere Cookies aber auch anderes aus der Küche, Nageldesigns und in Zukunft auch ein bisschen mehr Fotos. Ich kann mich furchtbar schlecht selber vorstellen. Meist fallen mir da nur die Standardsachen, die jeder, der den Text bis hier gelesen hat, auch entdeckt, ein. Ich bin kreativ, mal mehr und mal weniger. Dazu Perfektionistin, was manchmal echt anstrengend ist. Ich habe braune Locken und grüne Augen. Später will ich einen Beruf, bei dem ich meine Kreativität einbringen kann und darf, aber vorher mache ich noch mein Abi und werde weiterhin kreativ sein. Ich freue mich wenn ich ein paar von euch in der Phantasiewelt begrüßen darf :)“

Gerne könnt ihr unter diesem Post einen Link zu eurem Blog hinterlassen, dann schaue ich vorbei und vielleicht seid ihr dann ja schon der nächste „Klick-Tipp“. 🙂

12 Antworten

  1. Hallo, das ist wirklich ein toller Blog, danke fürs empfehlen 🙂

    Meinen Blog kennst Du ja schon. Vielleicht bin ich ja auch mal ein Klick-Tipp 😀

  2. Oje oje, da wünsche ich dir eine gute Besserung! Trink viel Tee und schlaf dich aus. 😉

    Liebe Grüße
    Christina

  3. Wünsch dir auch erstmal gute Besserung!
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen 🙂
    fashionwithmsmomo.blogspot.com

    Viele Grüße!

  4. Schöner Blog, danke für den Tipp, ich kannte ihn noch nicht!

    Wünsche dir eine gute Besserung! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

  5. Das Nageldesign auf dem letzten Bild finde ich besonders schön. Leider habe ich auch keine ruhige Hand, du solltest mal sehen wie verbissen ich dasitze, um einen krumm und schiefen Strich auf meine Nägel zu zaubern.

    Liebste Grüße, Jane
    von shades of ivory

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert